1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

3. Liga

22.07.2010 - 18:41 Uhr
3. Liga |#271
23.09.2013 - 12:48 Uhr
Wem gratulierst Du denn? Dem FCK zum Co-Trainer? Dem MSV zur Ablöse? Oder Gruev zum "Aufstieg" in Liga 2?
3. Liga |#272
27.09.2013 - 17:32 Uhr
Also die Philosophie der Redbull Teams und unser Hass deren gegenüber ist mir bekannt. Aber folgendes ist mir neu.

http://www.youtube.com/watch?v=wUFbLdpgiME

Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll?! An Lächerlichkeit und Unterhaltungswert wohl kaum zu überbieten! Ich glaube kein "normales" Team der Welt könnte sowas fertig bringen, passt also. Finde es klasse dass sich diese absurde Spielweise der absurden Vereinsmethode anpasst. :rolleyes
3. Liga |#273
27.09.2013 - 17:36 Uhr
Zitat von CapoFCK:
Also die Philosophie der Redbull Teams und unser Hass deren gegenüber ist mir bekannt. Aber folgendes ist mir neu.

Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll?! An Lächerlichkeit und Unterhaltungswert wohl kaum zu überbieten! Ich glaube kein "normales" Team der Welt könnte sowas fertig bringen, passt also. Finde es klasse dass sich diese absurde Spielweise der absurden Vereinsmethode anpasst. :rolleyes

Das ist eigentlich ne schöne American Football Taktik :) Ist aber auch im Fußball umzusetzen, wie man sieht. Witzig aussehen tut es auf jeden Fall :)
3. Liga |#274
27.09.2013 - 17:46 Uhr
Stark gemacht! Man sollte wie ich finde generell mehr solche Überraschungsmomente eintrainieren.
3. Liga |#275
27.09.2013 - 17:48 Uhr
Zitat von ecliipz:
Zitat von CapoFCK:

Das ist eigentlich ne schöne American Football Taktik :) Ist aber auch im Fußball umzusetzen, wie man sieht. Witzig aussehen tut es auf jeden Fall :)

Kann aber auch ganz schnell in die Hose gehen, wenn z.B. der Stuttgarter Angreifer einen Schritt schneller ist, dann läuft er nach einem Abpraller alleine auf den Keeper zu.

•     •     •

Beer you, Beer me, Beer us together...
3. Liga |#276
27.09.2013 - 17:50 Uhr
Zitat von CapoFCK:

Naja, so absurd ist es mMn nicht. Hat doch geklappt, nur weil sie es einmal nicht so gemacht haben wie jeder andere Verein auf der Welt ist es nicht gleich schlecht. Da sieht man mal wie "einstudiert" jedes Spiel ist bzw die ersten Minuten.

•     •     •

--- 1. FC Kaiserslautern ---

NHL: Colorado Avalanche
NFL: Atlanta Falcons
3. Liga |#277
27.09.2013 - 18:16 Uhr
Zitat von lautern_mberg:
Zitat von ecliipz:
Zitat von CapoFCK:

Kann aber auch ganz schnell in die Hose gehen, wenn z.B. der Stuttgarter Angreifer einen Schritt schneller ist, dann läuft er nach einem Abpraller alleine auf den Keeper zu.

Naja da müsste man schon Glück haben, dass der Abpraller auch in die richtige Richtung geht. Zudem dreht sich der Stürmer im Sprung und kann da nicht direkt durchstarten, wodurch die beiden Abwehrspieler die Situation locker bereinigen können.

Also wirklich gefährlich ist das nicht. Zumal auch der Torhüter einen so starken Abpraller in seine Richtung erlaufen könnte.
3. Liga |#278
28.09.2013 - 15:52 Uhr
In Österreichisch-Sachsen hat man einfach keinen Bock auf Aufstieg. :D

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
3. Liga |#279
05.10.2013 - 15:17 Uhr
Na wessen Bruder das wohl ist? Und sagt nicht, ihr hättet es am Namen erkannt. ;)

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/vereine/3-liga/2013-14/spvgg-unterhaching-38/54951/spieler_hummels-jonas.html

Und Elversberg ist wohl die neue Nr. 1 im Saarland. ;)

•     •     •

Egal welche Liga... 4ever FCK

Uli Hoeness: "Otto Rehhagel ist ein guter Trainer für einen Provinzverein wie Kaiserslautern oder Werder Bremen, aber nicht für einen Weltverein wie Bayern München, Juventus Turin oder Real Madrid."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Betzebuwe am 05.10.2013 um 15:38 Uhr bearbeitet
3. Liga |#280
26.10.2013 - 15:55 Uhr
CFC olé! :D

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.