-
3. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
I. Jurić |
Trainer |
M. Giampaolo |
| 58,15 Mio. € | Gesamtmarktwert | 582,20 Mio. € |
| 24,5 | ø-Alter | 26,1 |
Wunschaufstellung der User
3. Spieltag: Hellas Verona - AC Mailand
10.09.2019 - 16:02 Uhr
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Allgemeiner Spieltagsthread
TIPPSPIEL-News: Bonusfragen können bis zum Beginn des vierten Spieltages getippt werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buzzurro am 13.09.2019 um 21:34 Uhr bearbeitet
11.09.2019 - 15:32 Uhr
11.09.2019 - 17:49 Uhr
Wunschaufstellung:
AC Mailand
AC Mailand
11.09.2019 - 23:19 Uhr
12.09.2019 - 10:58 Uhr
12.09.2019 - 13:23 Uhr
Wunschaufstellung:
AC Mailand
AC Mailand
Er wird sicher mit der Länderspielpause argumentieren...
12.09.2019 - 22:54 Uhr
Wunschaufstellung:
AC Mailand
AC MailandAusserdem könnte es ja helfen das er mit Bennancer eingespielter ist.
Rebic hinter der Spitze weil ich vermute das so Suso nach Links zieht und Rebic so dann den zweiten Stürmer macht um Piatek im 16er zu unterstützen.
Vielleicht auch mal anstatt Piatek oder Suso einen Leao bringen der ja etwas anderer Spielertyp der uns helfen könnte.
Denke Hernandez bekommt wenn nur ein paar Minuten und wird gegen Inter dann ran können.
Wichtig wäre der nächste Sieg aber möchte doch etwas Spielkultur sehen. Da habe ich mir von Giampaolo viel erhofft und ich hoffe er schafft das.
14.09.2019 - 22:47 Uhr
Ich hoffe nur das nicht Biglia startet ,statt Bennacer . Weil ich irgend wo gesehen habe das es möglich wäre . Finde das das keine gute Idee wäre. Inter hat es auch nicht leicht gehabt gegen Udinese ,wer weiß wie es ausgehen würde wenn de Paul nicht rot bekommen hätte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dejan2323 am 14.09.2019 um 22:53 Uhr bearbeitet
15.09.2019 - 09:42 Uhr
Gemäss der neuesten Infos der Gazzetta soll unsere Aufstellung so aussehen. Find ich persönlich sehr interessant. V.a. schön, dass auf Bennacer gesetzt wird und Calhanoglu zusammen mit Paqueta auf der linken Seite spielt. Als Einwechselspieler würde ich gerne Jack, Rebic und Leao sehen.
15.09.2019 - 18:40 Uhr
Lazio hat heute schon gegen Spal verloren, für uns sind das dann heute dementsprechend wichtige 3 Punkte. Die Roma führt aktuell in hz.1 gegen sassuolo schon mit 4:0 da wird nichts mehr anbrennen.
15.09.2019 - 20:20 Uhr
Wunschaufstellung:
AC Mailand
AC MailandZitat von rossonero7
Gemäss der neuesten Infos der Gazzetta soll unsere Aufstellung so aussehen. Find ich persönlich sehr interessant. V.a. schön, dass auf Bennacer gesetzt wird und Calhanoglu zusammen mit Paqueta auf der linken Seite spielt. Als Einwechselspieler würde ich gerne Jack, Rebic und Leao sehen.
Das ist die offizielle Aufstellung. Bennacer startet von der Bank.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.