28. Spieltag Jupiler Pro League
28.02.2010 - 13:31 Uhr
26.2. Germinal Beerschot 1 - KAA Gent 1 (Janczyk / Coulibaly)
27.2. Cercle Brugge 1 - KRC Genk 0 (Foley)
27.2. KSC Lokeren 1 - KVC Westerlo 0 (Sokota)
27.2. KV Mechelen 1 - KV Kortrijk 1 (Soetaers / Ciman)
28.2. VV Sint-Truiden - Club Brugge
28.2. Sporting Charleroi - SV Zulte-Waregem
28.2. KSV Roeselare - RSC Anderlecht
Gent wartet in der Rückrunde immer noch auf einen Sieg, Lokeren kann doch noch gewinnen und die Ambitionen von Genk und Kortrijk bekommen einen Dämpfer.
Heute kann Zulte-Waregem mit einem Sieg an Kortrijk vorbeiziehen, allerdings drücke ich aus Standard-Sicht doch lieber Charleroi und Brugge die Daumen ;)
27.2. Cercle Brugge 1 - KRC Genk 0 (Foley)
27.2. KSC Lokeren 1 - KVC Westerlo 0 (Sokota)
27.2. KV Mechelen 1 - KV Kortrijk 1 (Soetaers / Ciman)
28.2. VV Sint-Truiden - Club Brugge
28.2. Sporting Charleroi - SV Zulte-Waregem
28.2. KSV Roeselare - RSC Anderlecht
Gent wartet in der Rückrunde immer noch auf einen Sieg, Lokeren kann doch noch gewinnen und die Ambitionen von Genk und Kortrijk bekommen einen Dämpfer.
Heute kann Zulte-Waregem mit einem Sieg an Kortrijk vorbeiziehen, allerdings drücke ich aus Standard-Sicht doch lieber Charleroi und Brugge die Daumen ;)
Zeige Ergebnisse 1-9 von 9.
28.02.2010 - 20:26 Uhr
Sint Truiden und Club Brügge trennen sich 1:1. Kurz nach der Halbzeitpause brachte Sidibé (wer auch sonst?) die Gastgeber in Führung, doch rund 10 Minuten später foult Euvard Dahmane im Strafraum, es gab Elfmeter und Sonck verwandelte sicher.
Anderlecht kann dann jetzt gleich seinen Vorsprung vergrößern, sollten sie gegen Roeselare gewinnen, was wohl nicht die schwerste Aufgabe ist.
Anderlecht kann dann jetzt gleich seinen Vorsprung vergrößern, sollten sie gegen Roeselare gewinnen, was wohl nicht die schwerste Aufgabe ist.
28.02.2010 - 20:40 Uhr
Zitat von Belgomanne:
Sint Truiden und Club Brügge trennen sich 1:1. Kurz nach der Halbzeitpause brachte Sidibé (wer auch sonst?) die Gastgeber in Führung, doch rund 10 Minuten später foult Euvard Dahmane im Strafraum, es gab Elfmeter und Sonck verwandelte sicher.
Naja, Lukaku und Legear sitzen zunächst nur auf der Bank. Das dürfte aber so ziemlich das Einzige sein, was gegen Anderlecht spricht. ;)
St.Truiden bleibt weiterhin ein Angstgegener für die Großen der Liga. Der Aufsteiger spielt wirklich eine super Saison.
Naja, Lukaku und Legear sitzen zunächst nur auf der Bank. Das dürfte aber so ziemlich das Einzige sein, was gegen Anderlecht spricht. ;)
St.Truiden bleibt weiterhin ein Angstgegener für die Großen der Liga. Der Aufsteiger spielt wirklich eine super Saison.
28.02.2010 - 21:00 Uhr
Als hätte ich es geahnt: Roeselare geht durch Rukavytsa in Führung.
28.02.2010 - 21:14 Uhr
Lukaku hatte sich vor dem Spiel über Magen-Darm-Probleme beschwert, genauso wie übrigens auch Kouyaté. Weiss nicht ob er noch eingewechselt wird.
Aber es geht ja schliesslich auch ohne ihn, Mazuch mit dem 1-1 in der 37. Minute. Los Roeselare, nicht aufgeben ! :)
Aber es geht ja schliesslich auch ohne ihn, Mazuch mit dem 1-1 in der 37. Minute. Los Roeselare, nicht aufgeben ! :)
28.02.2010 - 21:29 Uhr
Zitat von Beneluxo:
Lukaku kennt keine schmerzen ;)
Scheint aber vor Roeselare Schiss zu haben (den musste ich einfach raushauen :p ).
Scheint aber vor Roeselare Schiss zu haben (den musste ich einfach raushauen :p ).
28.02.2010 - 21:33 Uhr
Zitat von Spotter:
Zitat von Beneluxo:
Na lecker ... Da schmeckt der Joghurt gleich doppelt gut :D
Zitat von Beneluxo:
Na lecker ... Da schmeckt der Joghurt gleich doppelt gut :D
28.02.2010 - 21:51 Uhr
Anderlecht macht ernst und bringt Lukaku. Jetzt's geht's ab :D
Edit: Lukaku ist noch nicht drin, aber Suarez trifft zum 1:2. Van Damme flankt von links in die Mitte, De Sutter schießt den Ball an die Latte, von da aus prallt er zu Suarez und der staubt ab.
Edit: Lukaku ist noch nicht drin, aber Suarez trifft zum 1:2. Van Damme flankt von links in die Mitte, De Sutter schießt den Ball an die Latte, von da aus prallt er zu Suarez und der staubt ab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Belgomanne am 28.02.2010 um 21:56 Uhr bearbeitet
28.02.2010 - 21:53 Uhr
Zitat von Belgomanne:
Jetzt's geht's ab :D
Provozier den Jungen doch nicht, er hat bestimmt immer noch Magengrimmen... so, jetzt aber genug Toilettenwitze von meiner Seite... für heute :ugly
Jetzt's geht's ab :D
Provozier den Jungen doch nicht, er hat bestimmt immer noch Magengrimmen... so, jetzt aber genug Toilettenwitze von meiner Seite... für heute :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spotter am 28.02.2010 um 21:52 Uhr bearbeitet
28.02.2010 - 22:08 Uhr
Gelb-rot für Mazuch. Geht in der Situation wohl in Ordnung, aber insgesamt werden die gelben Karten wiedermal viel zu streng verteilt. Oft hätte auch ne Ermahnung gereicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Belgomanne am 28.02.2010 um 22:08 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.