28. ST 1860 - Köln
28.03.2014 - 18:17 Uhr
30.03.2014 - 14:22 Uhr
Was fällt euch ein, hier offen mitzuspielen? :grrr
Ist jetzt gut, Freunde! Wir wollen aufsteigen. Also bitte einen Gang rausnehmen! :D
Gutes Spiel von eurem Team. Sehr aggressiv und immer, wenn sich die Chance bietet, mit Dampf nach vorne.
Unsere Jungs machen heute viele Fehler. Hoffentlich stellen die das ab. :/:
Ist jetzt gut, Freunde! Wir wollen aufsteigen. Also bitte einen Gang rausnehmen! :D
Gutes Spiel von eurem Team. Sehr aggressiv und immer, wenn sich die Chance bietet, mit Dampf nach vorne.
Unsere Jungs machen heute viele Fehler. Hoffentlich stellen die das ab. :/:
30.03.2014 - 14:23 Uhr
Bisher ein gutes Spiel von uns. Recht offensiv und intensiv. Das sieht gut aus.
Die besseren Chancen spielen wir uns raus, noch dazu sind diese dann oft auch schön rauskombiniert. Ich hoffe wir können uns heute für das gute Spiel belohnen und machen eins mehr als Köln. Dann is au Funkel zufrieden! War ja genau seine Taktik. ;)
Die besseren Chancen spielen wir uns raus, noch dazu sind diese dann oft auch schön rauskombiniert. Ich hoffe wir können uns heute für das gute Spiel belohnen und machen eins mehr als Köln. Dann is au Funkel zufrieden! War ja genau seine Taktik. ;)
30.03.2014 - 14:25 Uhr
Zitat von waldemar:
Dann is au Funkel zufrieden! War ja genau seine Taktik. ;)
Ach was! Der will nächstes Jahr selber aufsteigen. Der ist froh, wenn wir aus der Liga raus sind. ;)
Dann is au Funkel zufrieden! War ja genau seine Taktik. ;)
Ach was! Der will nächstes Jahr selber aufsteigen. Der ist froh, wenn wir aus der Liga raus sind. ;)
30.03.2014 - 14:25 Uhr
War mir lange nicht sicher, dass ich das richtige Spiel ansehe. Das ist bisher eine richtig gute Partie. Weiter so Jungs (und noch das ein oder andere Tor für uns :D )!
30.03.2014 - 14:27 Uhr
Zitat von Loewenharry:
War mir lange nicht sicher, dass ich das richtige Spiel ansehe. Das ist bisher eine richtig gute Partie. Weiter so Jungs (und noch das ein oder andere Tor für uns :D )!
Dann darfst du aber nicht das Fazit des Kommentators oder der Tickerschreiberlinge hören/lesen...
Zitat: "wenn Sie die erste Hälfte nicht verfolgt haben, haben Sie nichts verpasst. Beide Mannschaften tun sich unheimlich schwer, mal drei gescheite Pässe aneinander zu reihen, Torchancen sind absolute Mangelware"
Dann darfst du aber nicht das Fazit des Kommentators oder der Tickerschreiberlinge hören/lesen...
Zitat: "wenn Sie die erste Hälfte nicht verfolgt haben, haben Sie nichts verpasst. Beide Mannschaften tun sich unheimlich schwer, mal drei gescheite Pässe aneinander zu reihen, Torchancen sind absolute Mangelware"
30.03.2014 - 14:39 Uhr
Zitat von corvee:
Da versteh ich die Fans einfach nicht.
Stoppelkamp wird ''gehatet'' weil er einen Kopfball nicht reinmacht und Osako, warum auch immer, nicht. Er steht alleine vorm Torwart mit dem starken Fuß und..
naja mir soll's egal sein.
Das kann ich dir gern erklären, weil es zwischen den beiden einen großen Unterschied gibt.
- Osako hat nur Verzogen, Stoppelkamp hätte dem Torwart in die Hände gespielt
- bei Stoppelkamp hätten links und rechts noch zwei besser positionierte Spieler gestanden an die er den Ball nicht abgegeben hätte, Osako hatte jedoch keine möglichkeit abzuspielen
- hat Stoppelkamp 20 solcher Szenen aus dennen er ein Tor macht, Osako nur fünf
Viel unverständlicher find ich da aber den Bezug zu Lauth, der für so eine Aktion wieder "gehatet" obwohl bei ihm der Fall ähnlich gelagert ist wie bei Osako.
Da versteh ich die Fans einfach nicht.
Stoppelkamp wird ''gehatet'' weil er einen Kopfball nicht reinmacht und Osako, warum auch immer, nicht. Er steht alleine vorm Torwart mit dem starken Fuß und..
naja mir soll's egal sein.
Das kann ich dir gern erklären, weil es zwischen den beiden einen großen Unterschied gibt.
- Osako hat nur Verzogen, Stoppelkamp hätte dem Torwart in die Hände gespielt
- bei Stoppelkamp hätten links und rechts noch zwei besser positionierte Spieler gestanden an die er den Ball nicht abgegeben hätte, Osako hatte jedoch keine möglichkeit abzuspielen
- hat Stoppelkamp 20 solcher Szenen aus dennen er ein Tor macht, Osako nur fünf
Viel unverständlicher find ich da aber den Bezug zu Lauth, der für so eine Aktion wieder "gehatet" obwohl bei ihm der Fall ähnlich gelagert ist wie bei Osako.
30.03.2014 - 14:43 Uhr
Jetzt müssen wir mal wieder dagegen halten sonst ist es bald soweit und Köln nagelt uns einen rein
30.03.2014 - 14:53 Uhr
Koeln spielt jetzt richtig stark, die sind nicht umsonst erster.
Allerdings koennte es doch heute mal fuer uns laufen und sich ein Fussbaallgesetz bewahrheiten, wer vorne seine Chancen nicht macht kriegt hinten einen rein.
Wir werden also 1:0 gewinnen.
Allerdings koennte es doch heute mal fuer uns laufen und sich ein Fussbaallgesetz bewahrheiten, wer vorne seine Chancen nicht macht kriegt hinten einen rein.
Wir werden also 1:0 gewinnen.
30.03.2014 - 14:56 Uhr
Wood kommt rein. :D
Gutes Spiel gegen Köln. Und im Vergleich zu sonst, sogar ein richtig gutes Spiel von 60.
Gutes Spiel gegen Köln. Und im Vergleich zu sonst, sogar ein richtig gutes Spiel von 60.
30.03.2014 - 14:59 Uhr
Warum steht da bei ner Ecke nie jemand von uns im Halbfeld?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
28. Spieltag