3. Spieltag: Inter Mailand - Udinese Calcio
10.09.2019 - 13:07 Uhr
DE: DAZN
AT: DAZN
CH: Teleclub
IT: DAZN
Falls ein kreativerer User (oder Userin) als ich gerne jeweils einen Aufhänger für die Spiele schreiben möchte, einfach bei mir melden. Integriere dies dann gerne in den Startpost.
TIPPSPIEL
Wer am diesjährigen Tippspiel teilnehmen will, kann in den entsprechenden Thread schauen oder sich direkt anmelden.
Teilnehmer: Vergesst nicht zu tippen!
Allgemeiner Spieltagsthread
TIPPSPIEL-News: Bonusfragen können bis zum Beginn des vierten Spieltages getippt werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buzzurro am 13.09.2019 um 21:33 Uhr bearbeitet
10.09.2019 - 14:03 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
InterDennoch würde ich ein paar Kräfte für die kommenden Aufgaben in der CL, Milan, Juve, Lazio etc... schonen.
De Vrij wird wohl noch geschont. Ich würde gerne Bastoni mal sehen. Godin soll näher an die Mannschaft herangeführt werden.
Im MF bekommen Brozo und Vecino eine Pause. Barella, Sensi und Lazaro (im Nationalteam) sind top in Form. Gagliardini und Biraghi brauchen ebenso Spielminuten, da Sie bei etwaigen Ausfälle sofort in Frage kommen.
Vorne schauen wir uns mal Sanchez und Lukaku an.
Sofern nichts anbrennen sollte, wären vielleicht Spielminuten für Esposito und Dimarco drinnen.
10.09.2019 - 14:03 Uhr
Udine unterschätzen würde ich auf keinen Fall!
Dennoch würde ich ein paar Kräfte für die kommenden Aufgaben in der CL, Milan, Juve, Lazio etc... schonen.
De Vrij wird wohl noch geschont. Ich würde gerne Bastoni mal sehen. Godin soll näher an die Mannschaft herangeführt werden.
Im MF bekommen Brozo und Vecino eine Pause. Barella, Sensi und Lazaro (im Nationalteam) sind top in Form. Gagliardini und Biraghi brauchen ebenso Spielminuten, da Sie bei etwaigen Ausfälle sofort in Frage kommen.
Sofern nichts anbrennen sollte, wären vielleicht Spielminuten für Esposito und Dimarco drinnen.
Dennoch würde ich ein paar Kräfte für die kommenden Aufgaben in der CL, Milan, Juve, Lazio etc... schonen.
10.09.2019 - 14:35 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
InterGodin trainiert voll mit und wird gegen Udine wohl von Beginn an dabei sein, de Vrij ist laut Berichten auch wieder im Training.
Brozovic, Sensi und Barella/Gagliardini im zentralen Mittelfeld. Vecino ist mit Uruguay noch heute auf Nacht im Einsatz, ich denke er wird am Samstag auf der Bank Platz nehmen.
Ebenso wie Martinez im Sturm. Dort wirds wohl ein Duell Sanchez/Politano. Lukaku nach seinem Assist und Tor in der EM Quali wird mit viel Selbstvertrauen starten.
Candreva und Asamoah wie in den ersten beiden Spielen auf den Außen. Ich hoff da auf die ersten Einsatzminuten von Lazaro, damit er gegen Prag am Dienstag starten kann.
Ich tippe auf ein 3:1, Tore durch Sensi, Sanchez und Lukaku.
Wechsel: Lazaro für Candreva, Politano für Sanchez und Vecino/Gagliardini für Sensi
10.09.2019 - 14:51 Uhr
10.09.2019 - 19:12 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
Inter
Würde gerne Mal eine 3er Offensive sehen. Ist natürlich sehr unrealistisch das Conte so früh in der Saison umstellt. Aber wie gesagt ich fänd es äußerst spannend.
Denke allerdings trotzdem das Sanchez startet und nicht Lautaro. Gab auch einige Berichte die Woche die daraufhin deuten lassen.
Ansonsten Mal Lazaro anstelle von Candreva, einfach um Mal zu sehen wie er sich so macht.
Und natürlich die nominell stärkste IV, einfach weil die Jungs sich jetzt langsam Mal einspielen müssen.
