FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

3.Liga

11.02.2011 - 20:05 Uhr
3.Liga |#1391
24.05.2012 - 09:40 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von ostbloxx:
Analyse zur Zuschauerentwicklung in der 3. Liga

http://www.liga3-online.de/analyse-die-zuschauerentwicklung-der-3-liga-im-check/

Zitat
Mit 4.571 Besuchern pro Spiel verzeichnet die vierte Saison der eingleisigen dritten Liga den bisher wenigsten Zuschauerzuspruch.
Ich gehe, dann mal jede Wette ein das wird sich nächstes Jahr ändern.

Mit uns als Nr.1....

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
3.Liga |#1392
24.05.2012 - 09:42 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von ostbloxx:

http://www.liga3-online.de/analyse-die-zuschauerentwicklung-der-3-liga-im-check/

Zitat
Mit 4.571 Besuchern pro Spiel verzeichnet die vierte Saison der eingleisigen dritten Liga den bisher wenigsten Zuschauerzuspruch.

Mit uns als Nr.1....

abwarten, der KSC und aachen sind auch mit im rennen...

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
3.Liga |#1393
24.05.2012 - 09:43 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von ostbloxx:

Zitat

Mit uns als Nr.1....

Der KSC und wohl Aachen wird sicher einen höheren Schnitt haben.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
3.Liga |#1394
24.05.2012 - 10:53 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von ostbloxx:

Zitat

Mit uns als Nr.1....

Zitat

Naja das wird auch ein wenig vom jeweiligen Erfolg abhängig sein beim KSC, Aachen sowie auch bei uns.
Spielen wir vom Anfang bis Ende wirklich um den Aufstieg mit sollte doch für uns ein Schnitt von 15.000 drinn sein.
3.Liga |#1395
24.05.2012 - 11:10 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von ostbloxx:

Zitat

Mit uns als Nr.1....

Wenn Aachen oben mitspielt. Zuletzt war es im neuen Tivoli auch ziemlich leer.
3.Liga |#1396
24.05.2012 - 12:33 Uhr
Zitat von Walle:
Zitat von HROyal:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von ostbloxx:

Zitat

Mit uns als Nr.1....

Wenn Aachen oben mitspielt. Zuletzt war es im neuen Tivoli auch ziemlich leer.[ ;) /zitat]

Ich traue Aachen nicht viel zu in der nächsten Saison. Auch nicht beim Zuschauerschnitt!
3.Liga |#1397
25.05.2012 - 01:35 Uhr
Zitat
18.07.2012 Rot-Weiss Erfurt - Borussia Dortmund
25.07.2012 Rot-Weiss Erfurt - West Ham United

Da kann man nur vor Neid erblassen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
3.Liga |#1398
25.05.2012 - 02:23 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat

Klar sind das geile Gegner, die einige Zuschauer anziehen werden. Gerade das Dortmund-Spiel wird das Steigerwaldstadion füllen.

Ob das alles sportlich allerdings so günstig ist, steht auf einem anderen Blatt! Das Dortmundspiel ist 2 Tage vor dem Ligabeginn. Beim BVB werden sämtliche Stars noch Urlaub haben, die 1.Liga startet ja erst wieder am 24.August. Dazu sind beide Spiele mittwochs, zweimal reisen bestimmt sehr viele Fans unter der Woche nach Erfurt. Wenn Erfurt noch Pech hat, starten sie mit einem Heimspiel, d.h. 3 Heimspiele innerhalb von 7 Tagen. Unterm Strich: finanzieller Erfolg wahrscheinlich, sportlich allerdings fraglich.
3.Liga |#1399
25.05.2012 - 07:14 Uhr
Zitat von PommesFritsch:
Zitat von HROyal:
Zitat

Klar sind das geile Gegner, die einige Zuschauer anziehen werden. Gerade das Dortmund-Spiel wird das Steigerwaldstadion füllen.

Ob das alles sportlich allerdings so günstig ist, steht auf einem anderen Blatt! Das Dortmundspiel ist 2 Tage vor dem Ligabeginn. Beim BVB werden sämtliche Stars noch Urlaub haben, die 1.Liga startet ja erst wieder am 24.August. Dazu sind beide Spiele mittwochs, zweimal reisen bestimmt sehr viele Fans unter der Woche nach Erfurt. Wenn Erfurt noch Pech hat, starten sie mit einem Heimspiel, d.h. 3 Heimspiele innerhalb von 7 Tagen. Unterm Strich: finanzieller Erfolg wahrscheinlich, sportlich allerdings fraglich.

Ein Spiel bei West Ham wäre schon interessanter. ;)

Aber für die Spieler ist es schon etwas besonderes gegen solche Mannschaften zu spielen da ein großer Teil dies sonst wohl nie schaffen wird. Daher sehe ich auch einen sportlichen Nutzen. Man kann viel aus solchen Spielen mitnehmen.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
3.Liga |#1400
25.05.2012 - 07:25 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat

Und wir gegen Bayern und Stuttgart? Finde ich ehrlich gesagt noch besser als Dortmund und einen Aufsteiger.

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.