TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner
So., 30.03.2014
TSV 1860 München
Forum 1860 München
9. Tabellenplatz  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

TSV 1860 München   1.FC Köln
Friedhelm Funkel F. Funkel Trainer P. Stöger Peter Stöger
2,08 Mio. € Gesamtmarktwert 137,90 Mio. €
24,3 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

28. ST 1860 - Köln

28.03.2014 - 18:17 Uhr
28. ST 1860 - Köln |#21
29.03.2014 - 15:08 Uhr
Zitat von Nummer_10:
Komm, die haun ma weg 3:1. Fertig.

Auch wenn die Punkte hoffentlich in München bleiben werden, steigen die sympatischen Kölner locker auf. Ob unsere Defensive nur einen Gegentreffer zulassen kann oder vielleicht komplett überrollt wird muss man sehen, in der Offensive sind wir stark genug um die Kölner zu schlagen. Mit dann 41 Punkten können wir locker für die zweite Liga planen und zementieren unseren 9. Platz in der Tabelle. Ein Traum....

Freu mich auf ein schönes Spiel in München.

Ich sehe das Problem eigentlich genau andersrum.
Köln hat zwar natürlich eine top Offensive, aber 40 Tore aus 27 Spielen sind, auch wenn das sicher ein ordentlicher Wert ist, nichts was mir größere Albträume bereitet.
Ich denke unsere Defensive müsste stark genug sein um sich zumindest mal nicht komplett überrollen zu lassen vom FC.
Das größere Problem denke ich ist die Kölner Defensive. Die stehen bei 15 Gegentoren in 27 Spielen. Das ist mit Abstand Ligabestwert.
Unser Offensivspiel hat sich in den letzten Wochen zwar verbessert, ich kann mir allerdings dennoch leider nicht vorstellen, dass wir mehr als 1 oder maximal 2 Tore erzielen gegen Köln.
2 Tore könnten zum Sieg reichen, ich bin aber eher skeptisch, was mich persönlich aber erstmal nicht stört da ich somit eher positiv als negativ überrascht werden könnte ;)

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

28. ST 1860 - Köln |#22
29.03.2014 - 20:36 Uhr
Wenn man sich durch das Onlineticketing klickt, ist jedenfalls eines sicher:
Das gibt morgen eine tolle Kulisse!
Für viele Blöcke gibt es bereits keine Karten mehr.

Es wird wohl nicht nur am Gegner und am Wetter liegen, sondern an dem zuletzt wieder attraktiveren Spiel der Mannschaft.
Morgen ein Sieg, dann gibt es auch gegen den KSC eine ordentliche Kulisse.
28. ST 1860 - Köln |#23
29.03.2014 - 22:13 Uhr
Zitat von Nowak1996:
Wenn man sich durch das Onlineticketing klickt, ist jedenfalls eines sicher:
Das gibt morgen eine tolle Kulisse!
Für viele Blöcke gibt es bereits keine Karten mehr.

Es wird wohl nicht nur am Gegner und am Wetter liegen, sondern an dem zuletzt wieder attraktiveren Spiel der Mannschaft.
Morgen ein Sieg, dann gibt es auch gegen den KSC eine ordentliche Kulisse.

Wollte morgen an der Arena karten kaufen brauche 4st aber ich glaube da wird es schlecht aussehen. Haha ich dachte das tickiting ist kaputt aber ich denke morgen alles ist voll ausser die Oberränge
28. ST 1860 - Köln |#24
30.03.2014 - 05:27 Uhr
Stehplätze Nordkurve und Südkurve gibt es noch Karten.. Mittelrang sowieso, also so übermäßig voll wird es auch morgen nicht werden. Wenn auch morgen relativ viel los sein wird.

•     •     •

28. ST 1860 - Köln |#25
30.03.2014 - 08:09 Uhr
http://www.dieblaue24.com/2014/03/29/exklusiv-wenn-halfar-mit-koeln-aufsteigt-gibts-250-000-euro-extra-fuer-1860/

Da ich nicht wusste, ob ich dafür den Transfergerüchtethread hochholen darf, packe ich es aus aktuellem Anlass hier rein.

Wie schon nach dem Transfer von mir vermutet, bekommen wir einen Nachschlag für Halfar, wenn die Kölner aufsteigen.

Da sie dies aber auch tun werden, wenn sie heute verlieren, sollte dieser mögliche Geldsegen kein Grund für unsere Elf sein, nicht gewinnen zu wollen. :)

Jungs, holt euch die drei Punkte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nowak1996 am 30.03.2014 um 08:10 Uhr bearbeitet
28. ST 1860 - Köln |#26
30.03.2014 - 08:24 Uhr
Zitat von Nowak1996:
http://www.dieblaue24.com/2014/03/29/exklusiv-wenn-halfar-mit-koeln-aufsteigt-gibts-250-000-euro-extra-fuer-1860/

Da ich nicht wusste, ob ich dafür den Transfergerüchtethread hochholen darf, packe ich es aus aktuellem Anlass hier rein.

Wie schon nach dem Transfer von mir vermutet, bekommen wir einen Nachschlag für Halfar, wenn die Kölner aufsteigen.

Da sie dies aber auch tun werden, wenn sie heute verlieren, sollte dieser mögliche Geldsegen kein Grund für unsere Elf sein, nicht gewinnen zu wollen. :)

Jungs, holt euch die drei Punkte.

Sehr gut. :)

Das mit den 250.000 ist aber auch die einzig sinnvolle Information im Artikel, beim Rest kann man nur den Kopf schütteln. Auf jeden Fall ist das gut herausgehandelt worden von unseren (ehemaligen) Verantwortlichen.

Zum Spiel: tippe auf ein 2:1, Tore egal. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paddl1860 am 30.03.2014 um 08:27 Uhr bearbeitet
28. ST 1860 - Köln |#27
30.03.2014 - 10:24 Uhr
Zitat von sternbald:
Zitat von conDOMi:
0:3 Fertig aus. :cool Wer gegen uns aufmacht, wird überrollt.

Hochmut kommt vor dem Fertig aus. :cool

Lustig :D
28. ST 1860 - Köln |#28
30.03.2014 - 11:44 Uhr
Ich rechne heute mit folgender Aufstellug:

-------------------LAUTH----------------

STOPPEL ------ OSAKO --------LUDWIG

-----------STAHL-------WEIGL-----------

WOITI---SCHWABL---VALLORI--STEINI

-------------------KIRALY------------------
28. ST 1860 - Köln |#29
30.03.2014 - 12:43 Uhr
1860: 1 Kiraly - 21 Steinhöfer, 5 Vallori, 35 Schwabl, 3 Wojtkowiak - 6 Stahl, 29 Stark - 7 Bierofka, 28 Weigl, 10 Stoppelkamp - 9 Osako.

Ersatz: 30 Eicher (Tor) - 2 Volz, 8 Ludwig, 11 Lauth, 17 Hertner, 20 Wannenwetsch, 23 Wood.

•     •     •

28. ST 1860 - Köln |#30
30.03.2014 - 12:58 Uhr
Sooo, Sonntagmittag Bombenwetter, dennoch vorm TV und die Löwen verfolgen. Mal sehen ob sich das nicht rächt. ;)

Ich erwarte mir nichts, dann werde ich auch sicher nicht enttäuscht. Ein schönes Spiel solls werden und wenn 1 oder 3 Punkte rausspringen, bin ich der Letzte der sich beschwert! :)

Auf geht Löwen, kämpfen und siegen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von neurothc am 30.03.2014 um 13:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.