1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

3. Liga

22.07.2010 - 18:41 Uhr
3. Liga |#301
20.01.2014 - 17:14 Uhr
Am symphatischsten wäre mir wenn wir als MSV wirklich das "unmögliche" noch schaffen würden RB von Platz 2 zu stoßen . Nächste Woche haben wir sie zu Hause .

MfG
3. Liga |#302
20.01.2014 - 17:18 Uhr
Zitat von Dietz:
Am symphatischsten wäre mir wenn wir als MSV wirklich das "unmögliche" noch schaffen würden RB von Platz 2 zu stoßen . Nächste Woche haben wir sie zu Hause .

MfG

So sehr ich das auch befürworten würde, das sind satte 12 Punkte. Sehr unwahrscheinlich leider :(.

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
3. Liga |#303
20.01.2014 - 17:26 Uhr
Zitat von Nestol:
Zitat von Dietz:

MfG

So sehr ich das auch befürworten würde, das sind satte 12 Punkte. Sehr unwahrscheinlich leider :(.

Wahrscheinlich wird es nichts da hast du natürlich Recht .
Unsere Mannschaft hatte keine Vorbereitung vor der Saison .
Das wurde jetzt so zu sagen nachgeholt .
Mit Ledgerwood ist ein guter 6er geholt worden .

Wenn wir RB nächste Woche schlagen können wird die Chance etwas größer .
Trotzdem natürlich erstmal Unrealistisch , leider .

MfG
3. Liga |#304
20.01.2014 - 22:42 Uhr
Hellmut Sandrock war früher MSV Präsident und hat den Verein bis zum Jahr 2000 erbarmungslos vor die Wand gefahren .

Danach kam Hellmich und auch nach Hellmich versuchten es noch einige andere , ich nenne sie mal freundlich Chaoten .

Einer arbeitet im Reisebüro , einer war Rentner . Das sagt eigentlich alles .

Der jetzige läuft seit 30 Jahren , auch bei 35 Grad im Sommer , immer wenigstens mit einem Blau-Weißen Schal durch Duisburg . Was ihn natürlich auch direkt befähigt einen Fußballklub zu führen.....

Der schlimmste von allen war zweifelsfrei Sandrock . Nach seinem Duisburger Arrangement wurde er Chef der Duisburger Wohnbaugesellschaft Gebag und zu guter letzt Generalsekretär beim Deutschen Fußballbund....

Er passt ganz hervorragend zu Wolfgang Niersbach....
3. Liga |#305
25.01.2014 - 15:57 Uhr
Juchu, mein früheres Nachbardorf Elverszwerg hat den Landeshauptstadt-Klub besiegt.
Da lacht doch die schwarze Exil-Saarländer-Seele.

(Überlege mir gleich beim Waldspaziergang, ob ich für den Rest des Tages meinen Nick aus Gründen der Anerkennung mit einem SVE-Wappen ausstatten soll)

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 25.01.2014 um 16:01 Uhr bearbeitet
3. Liga |#306
25.01.2014 - 15:58 Uhr
:o :o :o :o :o :o :o :o

... und HasenStallsport Leipzig verliert zu Hause gegen das Schlusslicht!
Was für ein schöner, krankhafter Traum. Bitte nicht wecken!

(Oder will man so die drohenden Lizenzprobleme umschiffen - indem man lieber erst gar nicht aufsteigt?)

:D :D :D :D :D :D :D :D

•     •     •

What can I possibly say?
(Leonard Cohen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 25.01.2014 um 15:59 Uhr bearbeitet
3. Liga |#307
25.01.2014 - 16:43 Uhr
Zitat von Vic Dorn:
Juchu, mein früheres Nachbardorf Elverszwerg hat den Landeshauptstadt-Klub besiegt.
Da lacht doch die schwarze Exil-Saarländer-Seele.

(Überlege mir gleich beim Waldspaziergang, ob ich für den Rest des Tages meinen Nick aus Gründen der Anerkennung mit einem SVE-Wappen ausstatten soll)

Vic, dann müssen wir quasi Nachbarn gewesen sein. De Elmersbersch ist auch für mich fast direktes Nachbardorf.

Und so schön jede Niederlage des schwarz-blauen Furunkels am ansonsten makellosen Saararsch auch ist, deswegen gleich zum Holzer-Spielzeug zu wechseln? Och nö.

•     •     •

Durlacher, achso
3. Liga |#308
25.01.2014 - 17:25 Uhr
Eigentlich hast du recht, Martin. Elversberg ist auch nur eine Mini-Ausgabe von Hoffenheim. Aber heute muss das einfach sein. Dieses Ergebnis fühlt sich irgendwie herzerfrischend an. Lieber das Holzer-Spielzeug, als ein Möchtegern-Prunkklub, der schon seit Jahren nichts anderes mehr als ein Ostermann-Spielzeug ist.

•     •     •

What can I possibly say?
(Leonard Cohen)
3. Liga |#309
25.01.2014 - 23:59 Uhr
Zitat von WebbSebb:
Leider konnte Niemand den Patzer des affengeilen Projekts aus Ischgl ausnutzen. Und so läuft es schon die ganze Saison.

So siehst aus, denn eigentlich sind 40 Punkte nicht so viel nach 22 Spieltagen. Zwar ein passables Wert, aber eben ein Schnitt von unter 2 Punkten...

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
3. Liga |#310
01.02.2014 - 14:57 Uhr
Auf NDR kommt im Moment Rostock vs Osnabrück live... schaut das irgendjemand?

Zur HZ 1:1, schon 2 Elfer für Osnabrück und 2 rote Karten für Rostock.
Für mich übrigens alles richtig entschieden, sieht die Pfeife von Reporter allerdings anders... warum kann man da nicht einmal kompetente Leute hinsetzen? :rolleyes

1. rote Karte wäre kein Vogel gewesen, sondern "ein leichtes an den Kopf tippen"... ja was ist das denn sonst, wenn keinen Vogel zeigen?

2. rote Karte trifft der Rostocker den Spieler klar von hinten. Der Ball ist weit weg, eine Verletzung billigend in Kauf genommen (Spieler musste auch ausgewechselt werden), also auch für mich klar.

Wer das Spiel nicht gesehen hat, ab 17 Uhr in den "dritten Programmen" oder ab 18 Uhr in der Sportschau wird das Spiel bestimmt nochmal zu sehen sein.
Würde mich mal interessieren, wie ihr die Sache seht, aber ich kann die Kritik an Stieler nicht nachvollziehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.