TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner
So., 06.04.2014
TSV 1860 München
Forum 1860 München
9. Tabellenplatz  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

TSV 1860 München   Karlsruher SC
Friedhelm Funkel F. Funkel Trainer M. Kauczinski Markus Kauczinski
2,08 Mio. € Gesamtmarktwert 31,30 Mio. €
24,3 ø-Alter 24,6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

29. ST 60 - KSC

03.04.2014 - 20:25 Uhr
29. ST 60 - KSC |#191
07.04.2014 - 15:44 Uhr
Zitat von loewe089:
Gab es nicht mal ne groß Antipathie gegenüber den Karlsruher Fans?

Saison 11/12, 2.Spieltag: 1860 gewinnt extrem glücklich 2-1 gegen den KSC nach einer ganzen Reihe von Fehlentscheidungen von Schirilegende Babak Rafati. Da das KSC Forum neben Bochum und selbstverständlich uns zu den emotional angespanntesten der Liga gehört(e), flogen da damals einige unschöne Beiträge hin und her.

Einer hat sich dann noch die Mühe gemacht und dieses Video hochgeladen: https://www.youtube.com/watch?v=gU5o7SFRlSQ
29. ST 60 - KSC |#192
07.04.2014 - 16:01 Uhr
Zitat von Lionhearts:
Zitat von loewe089:

Saison 11/12, 2.Spieltag: 1860 gewinnt extrem glücklich 2-1 gegen den KSC nach einer ganzen Reihe von Fehlentscheidungen von Schirilegende Babak Rafati. Da das KSC Forum neben Bochum und selbstverständlich uns zu den emotional angespanntesten der Liga gehört(e), flogen da damals einige unschöne Beiträge hin und her.

Einer hat sich dann noch die Mühe gemacht und dieses Video hochgeladen: https://www.youtube.com/watch?v=gU5o7SFRlSQ

Angefangen hat das alles mit dem Investoreneinstieg und dem Vorwurf, es handele sich um Wettbewerbsverzerrung, weil die Löwen ja kräftig einkaufen konnten und der KSC letztendlich absteigen musste. Es folgten unzählige Debatten darum, warum Investor, warum bei uns und der ganze Mist, der sich seitdem wesentlich beruhigt hat. Kaum sind die Badener wieder hier, wird diese künstliche Fehde wiederbelebt. Dann ist es halt so, der KSC ist für mich ein gänzlich uninteressanter Verein, für den ich weder Sympathien noch Ablehnung hege. Wenn sich einige seiner Anhänger in den Foren verbal vergaloppieren, dann kann der Verein ja auch nichts dafür.

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
29. ST 60 - KSC |#193
07.04.2014 - 18:51 Uhr
Auch ich gönne den Schwaben alles erdenklich gute. Heuer ist es der Nichtaufstieg damit sie im nächsten Jahr wieder mit Stuttgart ein Derby haben.
29. ST 60 - KSC |#194
07.04.2014 - 19:04 Uhr
Zitat von Roman:
Auch ich gönne den Schwaben alles erdenklich gute.

dafür wurde Dich jeder Schwabe ungespitzt in den Boden rammen. Karlsruher sind keine Schwaben, sondern Badenser. Schreibt einer, der im Büro einem Schwaben gegenübersitzt :cool
29. ST 60 - KSC |#195
07.04.2014 - 19:12 Uhr
Zitat von vfrey:
Zitat von Roman:

dafür wurde Dich jeder Schwabe ungespitzt in den Boden rammen. Karlsruher sind keine Schwaben, sondern Badenser. Schreibt einer, der im Büro einem Schwaben gegenübersitzt :cool

Hat der Roman bestimmt absichtlich gemacht, um sicher zu gehen, dass auch wirklich jeder aufpasst. Gell Roman!? :D

Badenser hören die Gelbfüßler aber auch nicht so gerne, sie bevorzugen die Bezeichnung Badener.

•     •     •

John Rambo
29. ST 60 - KSC |#196
07.04.2014 - 21:25 Uhr
Es gibt badische und unsymbadische .

Noch so ein sinnfreier Spruch. :rolleyes
29. ST 60 - KSC |#197
07.04.2014 - 21:28 Uhr
Zitat von vfrey:
Zitat von Roman:

Dann tust du mir aufrichtig leid.
Aber wie jeder weiß:

Über Baden lacht die Sonne, über Schwaben die ganze Welt.
29. ST 60 - KSC |#198
07.04.2014 - 21:51 Uhr
Zitat von sternbald:
Zitat von Lionhearts:
Zitat von loewe089:

Angefangen hat das alles mit dem Investoreneinstieg und dem Vorwurf, es handele sich um Wettbewerbsverzerrung, weil die Löwen ja kräftig einkaufen konnten und der KSC letztendlich absteigen musste. Es folgten unzählige Debatten darum, warum Investor, warum bei uns und der ganze Mist, der sich seitdem wesentlich beruhigt hat. Kaum sind die Badener wieder hier, wird diese künstliche Fehde wiederbelebt. Dann ist es halt so, der KSC ist für mich ein gänzlich uninteressanter Verein, für den ich weder Sympathien noch Ablehnung hege. Wenn sich einige seiner Anhänger in den Foren verbal vergaloppieren, dann kann der Verein ja auch nichts dafür.

Das war ja auch Wettbewerbsverzerrung pur.

