3.Liga
11.02.2011 - 20:05 Uhr
Zitat von PommesFritsch:
Der Drittligastart von Erfurt: ein 3:0 daheim gegen Jena, eine 0:3 Auswärtsniederlage (Babelsberg) mit roter Karte wegen einer Notbremse und einen 1:0 Sieg heute. Macht zusammen 6 Punkte und 4:3 Tore.
Hansa letzte Saison: 3:0 Heimsieg gegen Aalen, 0:3 Klatsche gegen Stuttgart II (mit roter Karte für Gusche wegen einer Notbremse) und dann der 1:0 Auswärtssieg in Erfurt. Macht zusammen 6 Punkte, 4:3 Tore.
Das könnte doch ein gutes Omen für Erfurt sein! Ich drück die Daumen!
gute parallele- schön gesehen ;)
hoffentlich mit dem entsrechenden positiven ende für erfurt :)
Der Drittligastart von Erfurt: ein 3:0 daheim gegen Jena, eine 0:3 Auswärtsniederlage (Babelsberg) mit roter Karte wegen einer Notbremse und einen 1:0 Sieg heute. Macht zusammen 6 Punkte und 4:3 Tore.
Hansa letzte Saison: 3:0 Heimsieg gegen Aalen, 0:3 Klatsche gegen Stuttgart II (mit roter Karte für Gusche wegen einer Notbremse) und dann der 1:0 Auswärtssieg in Erfurt. Macht zusammen 6 Punkte, 4:3 Tore.
Das könnte doch ein gutes Omen für Erfurt sein! Ich drück die Daumen!
gute parallele- schön gesehen ;)
hoffentlich mit dem entsrechenden positiven ende für erfurt :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ms0211 am 07.08.2011 um 22:03 Uhr bearbeitet
endlich mal wieder positive Meldungen von der Arminia... :rolleyes :ugly :D
http://www.bild.de/sport/fussball/arminia-bielefeld/strafbefehl-arminias-boss-im-puff-gespuckt-und-geschlagen-19334022.bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/arminia-bielefeld/strafbefehl-arminias-boss-im-puff-gespuckt-und-geschlagen-19334022.bild.html
Preußen siegt wieder... Freut mich sehr.... :) Wäre sehr witzig wenn man nächste Saison gegen die spielen könnte in LIGA 2! :P
Der Lechleiter hat heut 2 Buden gemacht für Aalen... ich mochte den.
Zitat von JosePasillaslll:
darmstadt spielt arminia an die wand...5:1!!! :D
Da sieht man, dass es nicht selbstverständlich war, dass wir direkt und so souverän wieder aufgestiegen sind.
Die gehen gegen einen Aufsteiger so unter, das war echt schwach.
Da sieht man, dass es nicht selbstverständlich war, dass wir direkt und so souverän wieder aufgestiegen sind.
Zitat von shnike:
Hat aber auch höchstens das Niveau für die 3. Liga.
Hat aber auch höchstens das Niveau für die 3. Liga.
Zitat von Barca-Barca-Barca:
genau das hab ich heute auch gedacht!
wir haben echte helden in unserem team! ;) und wir werden den klassenerhalt schaffen!!!
genau das hab ich heute auch gedacht!
wir haben echte helden in unserem team! ;) und wir werden den klassenerhalt schaffen!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.