AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner
So., 15.09.2019
Hellas Verona
Hellas Verona
11. Tabellenplatz  
AC Mailand
AC Mailand Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

Hellas Verona   AC Mailand
Ivan Jurić I. Jurić Trainer M. Giampaolo Marco Giampaolo
58,15 Mio. € Gesamtmarktwert 582,20 Mio. €
24,5 ø-Alter 26,1

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

wahretabelle

3. Spieltag: Hellas Verona - AC Mailand

10.09.2019 - 16:02 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Sieg
 75,0  15
Unentschieden
 05,0  1
Niederlage
 20,0  4
Gesamt: 20

Die Umfrage ist abgelaufen.

Nach dem ersten Dreier sollen weitere folgen. Gegen Hellas gilt es Vertrauen zu tanken und Spielabläufe weiter zu verinnerlichen, denn die Woche darauf steht das umkämpfte Derby della Madonnina an. Hellas ist auf dem Papier eine machbare Aufgabe, aber da abermals einige Akteure aufgrund der Länderspielpause fehlten, könnte man altbekannte Gesichter in der Startelf wiederfinden.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Allgemeiner Spieltagsthread

TIPPSPIEL-News: Bonusfragen können bis zum Beginn des vierten Spieltages getippt werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buzzurro am 13.09.2019 um 21:34 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
Dürfte wohl eher auf sowas hinaus laufen...
Wunschaufstellung
gehe mal von folgender aufstellung aus. für biglia, rebic und hernandez kommt das spiel zu früh.
Ich gehe bei MP von folgender Aufstellung aus (und einer erneuten Horrorvorstellung)...ugly

Er wird sicher mit der Länderspielpause argumentieren...

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
Möchte gerne mal Krunic sehen für Kessie sehen.
Ausserdem könnte es ja helfen das er mit Bennancer eingespielter ist.

Rebic hinter der Spitze weil ich vermute das so Suso nach Links zieht und Rebic so dann den zweiten Stürmer macht um Piatek im 16er zu unterstützen.

Vielleicht auch mal anstatt Piatek oder Suso einen Leao bringen der ja etwas anderer Spielertyp der uns helfen könnte.

Denke Hernandez bekommt wenn nur ein paar Minuten und wird gegen Inter dann ran können.

Wichtig wäre der nächste Sieg aber möchte doch etwas Spielkultur sehen. Da habe ich mir von Giampaolo viel erhofft und ich hoffe er schafft das.
Ich hoffe nur das nicht Biglia startet ,statt Bennacer . Weil ich irgend wo gesehen habe das es möglich wäre . Finde das das keine gute Idee wäre. Inter hat es auch nicht leicht gehabt gegen Udinese ,wer weiß wie es ausgehen würde wenn de Paul nicht rot bekommen hätte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dejan2323 am 14.09.2019 um 22:53 Uhr bearbeitet
Gemäss der neuesten Infos der Gazzetta soll unsere Aufstellung so aussehen. Find ich persönlich sehr interessant. V.a. schön, dass auf Bennacer gesetzt wird und Calhanoglu zusammen mit Paqueta auf der linken Seite spielt. Als Einwechselspieler würde ich gerne Jack, Rebic und Leao sehen.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
Lazio hat heute schon gegen Spal verloren, für uns sind das dann heute dementsprechend wichtige 3 Punkte. Die Roma führt aktuell in hz.1 gegen sassuolo schon mit 4:0 da wird nichts mehr anbrennen.

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
Zitat von rossonero7
Gemäss der neuesten Infos der Gazzetta soll unsere Aufstellung so aussehen. Find ich persönlich sehr interessant. V.a. schön, dass auf Bennacer gesetzt wird und Calhanoglu zusammen mit Paqueta auf der linken Seite spielt. Als Einwechselspieler würde ich gerne Jack, Rebic und Leao sehen.

Das ist die offizielle Aufstellung. Bennacer startet von der Bank.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.