Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
S. Inzaghi |
Trainer |
G. Gasperini |
| 746,80 Mio. € | Gesamtmarktwert | 438,40 Mio. € |
| 27,8 | ø-Alter | 26,8 |
Wunschaufstellung der User
3. Spieltag: Inter Mailand - Atalanta Bergamo
29.08.2024 - 08:40 Uhr
Morgen folgt der erste richtige Härtetest! Wir treffen zuhause auf Atalanta!
Es fehlen: Buchanan, Fontanarosa (wurde an Reggiana verliehen)
De Vrij und Lautaro kehren in den Kader zurück und sind laut Medienberichten vollständig genesen.
Es fehlen: Buchanan, Fontanarosa (wurde an Reggiana verliehen)
De Vrij und Lautaro kehren in den Kader zurück und sind laut Medienberichten vollständig genesen.
29.08.2024 - 08:43 Uhr
29.08.2024 - 13:57 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
InterLautaro sollte man nicht sofort am Saisonstart verheizen und ihn mal etwas Zeit geben! Ich denke von der Bank wäre er eine hervorragende Option!
Frattesi würde ich aber starten lassen vor Micky!
Der Rest stellt sich aktuell von alleine auf!
3 Punkte sollten das Ziel sein
Forza Inter
29.08.2024 - 14:15 Uhr
Bin recht optimistisch. Atalantas Spielsystem sollte uns eher liegen als das Gemauere von Lecce. Gehe von einem 3:1 Sieg aus.
30.08.2024 - 10:08 Uhr
30.08.2024 - 20:41 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
InterWird ein hartes Spiel. Ein Sieg wäre nicht hoch genug einzuschätzen.
Forza Inter
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Imperatore10 am 30.08.2024 um 20:43 Uhr bearbeitet
30.08.2024 - 20:43 Uhr
Das Gute an den 50€ für DAZN im Monat ist, dass ich seit zehn Minuten Werbung made in Italy schauen darf (inkl. Totti für unseren Hauptsponsor und Bobo Vieri für Gillette) und sogar motiviert werde, mein eingerostetes Italienisch wieder neu zu beleben, da das Spiel nur auf Italienisch gezeigt wird.
30.08.2024 - 20:49 Uhr
Zitat von Principe
Das Gute an den 50€ für DAZN im Monat ist, dass ich seit zehn Minuten Werbung made in Italy schauen darf (inkl. Totti für unseren Hauptsponsor und Bobo Vieri für Gillette) und sogar motiviert werde, mein eingerostetes Italienisch wieder neu zu beleben, da das Spiel nur auf Italienisch gezeigt wird.

Herzlichen Glückwunsch! Immerhin kein inkompetenter deutscher Kommentar
1:0
Sehr guter Start!
30.08.2024 - 20:52 Uhr
Starker start
30.08.2024 - 20:56 Uhr
Barella
Was für eine Bude
Was für eine Bude
30.08.2024 - 20:56 Uhr
Wessen Kauleiste des Grauens von einem Atalanta-Spieler wurde da kurz nach Tikus‘ Tor eingeblendet? Djimsiti?
Bare 2-0!! Starker Auftritt von uns
Bare 2-0!! Starker Auftritt von uns
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
3. Spieltag