SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner
So., 04.05.2025
SK Rapid Wien
Forum SK Rapid
5. Tabellenplatz  
Wolfsberger AC
Wolfsberger AC
3. Tabellenplatz  

Daten

SK Rapid Wien   Wolfsberger AC
Stefan Kulovits S. Kulovits Trainer D. Kühbauer Dietmar Kühbauer
46,15 Mio. € Gesamtmarktwert 12,33 Mio. €
24,5 ø-Alter 24,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

29. Spieltag: SK Rapid - Wolfsberger AC

28.04.2025 - 08:39 Uhr
Sonntag gegen den dann vielleicht Pokalsieger!

•     •     •

Wir sind als Rapidler geboren und als Rapidler sterben wir!
Ist egal wer spielt. Erst muss mal das Selbstvertrauen zurück kommen

•     •     •

DER TOD STEHT MIR GUT
Kreativität soviel man bekommen kann.
Hoffentlich spielt uns das Cupfinale in die Karten.
Da heißt es jetzt irgendwie drüber kommen. Bei unseren Restpogramm (Derby, Sturm & Salzburg) werden es in unserer Verfassung nicht viele Punkte werden. Ich hoffe ich täusche mich...

Ich wäre schon mit einen 1:1 zufrieden - was eventuell zu wenig sein könnte, in der Endabrechnung.
seit Langem erwarte Ich mal wieder eine Niederlage gegen den WAC

selbst in Top Besetzung sind wir nicht fähig im letzten Drittel echte Gefahr auszustrahlen, nicht mal die Standards sind gefährlich sondern landen zu 99% igrendwo im Gemüse

Man muss versuchen jetzt noch zu punkten wo es geht, aber Hoffnung hab ich ehrlich gesagt so wenig wie selten zuvor

•     •     •

diskutieren ? bitte nur ohne Vereinsbrille !!!
Also wenn wirklich vier IVs ausfallen, wirds hinten sehr spannend...

Aktuell würde ich wieder auf das 4-2-3-1 setzen, da unser Kader hier zur Zeit am meisten hergibt...

Alternativ könnte ich mir auch Seidl auf der 8 vorstellen, schaub auf die 10 und raduljovic auf rechts außen...
Gemma, Heimsieg!

•     •     •

Wir sind als Rapidler geboren und als Rapidler sterben wir!
Wunschaufstellung
Schade, dass es da gestern keine Verlängerung gab, aber Kühbauer's aussagen klangen schon so, als könnte da am Sonntag der Eine oder Andere noch von heute Nacht verkatert sein ugly Das is natürlich nicht ernst gemeint, aber nachteilig kann's für uns nicht sein, dass sie gewonnen und sicher ordentlich gefeiert haben...
Zitat von beginnerlein
Schade, dass es da gestern keine Verlängerung gab, aber Kühbauer's aussagen klangen schon so, als könnte da am Sonntag der Eine oder Andere noch von heute Nacht verkatert sein ugly Das is natürlich nicht ernst gemeint, aber nachteilig kann's für uns nicht sein, dass sie gewonnen und sicher ordentlich gefeiert haben...

Nachteil könnte es sein, wenn der WAC im Kopf nun völlig frei und unbeschwert aufspielt. Selbstvertrauen bis zum Mount Evererest und jede Bewegung braucht aktuell nur die Halbe Kraft. Während Rapid für jeden Meter Feldweg hart arbeiten muss und gefühlt aktuell Bergauf rennen muss mit dem Ball.

•     •     •

AC Milan & WAC

"Ihr habt wirklich nur Söldner, Mitläufer und Schönwetterfußballer im Kader. Die paar Jungen können einem leid tun.
Der Kader wird zusammengestellt nach dem Schema: PANINI Karten in die Luft schmeißen und wer im "Billighut" landet wird geholt." Zitat Schiaffino

Eine Mannschaft ohne Herz und Seele." Zitat nino0815
Zitat von StraightEdgePunk
Zitat von beginnerlein

Nachteil könnte es sein, wenn der WAC im Kopf nun völlig frei und unbeschwert aufspielt. Selbstvertrauen bis zum Mount Evererest und jede Bewegung braucht aktuell nur die Halbe Kraft. Während Rapid für jeden Meter Feldweg hart arbeiten muss und gefühlt aktuell Bergauf rennen muss mit dem Ball.

Da hast du natürlich auch recht, andererseits kann dann auch wieder die durchaus realistische Chance auf's Double das genaue Gegenteil bewirken... Wie sich das Ganze wirklich auswirkt wissen wir dann Sonntag Abend Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.