Forza Inter
10.09.2019 - 19:29 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
InterGodin, der die Nationalmannschaft abgesagt hatte, weil er in Milano mit trainieren wollte, bekommt seinen ersten Starteinsatz und mein „respect“ an Godin für diese Aktion
Vecino und Lautaro werden erst am Donnerstag zurück erwartet, daher beide auf die Bank.
Ich tippe daher das Sanchez, sowohl Barella von Anfang spielen werden.
*Ich könnte mir auch vorstellen das evt. Skriniar ne Verschnaufpause bekommt.
10.09.2019 - 19:39 Uhr
13.09.2019 - 10:59 Uhr
@JZ4Ever
Bin ich ganz bei dir - so wünsche ich mir die Aufstellung auch!
Viellecht kommt es ja so, allerdings bin ich mir sicher dass Candreva spielen wird und nicht der Österreicher.
Bin ich ganz bei dir - so wünsche ich mir die Aufstellung auch!
Viellecht kommt es ja so, allerdings bin ich mir sicher dass Candreva spielen wird und nicht der Österreicher.
14.09.2019 - 11:10 Uhr
Bin schon echt gespannt auf heute. Da wir aber Heimstark sind, finde ich sehen die Chancen auf ein Sieg heute gut aus. Udine ist aber auch schon ein etwas größeres Kaliber wie Lecce und Cagliari. Dazu sind die Spieler auch alle frisch aus der Länderspielpause. Tippe auf ein 1:0 oder 2:0 für uns.
Godin von Anfang an wäre wünschenswert, den so langsam beginnt die Saison ins Rollen. Habe wirklich große Hoffnungen in den Uruguayer, dass er uns noch mehr Sicherheit in der Verteidigung verleiht, trotz des hohen Alters.
Außerdem wäre heute ein guter Tag um mal Sanchez spielen zu lassen. Der sollte brennen, wieder in Italien zu kicken. Erst recht gegen Udine.
Im Mittelfeld erwarte ich definitiv Sensi. Brozovic und Barella werden sich ein Spot teilen. Glaube aber nicht dass alle 3 heute von Anfang an spielen werden. Würde mal gerne Gagliardini wieder sehen.
Auf den Außen sehe ich heute Asamoah und Candreva, wobei ich mir Lazaro wünschen würde, da er gegen Polen eine gute Partie gespielt hat.
Egal wie, 3 Punkte einfahren und weiter gehts
Godin von Anfang an wäre wünschenswert, den so langsam beginnt die Saison ins Rollen. Habe wirklich große Hoffnungen in den Uruguayer, dass er uns noch mehr Sicherheit in der Verteidigung verleiht, trotz des hohen Alters.
Außerdem wäre heute ein guter Tag um mal Sanchez spielen zu lassen. Der sollte brennen, wieder in Italien zu kicken. Erst recht gegen Udine.
Im Mittelfeld erwarte ich definitiv Sensi. Brozovic und Barella werden sich ein Spot teilen. Glaube aber nicht dass alle 3 heute von Anfang an spielen werden. Würde mal gerne Gagliardini wieder sehen.
Auf den Außen sehe ich heute Asamoah und Candreva, wobei ich mir Lazaro wünschen würde, da er gegen Polen eine gute Partie gespielt hat.
Egal wie, 3 Punkte einfahren und weiter gehts
14.09.2019 - 14:32 Uhr
Die Gäste haben schon gegen Milan Punkte geholt und halten sich seit Jahren in der Serie A. Um hier einen lockeren Heimsieg einzufahren, muss aus meiner Sicht eine Steigerung her, besonders was die Präzision im vielversprechenden Zusammenspiel von Lukaku und Martinez angeht. Mal schauen, ob überhaupt beide starten werden. 6 Tore in 2 Spielen klingt super, dennoch sind 3 davon außerhalb des 16ers erzielt worden, weil die Schützen nicht vernünftig angegangen wurden (Lecce), dann 1 Abstauber (nach Distanzschuss), 1 Eigentor und 1 Elfmeter (der vermutlich eh ein Tor geworden wäre). Gefährlich hinter die Abwehrreihe gekommen ist man selten, wobei die Gegner darauf natürlich auch achten. Bei der Chancenerarbeitung müssen in Zukunft aber gewiss zwingendere Sachen herauskommen. Bei der Breite an Qualität, die Conte in der Offensive zur Verfügung steht, habe ich keine Zweifel, dass da noch wird. Hoffentlich schon heute Abend.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
3. Spieltag