-
29. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
S. Kulovits |
Trainer |
D. Kühbauer |
| 46,15 Mio. € | Gesamtmarktwert | 12,33 Mio. € |
| 24,5 | ø-Alter | 24,7 |
29. Spieltag: SK Rapid - Wolfsberger AC
28.04.2025 - 08:39 Uhr
Sonntag gegen den dann vielleicht Pokalsieger!
28.04.2025 - 20:25 Uhr
29.04.2025 - 07:16 Uhr
29.04.2025 - 09:07 Uhr
Wunschaufstellung:
SK Rapid
SK RapidIch wäre schon mit einen 1:1 zufrieden - was eventuell zu wenig sein könnte, in der Endabrechnung.
29.04.2025 - 09:53 Uhr
seit Langem erwarte Ich mal wieder eine Niederlage gegen den WAC
selbst in Top Besetzung sind wir nicht fähig im letzten Drittel echte Gefahr auszustrahlen, nicht mal die Standards sind gefährlich sondern landen zu 99% igrendwo im Gemüse
Man muss versuchen jetzt noch zu punkten wo es geht, aber Hoffnung hab ich ehrlich gesagt so wenig wie selten zuvor
selbst in Top Besetzung sind wir nicht fähig im letzten Drittel echte Gefahr auszustrahlen, nicht mal die Standards sind gefährlich sondern landen zu 99% igrendwo im Gemüse
Man muss versuchen jetzt noch zu punkten wo es geht, aber Hoffnung hab ich ehrlich gesagt so wenig wie selten zuvor
01.05.2025 - 13:34 Uhr
Also wenn wirklich vier IVs ausfallen, wirds hinten sehr spannend...
Aktuell würde ich wieder auf das 4-2-3-1 setzen, da unser Kader hier zur Zeit am meisten hergibt...
Alternativ könnte ich mir auch Seidl auf der 8 vorstellen, schaub auf die 10 und raduljovic auf rechts außen...
Aktuell würde ich wieder auf das 4-2-3-1 setzen, da unser Kader hier zur Zeit am meisten hergibt...
Alternativ könnte ich mir auch Seidl auf der 8 vorstellen, schaub auf die 10 und raduljovic auf rechts außen...
01.05.2025 - 22:21 Uhr
02.05.2025 - 08:15 Uhr
02.05.2025 - 08:34 Uhr
Wunschaufstellung:
SK Rapid
SK Rapid
Das is natürlich nicht ernst gemeint, aber nachteilig kann's für uns nicht sein, dass sie gewonnen und sicher ordentlich gefeiert haben...
02.05.2025 - 08:46 Uhr
Zitat von beginnerlein
Schade, dass es da gestern keine Verlängerung gab, aber Kühbauer's aussagen klangen schon so, als könnte da am Sonntag der Eine oder Andere noch von heute Nacht verkatert sein
Das is natürlich nicht ernst gemeint, aber nachteilig kann's für uns nicht sein, dass sie gewonnen und sicher ordentlich gefeiert haben...
Schade, dass es da gestern keine Verlängerung gab, aber Kühbauer's aussagen klangen schon so, als könnte da am Sonntag der Eine oder Andere noch von heute Nacht verkatert sein
Das is natürlich nicht ernst gemeint, aber nachteilig kann's für uns nicht sein, dass sie gewonnen und sicher ordentlich gefeiert haben...Nachteil könnte es sein, wenn der WAC im Kopf nun völlig frei und unbeschwert aufspielt. Selbstvertrauen bis zum Mount Evererest und jede Bewegung braucht aktuell nur die Halbe Kraft. Während Rapid für jeden Meter Feldweg hart arbeiten muss und gefühlt aktuell Bergauf rennen muss mit dem Ball.
02.05.2025 - 09:03 Uhr
Zitat von StraightEdgePunk
Nachteil könnte es sein, wenn der WAC im Kopf nun völlig frei und unbeschwert aufspielt. Selbstvertrauen bis zum Mount Evererest und jede Bewegung braucht aktuell nur die Halbe Kraft. Während Rapid für jeden Meter Feldweg hart arbeiten muss und gefühlt aktuell Bergauf rennen muss mit dem Ball.
Zitat von beginnerlein
Das is natürlich nicht ernst gemeint, aber nachteilig kann's für uns nicht sein, dass sie gewonnen und sicher ordentlich gefeiert haben...Nachteil könnte es sein, wenn der WAC im Kopf nun völlig frei und unbeschwert aufspielt. Selbstvertrauen bis zum Mount Evererest und jede Bewegung braucht aktuell nur die Halbe Kraft. Während Rapid für jeden Meter Feldweg hart arbeiten muss und gefühlt aktuell Bergauf rennen muss mit dem Ball.
Da hast du natürlich auch recht, andererseits kann dann auch wieder die durchaus realistische Chance auf's Double das genaue Gegenteil bewirken... Wie sich das Ganze wirklich auswirkt wissen wir dann Sonntag Abend
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.