TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner
Sa., 20.04.2013
TSV 1860 München
Forum 1860 München
6. Tabellenplatz  
FSV Frankfurt
FSV Frankfurt Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

TSV 1860 München   FSV Frankfurt
Alexander Schmidt A. Schmidt Trainer B. Möhlmann Benno Möhlmann
2,28 Mio. € Gesamtmarktwert 2,05 Mio. €
24,1 ø-Alter 24,2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

30. ST

16.04.2013 - 18:55 Uhr
30. ST |#121
20.04.2013 - 14:18 Uhr
Das Gute is:

Lautern führt nur 2:0

D.h. wir hätten nur 10 Punkte Rückstand.. da geht noch was ;)

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
30. ST |#122
20.04.2013 - 14:18 Uhr
Zitat von Lion_60:
Zitat von thievery:
Zitat von Blau4ver:
Einfach alle rauswerfen!

Trainer würde reichen. Aber, fast vergessen, mit diesem egozentrischen Amateur planen wir ja die kommende Saison. :grrr

Die Spieler sind egal unter welchem Trainer die letzten Jahre schlecht gewesen. Zumindest die die seit Jahren da sind.

Keine Ahnung, hab auch keine Glaskugel hier, aber Einstellung, Taktik, Aussendarstellung .... war bei keinem Trainer (selbst bei Götz ... das ich diesen Namen noch einmal erwähnen muss :) ) so schlecht wie bei Schmidt. KATASTROPHE!!!!!
30. ST |#123
20.04.2013 - 14:21 Uhr
Biero zockt jetzt LV :D :D :D

•     •     •

TSV München von 1860. Real Club Celta de Vigo. Blackburn Rovers FC. Club Atlético Peñarol.

Yo vi jugar a Iago Aspas.

And there's chaos
when push comes to shove
but it's music
in my ears.
30. ST |#124
20.04.2013 - 14:22 Uhr
das gute is:

nur noch 4 spiele, dann ist es ausgestanden.

•     •     •

Ich bin der einzige Mensch, der beim TSV 1860 zum Millionär wurde.

Vorher war ich Milliardär

Karl Heckl, ehemaliger Präsident des TSV München von 1860

Dieser Beitrag wurde zuletzt von abedi pele am 20.04.2013 um 14:24 Uhr bearbeitet
30. ST |#125
Zitat von Andinger:

Verdammt wo sind Paddl und tsv_ftw wenn man sie baucht? ;)

räusper...

"Was seid ihr denn für Löwen, die nach einem schlechten Spiel direkt den Kopf verlieren? Schmidt scheitert nur an dem schlechten Kader. Daran ist aber nicht der Typ schuld, der den Kader zusammengestellt hat, sondern der einzige, den man in den letzten Monaten entlassen hat und deshalb für mich das einzige ***** in einer großen Löwenfamilie darstellt. Die Ansätze sind da. Wo kommen wir denn da hin, wenn wir unsere Verantwortlichen anhand der Zielvorgaben, den Leistungen in ihrem eigenen Ressorts, ihren Aussagen vor einer Woche oder den ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln beurteilen? Gott, ihr Kameljünger widert mich einfach an. Ist doch klar wie man Erfolg hat...den genau gleichen Verantwortlichen noch mehr Zeit und weniger Geld geben."

E.: Habe das gute alte "jetzt kommen sie wieder aus ihren Löchern gekrochen" vergessen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lionhearts am 20.04.2013 um 14:27 Uhr bearbeitet
30. ST |#126
Das wird ein denkwürdiges Spiel !

Es stimmt doch überall nicht : Mannschaft, Vereinsführung, Finanzen und so weiter ........ !

Wenn jetzt keine Köpfe rollen, und damit ist nicht nur der Kopf des Trainers gemeint, dann kannst du den Laden für immer zusperren !

•     •     •

Fan sein beim TSV bedeutet sich auf einen Höllentrip zu begeben. Das mache ich schon seit 1965!
30. ST |#127
20.04.2013 - 14:26 Uhr
Das is das schlechteste Spiel das ich in dieser Saion miterleben musste!
Grausam ist kein Ausdruck dafür
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Seplhood am 20.04.2013 um 14:26 Uhr bearbeitet
30. ST |#128
20.04.2013 - 14:27 Uhr
Die machen mich fertig.
In zwei Minuten steht's 1:3.

•     •     •

TSV München von 1860. Real Club Celta de Vigo. Blackburn Rovers FC. Club Atlético Peñarol.

Yo vi jugar a Iago Aspas.

And there's chaos
when push comes to shove
but it's music
in my ears.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kobiashvili am 20.04.2013 um 14:27 Uhr bearbeitet
30. ST |#129
Zitat von Memminger:
Das wird ein denkwürdiges Spiel !

Es stimmt doch überall nicht : Mannschaft, Vereinsführung, Finanzen und so weiter ........ !

Wenn jetzt keine Köpfe rollen, und damit ist nicht nur der Kopf des Trainers gemeint, dann kannst du den Laden für immer zusperren !

das wird lustig am Donnerstag werden^^.
Bin mal auf die erklärungsversuche unserer Führung gespannt.

Bin übrigens der Meinung, dass ein rudel Affen den Verein besser führen würde...(traurig aber wahr)
30. ST |#130
Friend - man hat das Gefühl er ist der einzige.....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.