-
30. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
O. Janßen |
Trainer |
M. von Ahlen |
| 18,93 Mio. € | Gesamtmarktwert | 2,23 Mio. € |
| 26,0 | ø-Alter | 24,2 |
30. ST Dyynaaamooo - Sechzig
11.04.2014 - 13:44 Uhr
14.04.2014 - 19:21 Uhr
Mir würde die Aufstellung auch gut gefallen.. Schindler für Vallori wäre noch mein Wunsch. Bülow und Schindler haben vor zwei, drei Jahren (Hinrunder der Saison 11/12) eine zeitlang ein starkes Duo in der IV gebildet. Schade, dass man sie dann wieder auseinander gerissen und irgendwo spielen lassen hat, sonst hätten wir jetzt möglicherweise ein seit zwei Jahren eingespieltes IV Duo. Würde mir für die neue Saison auch gut gefallen.
Quote bei Tipico auf einen Löwensieg liegt bei 4,2.. ziemlich hoch dafür, dass wir mit neuem Trainer spielen und so schlecht in Dresden in den letzten Jahren nicht ausgesehen haben. Falls jemand noch wetten möchte.
Übrigens hätten wir mit einem Sieg heute den Klassenerhalt endgültig sicher. Bei einer Niederlage dagegen wären wir endgültig aus dem Aufstiegsrennen. Also eigentlich ein sehr brisantes Spiel heute! ;)
Quote bei Tipico auf einen Löwensieg liegt bei 4,2.. ziemlich hoch dafür, dass wir mit neuem Trainer spielen und so schlecht in Dresden in den letzten Jahren nicht ausgesehen haben. Falls jemand noch wetten möchte.
Übrigens hätten wir mit einem Sieg heute den Klassenerhalt endgültig sicher. Bei einer Niederlage dagegen wären wir endgültig aus dem Aufstiegsrennen. Also eigentlich ein sehr brisantes Spiel heute! ;)
14.04.2014 - 19:23 Uhr
Kiraly - Steinhöfer, Vallori, Schindler, Volz - Stahl, Weigl - Ludwig, Adlung, Stoppelkamp - Osako
Bank: Wood, Lauth, Bülow, Hertner, Stark, Bierofka
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Steppo60 am 14.04.2014 um 19:24 Uhr bearbeitet
14.04.2014 - 19:27 Uhr
Da ist wohl die Kugel kaputt. ;)
14.04.2014 - 19:34 Uhr
Zitat von Steppo60:
Kiraly - Steinhöfer, Vallori, Schindler, Volz - Stahl, Weigl - Ludwig, Adlung, Stoppelkamp - Osako
MvA setzt also wie Funkel auch auf Volz und Ludwig. Ich hoffe das geht auf!
Auf ein gutes Spiel!
Auf ein gutes Spiel!
14.04.2014 - 20:16 Uhr
Zitat von LeoWilli:
Zitat von Steppo60:
Auf ein gutes Spiel!
Bin ja eigentlich Hertner sehr positiv gestimmt, aber dass er auch beim dritten Trainer wieder nicht von Beginn an ran darf, säht halt auch was aus. Vor allem wenn der dauerhaft enttäuschende Volz an seiner Stelle spielt.
Naja, auf gehts Jungs, bringt drei Punkte mit.
Zitat von Steppo60:
Auf ein gutes Spiel!
Bin ja eigentlich Hertner sehr positiv gestimmt, aber dass er auch beim dritten Trainer wieder nicht von Beginn an ran darf, säht halt auch was aus. Vor allem wenn der dauerhaft enttäuschende Volz an seiner Stelle spielt.
Naja, auf gehts Jungs, bringt drei Punkte mit.
14.04.2014 - 20:17 Uhr
Was die immer mit dem Volz haben :/: Der wär bei mir oben dabei bei den Auszusortierenden.
14.04.2014 - 20:21 Uhr
Haha.. Wir steigen noch ab
Schöner Freistoß. Leider gegen uns. :(
Es geht schon wieder los, irgendwie geht das zu Einfach
14.04.2014 - 20:22 Uhr
Einsatz heißt auch, dass man bereit ist, seinen Kopf bei einem Freistoß hinzuhalten.
Steinhöfer schenkt den Gegner gleich noch eine Ecke.
Steinhöfer schenkt den Gegner gleich noch eine Ecke.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.