Ihr habt totale Mißwirtschaft betrieben, wart absolut pleite und wäret normal abgestiegen. Osnabrück wäre dringeblieben.

Dann kommt Ihr mit dem Jordanier daher, der erst einmal Eure Gläubiger erpresst, daß die alle auf eine Menge Knete verzichten müssen, damit er einsteigt. Wie die um ihr Geld gebrachten Handwerker über die Runden kommen sollen, interessiert keinen echten Löwenfan.

Dann lebt Ihr weiter munter über Eure Verhältnisse, der Jordanier muß Euch Weihnachten wieder aus der Patsche helfen - und gleich geht Ihr wieder auf Einkaufstour und kauft Euch so teure Spieler wie Steinhöfer, der leider außer Sprüchen zum Jahresanfang ("3 Punkte Rückstand sind gar nichts...." - hat sogar Recht, 11 Punkte, die sind wirklich ein Brett..........) sportlich bisher beileibe keinen Unterschied gemacht hat.

Na ja, dieses Jahr dürften es wieder runde 6 Millionen Verlust sein, die Ihr der DFL und Eurem Jordanier erklären müsst. Guten Abend!
29. ST 60 - KSC |#199
07.04.2014 - 21:55 Uhr
Zitat von Pewie1972:
Zitat von sternbald:
Zitat von Lionhearts:
Zitat von loewe089:

Ihr habt totale Mißwirtschaft betrieben, wart absolut pleite und wäret normal abgestiegen. Osnabrück wäre dringeblieben.

Dann kommt Ihr mit dem Jordanier daher, der erst einmal Eure Gläubiger erpresst, daß die alle auf eine Menge Knete verzichten müssen, damit er einsteigt. Wie die um ihr Geld gebrachten Handwerker über die Runden kommen sollen, interessiert keinen echten Löwenfan.

Dann lebt Ihr weiter munter über Eure Verhältnisse, der Jordanier muß Euch Weihnachten wieder aus der Patsche helfen - und gleich geht Ihr wieder auf Einkaufstour und kauft Euch so teure Spieler wie Steinhöfer, der leider außer Sprüchen zum Jahresanfang ("3 Punkte Rückstand sind gar nichts...." - hat sogar Recht, 11 Punkte, die sind wirklich ein Brett..........) sportlich bisher beileibe keinen Unterschied gemacht hat.

Na ja, dieses Jahr dürften es wieder runde 6 Millionen Verlust sein, die Ihr der DFL und Eurem Jordanier erklären müsst. Guten Abend!

Wie sagte einst Fischer im Bundestag: "Mit Verlaub Herr Präsident, sie sind ein ...!"

Und Götz vom Berlichingen sagte: "Er aber sage es ihm, er kann mich mal am ... lecken!"

Ich weiß gar nicht, warum ich dir das erzähle, aber vielleicht weißt du selbst etwas mehr mit diesen Eckdaten deutscher Kulturgeschichte anzufangen.

Edith möchte noch etwas ergänzen: Was bildest du dir eigentlich ein, nach einer Niederlage von uns hier in den STT hereinzuschneien, Phrasen zu dreschen und Halbwahrheiten zu verbreiten, dass es kracht. Natürlich komplett offtopic. Deine Abneigung gegen unseren Verein brauchst du nicht weiter zu unterstreichen, sie strömt aus jedem Buchstaben, den du hier munter in den Thread purzeln lässt.
Ich hab keine Abneigung gegen euren Verein, er ist mir nur einfach völlig egal, es gibt nichts Langweiligeres als den KSC, nichts Blasseres, nichts Unaufregenderes. Daher kann ich deine Wichtigtuerei schon verstehen, gäbe es die Löwen nicht, man müsste sie erfinden, damit du deine Tagesfreizeit mit etwas Spannendem füllen kannst.

•     •     •

John Rambo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sternbald am 07.04.2014 um 22:00 Uhr bearbeitet
29. ST 60 - KSC |#200
07.04.2014 - 22:09 Uhr
Zitat von Pewie1972:
Zitat von sternbald:
Zitat von Lionhearts:
Zitat von loewe089:

Ein Verbrecher bricht nach 15 Jahren aus einem Gefängnis aus. Um seine Kleidung loszuwerden bricht er in ein Haus ein und überrascht ein junges Paar im Bett.
Er zwing den Mann auf einem Stuhl Platz zu nehmen und fesselt ihn. Danach widmet er sich der Frau, bindet sie am Bett fest, beugt sich über sie, küsst ihren Hals und verschwindet dann im Badezimmer.

Der Ehemann beugt sich vor und flüstert seiner Frau zu: „Hör zu Schatz. Der Typ ist wohl aus einem Gefängnis ausgebrochen, wie man an der Kleidung sieht.
Er hat sicherlich seit Jahren keine echte Frau mehr gehabt. Ich habe gesehen wie er deinen Hals geküsst hat und bin mir sicher, dass er Sex will. Wenn es soweit ist lass es zu, wehr dich nicht.
Tu alles was er will, auch wenn es ekelig ist, aber er sieht sehr gefährlich aus und nur so kommen wir heil da raus. Sei stark Schatz, ich liebe dich über alles!“
Darauf Sie: „Er hat nicht meinen Hals geküsst! Er hat mir ins Ohr geflüstert, dass er schwul ist und dich sehr süß findet.
Er hat gefragt wo er Vaseline finden kann und ich hab gesagt, dass wir im Bad noch welche haben. Sei stark Schatz, ich liebe dich auch!“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.