FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

3.Liga

11.02.2011 - 20:05 Uhr
3.Liga |#1101
31.01.2012 - 15:02 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/564077/artikel_investor-vor-einstieg-bei-der-spvgg.html
Zitat
"Diese Übernahme wird neue Ideen und Verbesserungen für die SpVgg bringen. Der Verein wird durch den neuen Eigentümer auch neue Investitionen erhalten", wird Schrobenhauser auf der Internetseite der Zeitung "The National" zitiert.

Übernahme? Eigentümer?
Hoppla ... !

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
3.Liga |#1102
31.01.2012 - 18:15 Uhr
Zitat von FutureBoy:
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/564077/artikel_investor-vor-einstieg-bei-der-spvgg.html
Zitat
"Diese Übernahme wird neue Ideen und Verbesserungen für die SpVgg bringen. Der Verein wird durch den neuen Eigentümer auch neue Investitionen erhalten", wird Schrobenhauser auf der Internetseite der Zeitung "The National" zitiert.

Übernahme? Eigentümer?
Hoppla ... !

Was waren das noch für Zeiten!
Als man noch im Waldstadion spielte, als die erste DFB-Pokalrunde aus einem Topf gelost wurde,
als in Bilbao aus reinem Stolz auf ein Trikotsponsering verzichtet werden konnte.

Als man sich auf Bayern gegen Real freute...nein darauf hinfieberte...und nicht wie heute "schon wieder" denkt und weiter zappt.

Die Zeiten in denen es nicht schick war ein Fussballspiel hinter Glas anzuschauen, sondern draussen, bei Fritz Walter Wetter, das Gras riechen, den Regen spüren.

Als es noch darum ging sportlichen Erfolg zu haben und damit Geld zu verdienen.
Und nicht durch einen Sponsor der Abermillionen in einen Verein pumpt ohne Sinn und Verstand und bar jedes Realismus diese Millionen zurück zu bekommen.
Ich VerWahre mich Namen zu nennen.
Und ich könnte noch viel weiter SAPpeln und mich viermal im Kreis drehen.

Auf lange, ach Käse, auf kurze Sicht ist ohne einen kräftigen Sponsor oder irgendeinen Scheich einfach nicht mehr mitzuhalten.

Genau Haching, ihr macht es richtig!! Das meine ich Ernst!!!
Ist doch scheißegal ob sich irgendjemand wirklich für euch interessiert.
Für eure Tradition, Eure Fankultur, euren Verein.
Hauptsache in zwei Jahren braucht sich der Ballack nicht ärgern wenn er in eurem Wohnzimmer trifft.
Denn dann könnt ihr ihn euch leisten und er trifft regulär für euch.

Aber vielleicht auch nicht. Denn bis dahin gibt es den Videobeweiss, den Chip im Ball oder sonst was für nen Dreck und die Pille war eben nicht drin.
Am Ende des Tages geht jeder nach Hause oder in die Kneipe und es gibt nichts mehr zu erzählen, zu debattieren. Denn auch das wird uns noch genommen.

Leute, ich vermisse die alten Zeiten.
Als Fussball noch Fussball war!

sorry wenn falscher thread, aber wenn ich solche Nachrichten lesen muss wie die von Haching dann verliere ich echt die Lust am Fussball.
3.Liga |#1103
03.02.2012 - 10:46 Uhr
Das Heimspiel von Jena wurde wegen schlechter Platzverhältnisse abgesagt.
3.Liga |#1104
03.02.2012 - 11:38 Uhr
Zitat von HansaTacitus:
gott sei dank haben wir dieses leidige thema der letzten saison nicht mehr...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
3.Liga |#1105
03.02.2012 - 13:20 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von HansaTacitus:

Wegen des starken Witterungsumschwungs bin ich mir - was uns betrifft - nicht so sicher.
3.Liga |#1106
03.02.2012 - 13:25 Uhr
Zitat von HansaTacitus:
Zitat von 4982markus:
Zitat von HansaTacitus:

Wegen des starken Witterungsumschwungs bin ich mir - was uns betrifft - nicht so sicher.
unsere rasenheizung läuft. die temperatur des rasens beträgt lt. platzwart 18°C!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
3.Liga |#1107
03.02.2012 - 13:31 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von HansaTacitus:
Zitat von 4982markus:
Zitat von HansaTacitus:

unsere rasenheizung läuft. die temperatur des rasens beträgt lt. platzwart 18°C!

Sorry Marcus, da hatte ich dich falsch verstanden. Meine Befürchtungen betreffen unser Auswaertsspiel dieses WE. Aber danke fuer die gute Nachricht, was das OS betrifft.
3.Liga |#1108
03.02.2012 - 13:42 Uhr
? Tacitus, unsere Rasenheizung läuft auch. Kein Grund zur Besorgnis.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
3.Liga |#1109
03.02.2012 - 13:48 Uhr
Zitat von Stickinho:

Naja, hoffen wir einfach, dass das Wetter keine Capriolen schlägt - bei genügend Schnee und Kälte geht jede Rasenheizung in die Grätsche ;-)
3.Liga |#1110
03.02.2012 - 13:50 Uhr
Zitat von Stickinho:

Danke für die Info. Dann bleibt nur noch die Sorge, ob auch der Zug aus HRO rauskommt. Schließlich soll es im Ostseeraum morgen noch ordentlich schneien.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.