SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

3. Spieltag Kickers Offenbach - SpVgg Unterhaching

04.08.2011 - 19:54 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Auswärtssieg!!!
 25,0  6
Unentschieden
 25,0  6
Niederlage
 50,0  12
Gesamt: 24

Die Umfrage ist abgelaufen.

Am kommenden Samstag (06.08) geht's für die Spielvereinigung schon wieder weiter im Programm, nach der grandiosen Pokalsensation am Sonntag gegen den SC Freiburg (3:2) und dem hart erkämpften Punkt am Mittwoch gegen den 1. FC Heidenheim (1:1) geht es diesmal zum Auswärtsspiel nach Offenbach. "Das ganze hat schon Kraft gekostet" resümierte Neuzugang Yannic Thiel zwischen den beiden Spielen. Und das sah man auch gegen Heidenheim, das Spiel der Hachinger wirkte phasenweise wirklich kraftlos, den Heidenheimern merkte man den einen Tag mehr Regeneration durchaus an. Aber die junge Elf um Kapitän Jonas Hummels gab zu keinem Zeitpunkt der Partie auf und erkämpfte sich den Ausgleich durch Mijo Tunjic (86.). Es war sogar noch mehr drin, als der eingewechselte Patrick Amrhein nach einem Freistoß den Ball per Drop-Kick an den Pfosten setzte ging ein Aufschrei durch den Sportpark. Am Freitag (05.08) wird die Mannschaft um 11 Uhr am Sportpark trainieren und dann direkt mit dem Bus nach Offenbach reisen. Die Kickers aus Offenbach starteten recht durchwachsen in die Saison, sie verloren am ersten Spieltag auswärts beim 1. FC Heidenheim mit 1:2, am zweiten Spieltag schlugen sie den Mitaufstiegsfavoriten SV Sandhausen zuhause mit 2:0. Personell wird sich bei der Spielvereinigung warscheinlich nichts ändern, Cheftrainer Heiko Herrlich wird der gleichen Elf das vertrauen schenken wie bisher.

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
so dann bleib ich mal pessimistisch
hat bisher mehr als ordentlich geklappt
3-1 für Offenbach
Und ich bleib weiterhin optimistisch, auch das funktioniert bis jetzt mehr als gut
Wir gewinnen 0:1, Mijo macht sein 4. Tor im 3. Spiel
Immer noch schwer die Stärke der einzelnen Mannschaften diese Saison einzuschätzen. Aber der Einsatz unserer Jungs ist aller Ehren wert und ich denke dass es das dritte Unentschieden im dritten Spiel gibt. Tippe wieder 1:1.

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
Ich hoffe auf ein Unentschieden. Offenbach auswärts ist schon ein Brocken. Ähnlich wie gegen Heidenheim würd ich sagen: Ein Punkt ist drin, ein Sieg wär phänomenal, eine Niederlage kein Beinbruch. Insofern und mit etwas Optimismus: 1:1. Tor Niederlechner.
Aber ich denk auch: Danach können wir langsam mit dem Siegen anfangen, sehr viel schwerer wird das Programm nicht mehr.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Offenbach auswärts ist denke ich für uns einfach noch eine Nummer zu groß. Man muss sich hierbei auch einfach unser Durchschnittsalter vor Augen halten. Deswegen tippe ich auf eine 3-1 Schlappe gegen einen der Top-Aufstiegskandidaten mMn.
Die Mannschaft ist zu einigem in der Lage. Das konnte man in den ersten Spielen sehen. Die Jungs spielen tollen Fussball und haben einen starken Willen. Die ersten zehn Minuten gegen Freiburg haben aber auch gezeigt was noch nicht klappt. Da war die Abwehr überhaupt nicht gut gestanden, und gegen Heidenheim gab es anfangs ein paar ähnlich brenzlige Situationen.

Aber genau daran arbeiten die doch gerade, also warum soll die Abwehr nicht 90 Minuten sicher stehen gegen Offenbach. Ich denke es kommt darauf an wie geschickt Offenbach angreift und es schafft unsere Deckung in Unordnung zu bringen. Mein Tipp, 1:1, nach großartigem Kampf, auf der Baustelle in Offenbach.

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!
Es wird ein torreiches Spiel; wir werden mit einem 3:2 als Verlierer vom Platz gehen... Das Team ist noch zu kaputt

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Ganz ehrlich, die Jungs sind gut drauf und werden am Samstag kämpfen und siegen! Ich tippe auf einen Sieg, wie hoch ist mir eigentlich relativ egal ;-)

•     •     •

OHNE STIMME KEINE STIMMUNG!
Zitat von Haching-Fans:
Ganz ehrlich, die Jungs sind gut drauf und werden am Samstag kämpfen und siegen! Ich tippe auf einen Sieg, wie hoch ist mir eigentlich relativ egal ;-)

Sie hättens mal verdient 3 Punkte zu holen! :D
Na vielleicht klappts ja, bin auf jeden Fall gespannt.
Sandhausen am 4. Spieltag wird auch nicht leicht aber danach muss man gegen Chemnitz und Jena punkten. Oberhausen könnte auch was drin sein. Mal wie sie sich entwickeln.

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
Wird nicht leicht in Offenbach was zu holen, auch wenn ich den OFC nicht so gut einschätzen kann. Die Mannschaft wird sicherlich kämpfen, mit einem Unentschieden könnte ich gut leben. Tippe auf ein 0:0
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forza1925 am 05.08.2011 um 01:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.