Preußen Münster Preußen Münster
deadline-day banner

3 Spiele im November + einmal im Pokal

31.10.2016 - 10:37 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
4-9 Punkte + weiter im Pokal: Eine Sensation
 50,0  3
4-9 Punkte + Pokalaus: Endlich wieder Punkte in der Liga
 00,0  0
3 Punkte + weiter im Pokal: Wenigstens 1 Sieg in der Liga und im Pokal
 16,7  1
3 Punkte + Pokalaus: Wenigstens 1 Sieg in der Liga
 00,0  0
0-2 Punkte + weiter im Pokal: Weiter Sieglos seit Ende September, aber im Pokal weiter
 16,7  1
0-2 Punkte + Pokalaus: Ein katastrophaler Monat
 16,7  1
Gesamt: 6

Die Umfrage ist abgelaufen.

Im November warten 3 Ligaspiele auf den SCP + ein Pokalspiel. Es gibt also 9 Punkte zu holen + das Pokalspiel:

Samstag 5.11. in Köln 0:1

Samstag 12.11. gegen Neuenkirchen im Pokal 2:1

Freitag 18.11 gegen Erfurt 4:0

Sonntag 27.11 in Zwickau 0:1

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ralle13 am 29.11.2016 um 14:00 Uhr bearbeitet
3 Spiele im November + einmal im Pokal |#1
03.11.2016 - 15:40 Uhr
So am Samstag geht´s zur Fortuna aus Köln. In unser Situation hilft ja sowieso nur noch punkten, egal wie. Ich hoffe so sehr, das uns Käptn Benno uns zu unseren ersten Auswärtspunkt(en) segelt. Daher volle Fahrt vorraus.

Aufstellung: Schulze Niehues - Tritz, Mai, Kittner, Schwarz - Tekerci, Rizzi, Bischoff, Al-Hazaimeh - Rühle, Grimaldi (wenn fit, sonst Warschewski)

Tipp: Leider ein 1:0 für Fortuna und die 7. Pleite im 7. Gastspiel. Hoffentlich liege ich falsch.

•     •     •

SCP - ein Leben lang ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB-Fan1990 am 03.11.2016 um 15:41 Uhr bearbeitet
3 Spiele im November + einmal im Pokal |#2
05.11.2016 - 07:11 Uhr
Grimaldi wird leider nicht mitwirken können, Warschewski ist auch angeschlagen, daher dann vielleicht doch mit Weißenfels beginnen?
3 Spiele im November + einmal im Pokal |#3
05.11.2016 - 16:09 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Wichtige 3 Punkte. smile
3 Spiele im November + einmal im Pokal |#4
05.11.2016 - 16:29 Uhr
Endlich wieder einmal ein Dreier für die Preussen. Das wurde aber auch höchste Zeit. Und Fortuna Köln wird die Niederlage nicht aus der Bahn werfen.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
3 Spiele im November + einmal im Pokal |#5
05.11.2016 - 16:51 Uhr
Bilder vom heutigen Spiel gegen Fortuna Köln: http://knipser.koeln/?p=4576

•     •     •

Fanfotos aus Köln und Umland: www.knipser.koeln
3 Spiele im November + einmal im Pokal |#6
05.11.2016 - 22:10 Uhr
Es war soooo geil. Spiel war nicht berühmt, aber der Sieg ist unser. Eigentlich entwickelte sich das Spiel zu einem typischen 0:0-Spiel, dann das Schwarz-Tor (ihm hab ich es besonders gewünscht und er ging besonders heute mit Leistung vorran) und endlich gibt es den ersten Auswärtssieg, den sich unsere Jungs durch einen super Kampfgeist auch verdient haben. Klar spielerisch war das vor allem im letzten Drittel wieder nicht das Gelbe vom Ei, aber das kann man momentan nicht verlangen, wichtig ist das diese typischen Attribute wie Kampf- und Teamgeist im Abstiegskampf intakt sind. Auch wenn es weiter 4 Punkte Rückstand sind, darauf kann man aufbauen, auch wenn die Situation natürlich weiterhin ernst ist.
Nur noch eins: Kara ist ein technisch überragender Kicker, aber grade heute hat man bei den Konterszenen leider seine mittlerweile Langsamkeit (vor allem auch im Kopf) klar angesehen.
PS: Geiler Mob, hat Spaß gemacht mit den Jungs und Mädels im Block zu supporten.

•     •     •

SCP - ein Leben lang ...

3 Spiele im November + einmal im Pokal |#7
14.11.2016 - 10:47 Uhr
Im Westfalenpokal hat sich der SCP glanzlos mit 2:1 gegen Neunkirchen durchgesetzt. Die Tore hat wieder einmal Warschewski erzielt. In der kommenden Runde geht es nun gegen Rödinghausen aus der Regionalliga West.

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
3 Spiele im November + einmal im Pokal |#8
16.11.2016 - 15:38 Uhr
So Freitag geht´s gegen Erfurt. Endlich wieder ein Flutlichtspiel!!!!!!!

Aufstellung: Schulze Niehues - Tritz, Mai, Kittner, Al-Hazaimeh - Schwarz - Tekerci, Rizzi, Weißenfels - Warschewski, Rühle

Tipp: 1:1!

•     •     •

SCP - ein Leben lang ...

3 Spiele im November + einmal im Pokal |#9
18.11.2016 - 23:14 Uhr
Hurra, 4:0 gegen Erfurt. Das spiel war so genial und so schön anzusehen. In der Defensive haben wir fast nix zugelassen, Mai und Kittner harmoniert mittlerweile total prächtig miteinander. Dann hat man die zugegeben viele Böcke von RWE eiskalt ausgenutzt und auch selbst immer wieder sich klasse durchkombiniert und selbst Chancen kreiiert. Man darf eigentlich keinen herausheben, Rizzi machte immer wieder Dampf nach vorne, Al-Hazaimeh und vor allem Tekerci liefen sich die Lunge aus dem Hals, besonders ST war richtig geil drauf und niemals zu stoppen. Warschewski und Rühle ackerten wie die Büffel, beiden ist in der Form echt ein Genuss zuzugucken. Einzig schade, das Rühle sein Tor nicht gemacht hat, ihm hätte ich es sooo gegönnt.

Einzig die rechte Seite wirkte doch etwas schwächer, da sollte man sein Augenmerk drauf legen. Wir sind immer noch im Abstiegskampf, jedoch sind zumindest momentan die Tugenden absolut anzusehen, ich hoffe das bleibt so. In Zwickau ist ein Sieg gleich doppelt wert, das wäre der 4. mit Westfalenpokal in Folge :o

Benno hat die Truppe in die Spur gebracht, wir können nur beten, das das so bleibt. Achja wo ich den Möhlmann sehe, der wirkte grade in HZ 1 doch häufig sehr unzufrieden, oder täusche ich mich da. In M fiel es nicht nur mir auf.

Trotz des weiterhin schlechten Tabellenstands kann man wieder hoffnungsvoller in die Zukunft blicken. Ein schönes Wochenende an alle User!

PS: Ob der Krämer nochmal ins Preußenstadion kommt? Das Stadion liegt ihm mal so gar nicht grins

•     •     •

SCP - ein Leben lang ...

Es freut mich, dass Eure Mannschaft mit Benno scheinbar wieder in die Spur findet. Ein 4:0 gegen Erfurt ist eine deutliche Ansage gegenüber der Konkurrenz im Abstiegskampf. Weiter so! stark

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.