-
30. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
A. Schmidt |
Trainer |
B. Möhlmann |
| 2,28 Mio. € | Gesamtmarktwert | 2,05 Mio. € |
| 24,1 | ø-Alter | 24,2 |
30. ST
16.04.2013 - 18:55 Uhr
Das Gute is:
Lautern führt nur 2:0
D.h. wir hätten nur 10 Punkte Rückstand.. da geht noch was ;)
Lautern führt nur 2:0
D.h. wir hätten nur 10 Punkte Rückstand.. da geht noch was ;)
Zitat von Lion_60:
Zitat von thievery:
Zitat von Blau4ver:
Einfach alle rauswerfen!
Trainer würde reichen. Aber, fast vergessen, mit diesem egozentrischen Amateur planen wir ja die kommende Saison. :grrr
Die Spieler sind egal unter welchem Trainer die letzten Jahre schlecht gewesen. Zumindest die die seit Jahren da sind.
Keine Ahnung, hab auch keine Glaskugel hier, aber Einstellung, Taktik, Aussendarstellung .... war bei keinem Trainer (selbst bei Götz ... das ich diesen Namen noch einmal erwähnen muss :) ) so schlecht wie bei Schmidt. KATASTROPHE!!!!!
Zitat von thievery:
Zitat von Blau4ver:
Einfach alle rauswerfen!
Trainer würde reichen. Aber, fast vergessen, mit diesem egozentrischen Amateur planen wir ja die kommende Saison. :grrr
Die Spieler sind egal unter welchem Trainer die letzten Jahre schlecht gewesen. Zumindest die die seit Jahren da sind.
Keine Ahnung, hab auch keine Glaskugel hier, aber Einstellung, Taktik, Aussendarstellung .... war bei keinem Trainer (selbst bei Götz ... das ich diesen Namen noch einmal erwähnen muss :) ) so schlecht wie bei Schmidt. KATASTROPHE!!!!!
das gute is:
nur noch 4 spiele, dann ist es ausgestanden.
nur noch 4 spiele, dann ist es ausgestanden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von abedi pele am 20.04.2013 um 14:24 Uhr bearbeitet
Zitat von Andinger:
Verdammt wo sind Paddl und tsv_ftw wenn man sie baucht? ;)
räusper...
"Was seid ihr denn für Löwen, die nach einem schlechten Spiel direkt den Kopf verlieren? Schmidt scheitert nur an dem schlechten Kader. Daran ist aber nicht der Typ schuld, der den Kader zusammengestellt hat, sondern der einzige, den man in den letzten Monaten entlassen hat und deshalb für mich das einzige ***** in einer großen Löwenfamilie darstellt. Die Ansätze sind da. Wo kommen wir denn da hin, wenn wir unsere Verantwortlichen anhand der Zielvorgaben, den Leistungen in ihrem eigenen Ressorts, ihren Aussagen vor einer Woche oder den ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln beurteilen? Gott, ihr Kameljünger widert mich einfach an. Ist doch klar wie man Erfolg hat...den genau gleichen Verantwortlichen noch mehr Zeit und weniger Geld geben."
E.: Habe das gute alte "jetzt kommen sie wieder aus ihren Löchern gekrochen" vergessen.
Verdammt wo sind Paddl und tsv_ftw wenn man sie baucht? ;)
räusper...
"Was seid ihr denn für Löwen, die nach einem schlechten Spiel direkt den Kopf verlieren? Schmidt scheitert nur an dem schlechten Kader. Daran ist aber nicht der Typ schuld, der den Kader zusammengestellt hat, sondern der einzige, den man in den letzten Monaten entlassen hat und deshalb für mich das einzige ***** in einer großen Löwenfamilie darstellt. Die Ansätze sind da. Wo kommen wir denn da hin, wenn wir unsere Verantwortlichen anhand der Zielvorgaben, den Leistungen in ihrem eigenen Ressorts, ihren Aussagen vor einer Woche oder den ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln beurteilen? Gott, ihr Kameljünger widert mich einfach an. Ist doch klar wie man Erfolg hat...den genau gleichen Verantwortlichen noch mehr Zeit und weniger Geld geben."
E.: Habe das gute alte "jetzt kommen sie wieder aus ihren Löchern gekrochen" vergessen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lionhearts am 20.04.2013 um 14:27 Uhr bearbeitet
Das wird ein denkwürdiges Spiel !
Es stimmt doch überall nicht : Mannschaft, Vereinsführung, Finanzen und so weiter ........ !
Wenn jetzt keine Köpfe rollen, und damit ist nicht nur der Kopf des Trainers gemeint, dann kannst du den Laden für immer zusperren !
Es stimmt doch überall nicht : Mannschaft, Vereinsführung, Finanzen und so weiter ........ !
Wenn jetzt keine Köpfe rollen, und damit ist nicht nur der Kopf des Trainers gemeint, dann kannst du den Laden für immer zusperren !
Das is das schlechteste Spiel das ich in dieser Saion miterleben musste!
Grausam ist kein Ausdruck dafür
Grausam ist kein Ausdruck dafür
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Seplhood am 20.04.2013 um 14:26 Uhr bearbeitet
Die machen mich fertig.
In zwei Minuten steht's 1:3.
In zwei Minuten steht's 1:3.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kobiashvili am 20.04.2013 um 14:27 Uhr bearbeitet
Zitat von Memminger:
das wird lustig am Donnerstag werden^^.
Bin mal auf die erklärungsversuche unserer Führung gespannt.
Bin übrigens der Meinung, dass ein rudel Affen den Verein besser führen würde...(traurig aber wahr)
das wird lustig am Donnerstag werden^^.
Bin mal auf die erklärungsversuche unserer Führung gespannt.
Bin übrigens der Meinung, dass ein rudel Affen den Verein besser führen würde...(traurig aber wahr)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.