3 mal im November
02.11.2017 - 12:44 Uhr
Nach dem katastrophalen Oktober (1 Punkt in 3 Spielen)
Freitag 3.11. gegen Fortuna Köln 1:1
Freitag 17.11. in Halle 3:0
Freitag 24.11. gegen Chemnitz 1:0
------------------------------------------------
Bilanz: 3 Spiele 4 Punke 2:4 Tore
Torschützen im Oktober
1 Kobylanski
1 Scherder
Diesmal gibt es keine Umfrage, da das wichtigste in diesem Monat ist zu kämpfen!
Freitag 3.11. gegen Fortuna Köln 1:1
Freitag 17.11. in Halle 3:0
Freitag 24.11. gegen Chemnitz 1:0
------------------------------------------------
Bilanz: 3 Spiele 4 Punke 2:4 Tore
Torschützen im Oktober
1 Kobylanski
1 Scherder
Diesmal gibt es keine Umfrage, da das wichtigste in diesem Monat ist zu kämpfen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ralle13 am 30.11.2017 um 13:24 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
02.11.2017 - 16:59 Uhr
Kämpfen! Das ist nach dem Wehen-Debakel, was man von der Truppe verlangen muss. Keine langen Ausreden, Volldampf ins Spiel und den ganzen Frust rausspielen. Will ehrlich nicht wissen, was passiert wenn wir wieder verlieren. Freitagabend Fluchtlichtheimspiel gegen Köln. Was gibt´s eigentlich schöneres. Auch wenn Fortuna momentan nen Spitzenteam ist, auch die kochen nur mit Wasser.
Aufstellung: Körber - Tritz, Kittner, Schweers, Menig - Braun, Rizzi - Rühle, Kobylanski, Al-Hazaimeh - Grimaldi
Ich WILL keinen Wiebe sehen. Sonst dreh ich durch!
Zum Tipp: Puh. Ganz schwer zu tippen.
Ich hoffe nochmal: 3:1-Heimsieg.
Grimaldi (22. Minute), Al-Hazaimeh (65.) und Rizzi (72.) treffen.
Aufstellung: Körber - Tritz, Kittner, Schweers, Menig - Braun, Rizzi - Rühle, Kobylanski, Al-Hazaimeh - Grimaldi
Ich WILL keinen Wiebe sehen. Sonst dreh ich durch!
Zum Tipp: Puh. Ganz schwer zu tippen.
Ich hoffe nochmal: 3:1-Heimsieg.
Grimaldi (22. Minute), Al-Hazaimeh (65.) und Rizzi (72.) treffen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB-Fan1990 am 02.11.2017 um 17:00 Uhr bearbeitet
04.11.2017 - 00:32 Uhr
16.11.2017 - 20:28 Uhr
Freitagabend geht es zum Halleschen FC. Mmh, denke wir sehen wieder das ängstliche Auswärtsgesicht und auf einen Sieg mag ich maximal hoffen.
Absolut zum Kotzen ist die aktuelle Lage wieder und dann fallen so viele aus.
Aber da müssen wir nun mal durch.
Aufstellung: Körber - Tritz, Kittner, Schweers, Menig - Braun, Rizzi - Rühle, Kobylanski, Heinrich - Grimaldi
Hoffmann hat nach den letzten "Leistungen" eigentlich auch nix mehr in der ersten Elf zu suchen und dann stellt sich die Truppe ja fast von selbst auf.
Tipp: 1:0 Halle
Absolut zum Kotzen ist die aktuelle Lage wieder und dann fallen so viele aus.
Aber da müssen wir nun mal durch.
Aufstellung: Körber - Tritz, Kittner, Schweers, Menig - Braun, Rizzi - Rühle, Kobylanski, Heinrich - Grimaldi
Hoffmann hat nach den letzten "Leistungen" eigentlich auch nix mehr in der ersten Elf zu suchen und dann stellt sich die Truppe ja fast von selbst auf.
Tipp: 1:0 Halle
23.11.2017 - 17:13 Uhr
Nach dem Debakel von Halle wartet am Freitagabend der Chemnitzer FC im heimischen Preußenstadion auf uns. Und mein Gefühl sagt mir, das wir Freitag zumindest nicht verlieren. Der Gegner liegt uns, wir spielen zu Hause und keiner setzt auch nur einen Pfifferling auf uns. Genauso sicher bin ich mir allerdings auch, das wir danach in Lotte wieder einen auf den Sack bekommen.
Aufstellung: Körber - Tritz, Kittner, Schweers, Menig - Scherder, Rinderknecht - Kobylanski, Heinrich - Rühle, Grimaldi
Tipp: 2:1 Preußen!
FORZA SCP!!!!
Aufstellung: Körber - Tritz, Kittner, Schweers, Menig - Scherder, Rinderknecht - Kobylanski, Heinrich - Rühle, Grimaldi
Tipp: 2:1 Preußen!
FORZA SCP!!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB-Fan1990 am 23.11.2017 um 17:26 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.