3. Spieltag Kickers Offenbach - SpVgg Unterhaching
04.08.2011 - 19:54 Uhr
04.08.2011 - 20:49 Uhr
so dann bleib ich mal pessimistisch
hat bisher mehr als ordentlich geklappt
3-1 für Offenbach
hat bisher mehr als ordentlich geklappt
3-1 für Offenbach
04.08.2011 - 20:57 Uhr
Und ich bleib weiterhin optimistisch, auch das funktioniert bis jetzt mehr als gut
Wir gewinnen 0:1, Mijo macht sein 4. Tor im 3. Spiel
Wir gewinnen 0:1, Mijo macht sein 4. Tor im 3. Spiel
04.08.2011 - 21:13 Uhr
Immer noch schwer die Stärke der einzelnen Mannschaften diese Saison einzuschätzen. Aber der Einsatz unserer Jungs ist aller Ehren wert und ich denke dass es das dritte Unentschieden im dritten Spiel gibt. Tippe wieder 1:1.
04.08.2011 - 21:32 Uhr
Ich hoffe auf ein Unentschieden. Offenbach auswärts ist schon ein Brocken. Ähnlich wie gegen Heidenheim würd ich sagen: Ein Punkt ist drin, ein Sieg wär phänomenal, eine Niederlage kein Beinbruch. Insofern und mit etwas Optimismus: 1:1. Tor Niederlechner.
Aber ich denk auch: Danach können wir langsam mit dem Siegen anfangen, sehr viel schwerer wird das Programm nicht mehr.
Aber ich denk auch: Danach können wir langsam mit dem Siegen anfangen, sehr viel schwerer wird das Programm nicht mehr.
04.08.2011 - 22:11 Uhr
Offenbach auswärts ist denke ich für uns einfach noch eine Nummer zu groß. Man muss sich hierbei auch einfach unser Durchschnittsalter vor Augen halten. Deswegen tippe ich auf eine 3-1 Schlappe gegen einen der Top-Aufstiegskandidaten mMn.
04.08.2011 - 22:27 Uhr
Die Mannschaft ist zu einigem in der Lage. Das konnte man in den ersten Spielen sehen. Die Jungs spielen tollen Fussball und haben einen starken Willen. Die ersten zehn Minuten gegen Freiburg haben aber auch gezeigt was noch nicht klappt. Da war die Abwehr überhaupt nicht gut gestanden, und gegen Heidenheim gab es anfangs ein paar ähnlich brenzlige Situationen.
Aber genau daran arbeiten die doch gerade, also warum soll die Abwehr nicht 90 Minuten sicher stehen gegen Offenbach. Ich denke es kommt darauf an wie geschickt Offenbach angreift und es schafft unsere Deckung in Unordnung zu bringen. Mein Tipp, 1:1, nach großartigem Kampf, auf der Baustelle in Offenbach.
Aber genau daran arbeiten die doch gerade, also warum soll die Abwehr nicht 90 Minuten sicher stehen gegen Offenbach. Ich denke es kommt darauf an wie geschickt Offenbach angreift und es schafft unsere Deckung in Unordnung zu bringen. Mein Tipp, 1:1, nach großartigem Kampf, auf der Baustelle in Offenbach.
04.08.2011 - 22:50 Uhr
Es wird ein torreiches Spiel; wir werden mit einem 3:2 als Verlierer vom Platz gehen... Das Team ist noch zu kaputt
04.08.2011 - 23:35 Uhr
Ganz ehrlich, die Jungs sind gut drauf und werden am Samstag kämpfen und siegen! Ich tippe auf einen Sieg, wie hoch ist mir eigentlich relativ egal ;-)
05.08.2011 - 00:06 Uhr
Zitat von Haching-Fans:
Ganz ehrlich, die Jungs sind gut drauf und werden am Samstag kämpfen und siegen! Ich tippe auf einen Sieg, wie hoch ist mir eigentlich relativ egal ;-)
Sie hättens mal verdient 3 Punkte zu holen! :D
Na vielleicht klappts ja, bin auf jeden Fall gespannt.
Sandhausen am 4. Spieltag wird auch nicht leicht aber danach muss man gegen Chemnitz und Jena punkten. Oberhausen könnte auch was drin sein. Mal wie sie sich entwickeln.
Sie hättens mal verdient 3 Punkte zu holen! :D
Na vielleicht klappts ja, bin auf jeden Fall gespannt.
Sandhausen am 4. Spieltag wird auch nicht leicht aber danach muss man gegen Chemnitz und Jena punkten. Oberhausen könnte auch was drin sein. Mal wie sie sich entwickeln.
05.08.2011 - 01:26 Uhr
Wird nicht leicht in Offenbach was zu holen, auch wenn ich den OFC nicht so gut einschätzen kann. Die Mannschaft wird sicherlich kämpfen, mit einem Unentschieden könnte ich gut leben. Tippe auf ein 0:0
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forza1925 am 05.08.2011 um 01:30 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.