F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner
So., 30.03.2025
Inter Mailand
Forum Inter
1. Tabellenplatz  
Udinese Calcio
Udinese
10. Tabellenplatz  

Daten

Inter Mailand   Udinese Calcio
Simone Inzaghi S. Inzaghi Trainer K. Runjaić Kosta Runjaić
711,80 Mio. € Gesamtmarktwert 161,83 Mio. €
27,9 ø-Alter 25,9

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

wahretabelle

30. Spieltag: Inter Mailand - Udinese Calcio

26.03.2025 - 08:56 Uhr
Nach der Länderspielpause geht es zuhause gegen Udinese!

Es fehlen: Bastoni (Sperre) , Lautaro, Dumfries, Zielinski, Carboni (alle verletzt)

Fraglich: De Vrij

Dimarco, Darmian, Thuram und Zalewski sollten wieder fit sein.

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
Bis auf Bisseck/Pavard und Arnautovic/Correa sollte die Startelf stehen.

Taremi kommt glaube ich erst morgen zurück.

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
Es geht wieder weiter!

Gegen Udinese würde ich ein wenig rotieren, da einige Leistungsträger für ihre N11 teilweise 180 Min auf den Platz standen!

U.a würde ich gerne Lauti, Calha & Bare schonen! Auch Pavard sollte man erst später von der Bank bringen, dafür sollte Bisseck als RIV starten!

Asllani sollte möglichst auch starten, da er für das Hinspiel in der Coppa Gelbgesperrt fehlen wird! Calha kann man ja für die letzten 20 Min bringen. Frattesi sollte auch Spielzeit bekommen, da Bare auch sehr viel für die Squadra gespielt hatte.

Darmian für den noch angeschlagenen Dumfries und Arni für Lauti!

Die 3 Punkte sollten in Mailand bleiben! 🙏🖤💙

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Standardkilla am 26.03.2025 um 20:31 Uhr bearbeitet
Die 3er Kette hinten stellt sich aufgrund von Verletzungen sowie Sperren fast von selbst auf. Bisseck würde ich in diesem Spiel starten sehen, da er nicht viel für Deutschland zum Einsatz kam, ich ihn viel zutraue und gleichzeitig gegen Milan und Bayern einen fitten Pavard sehen möchte.

Mit Dimarco und Darmian kann man auf den Flügeln beginnen und je nach Verlauf Zalewski, Pavard(, De Vrij?) bringen.

Auch würde ich Asllani bringen, da er gesperrt gegen Milan fehlen wird. Ist zwar ein ordentliches Downgrade zu Calha, jedoch geht es in dieser Phase der Saison um die richtige Belastungssteuerung. Barella hat einiges an Kilometern gegen Deutschland abgespult und Frattesi nach Einwechslung ein super Spiel gemacht. Hier kann man meiner Meinung nach mit gutem Gewissen Frattesi bringen.

Da ich im Sturm immer große Sorgen habe, wenn weder Thuram noch Lautaro spielt, sollte aufgrund der Verletzung Lautaros Thuram starten. Da Arnautovic mit Österreich auf Reisen war, würde ich Correa bevorzugen, wäre aber aufgrund der letztwöchigen Form Arnautovics auch nicht überrascht, wenn er starten würde statt Correa.

FORZA INTER!

•     •     •

e per la gente che, ama soltanto te,
per tutti quei chilometri che ho fatto per te, Internazionale devi vincere
S11 lt. SkySport von heute.

Zalewski ist wieder Fit und wird auf der Bank platz nehmen! 👍️
Dafür fallen aber noch Lauti, Dumfries, De Vrij & Zielinski aus.
Bastoni ist Gelbgesperrt und wird dafür wieder gegen Milan in die S11 zurückkehren.

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
Offizielle Startelf.
Capitano: Darmian
Forza Inter
Großer Gott Frattesi
ach Frattesi

•     •     •

Forza Inter
Zumindest können wir den obligatorischen Pfostentreffer bereits abhaken
Zumindest können wir den obligatorischen Pfostentreffer bereits abhaken
Arniii !!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.