-
30. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
A. Schmidt |
Trainer |
B. Möhlmann |
| 2,28 Mio. € | Gesamtmarktwert | 2,05 Mio. € |
| 24,1 | ø-Alter | 24,2 |
30. ST
16.04.2013 - 18:55 Uhr
Es schallt "ihr seid so lächerlich" durch die Arena, will mir qua Sky-Ton scheinen.
Ach, ich "freue" mich schon auf die Sprüche von dem, der sich unser Trainer nennen darf. "Ich sehe eine deutliche Entwicklung ...", "Die Investorenstörfeuer haben der Mannschaft geschadet ...", "Der Flug von Birkenpollen war heute sehr stark...". Oh nein, wenn´s nicht eigentlich soooo traurig wäre, dass Amateure wie Schäfer und Schmidt unseren Verein lächerlich machen.
Es ist jetzt auch dem Frust geschuldet, aber den Bierofka kann ich nicht mehr ertragen.
Ähnlich geht es auch mit diesem Trainer, der mir von Beginn an so unsympathisch war.
In meinen Augen ein Dampfplauderer vor dem Herrn.
Ähnlich geht es auch mit diesem Trainer, der mir von Beginn an so unsympathisch war.
In meinen Augen ein Dampfplauderer vor dem Herrn.
Wie naiv bin ich eigentlich um geglaubt zu haben das wir heute den Bock umstoßen werden
Es macht wieder unglaublich viel Spass 60 anzuschauen...
Zum Glück mache ich das seit der Winterpause nur noch vom Fernseher aus und nicht mehr im Stadion.
Zum Glück mache ich das seit der Winterpause nur noch vom Fernseher aus und nicht mehr im Stadion.
Also so einen schlechten Spielaufbau hab ich selten gesehen.
Da kommt ja mal gar nix.
Die Flügel finden auch überhaupt nicht statt. Ständig durch die Mitte oder Hoch da kriegste Augenkrebs.
Mir tun jetzt schon die Fans leid die sich das heute für diese Mandschaft antun!
Da kommt ja mal gar nix.
Die Flügel finden auch überhaupt nicht statt. Ständig durch die Mitte oder Hoch da kriegste Augenkrebs.
Mir tun jetzt schon die Fans leid die sich das heute für diese Mandschaft antun!
Zitat von neurothc:
Zitat von Nowak1996:
Das Tor geht dann aber leider auf Wannenwetschs Kappe. Der Fehlpass in Richtung Halfar geht hat leider gar nicht.
Grundsätzlich bei dir.... die Frage ist, warum ist dann keiner mit nach hinten... Wanne kam auch da zu spät, ist da aber nicht alleine.. :(
War das nicht der Schindler ?
Zitat von Nowak1996:
Das Tor geht dann aber leider auf Wannenwetschs Kappe. Der Fehlpass in Richtung Halfar geht hat leider gar nicht.
Grundsätzlich bei dir.... die Frage ist, warum ist dann keiner mit nach hinten... Wanne kam auch da zu spät, ist da aber nicht alleine.. :(
Das ist alles nur noch lächerlich. Die "Mannschaft" spielt scheiße wie immer, das zentrale Mittelfeld ist ein Trümmerfeld, die Abwehr steht nicht sicher, der Sturm kriegt keine Bälle, wir sind Deutschlandweit eine Lachnummer. Ach.
Zitat von Seuchenvogel:
Zitat von neurothc:
Zitat von Nowak1996:
Wir redeten vom ersten Gegentor, das zweite war dann Schindlers Fehler.
Zitat von neurothc:
Zitat von Nowak1996:
Wir redeten vom ersten Gegentor, das zweite war dann Schindlers Fehler.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.