TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

3. Halbfinale, Hoffe-Unwort 2015

14.11.2015 - 08:27 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Ausbildungsverein
 06,2  6
Wir können für eine richtige Überraschung sorgen
 07,2  7
Das Team muss sich noch finden
 09,3  9
Wir haben das, was wir trainiert haben, nicht im Spiel umgesetzt
 14,4  14
Erst haben wir kein Glück, dann kam noch Pech dazu
 01,0  1
( Gegen ) Pressing
 06,2  6
Warum haben wir XY abgegeben ?
 05,2  5
An ihm werden wir noch viel Freude haben
 10,3  10
Wir wussten, dass es eine schwere Hinrunde wird
 08,2  8
Wir müssen nur die Tore machen
 09,3  9
Wohlfühloase
 13,4  13
der Tabellenplatz spiegelt nicht das wahre Leistungsvermögen wieder
 09,3  9
Gesamt: 97

Die Umfrage ist abgelaufen.

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Auch hier sind wieder fünf Stimmen möglich. Ich schlage vor, dass die ersten drei jedes HF ins Finale kommen.
3. Halbfinale, Hoffe-Unwort 2015 |#1
14.11.2015 - 13:34 Uhr
Mal ganz blöd gefragt: Müsste das nicht Drittelfinale heißen? Unschuldig

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
3. Halbfinale, Hoffe-Unwort 2015 |#2
14.11.2015 - 13:45 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar

Quasi analog zur Drittelbratwurst eines ehemaligen Berliner Senators. Aber im Ernst, Halbfinale bezieht sich eher auf die letzte Runde vor dem Finale.
Wenn ich es recht weiß, gibt es im Skilanglauf bei der Disziplin Sprint sogar 5 Viertelfinale, und in der Leichtathletik 3 Halbfinals bei großen Ereignissen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gallo_nero_2002 am 14.11.2015 um 13:48 Uhr bearbeitet
3. Halbfinale, Hoffe-Unwort 2015 |#3
14.11.2015 - 16:21 Uhr
Zitat von gallo_nero_2002
Zitat von Beck_Weltstar

Quasi analog zur Drittelbratwurst eines ehemaligen Berliner Senators. Aber im Ernst, Halbfinale bezieht sich eher auf die letzte Runde vor dem Finale.
Wenn ich es recht weiß, gibt es im Skilanglauf bei der Disziplin Sprint sogar 5 Viertelfinale, und in der Leichtathletik 3 Halbfinals bei großen Ereignissen.

Nach der Logik müsste dann aber das Viertelfinale Drittelfinale heißen, weil es die drittletzte Runde ist, und das Achtelfinale müsste Viertelfinale heißen. zwinker

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.