SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

28. Spieltag: Haching - Stuttgart 2

08.03.2011 - 21:22 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Heimsieg - Serie ausgebaut!
 69,2  9
Unentschieden - naja...
 15,4  2
Niederlage - unnötig!
 15,4  2
Gesamt: 13

Die Umfrage ist abgelaufen.

Am Samstag, den 12.3.2011, trifft unsere UHG um 14 Uhr im zweiten Heimspiel in Folge auf die zweite Vertretung des Vereins für Bewegungsspiele Suttgart!
Sollten unsere Buam einen 3er einfahren und so die positive sportliche Tendenz der letzten Wochen fortsetzen könnte man den Vorsprung auf die Abstiegsplätze theoretisch auf komfortable 12 Punkte ausbauen!
Der direkte Tabellennachbar von Haching ist quasi in der gleichen Situation, jedoch konnte das junge Team aus den letzten 3 Spielen nur einen Punkt holen!
Hinspielergebniss: 1-1

Tabelle:

9. Stuttgart -2 35
10. Haching -10 34

es trifft die 9.-beste Heim- auf die 6.-beste Auswärtsmannschaft
Haching stellt den 9.-schlechtesten Sturm und die 8.-schlechteste Abwehr
Stuutgart hat den 5.-schlechtesten Sturm und die 3.-beste Abwehr

Haching:

Ausfälle: Schulz, Tyce, Minorelli (Gunnlaugsson, Mitterhuber, Tunjic, Brysch)

Torjäger: Tunjic (6 Tore), Amachaibou (6)

letztes Spiel: 2-0 Heimsieg gegen den Vorletzten Bremen

Stuttgart:

Ausfälle: (Vier, Schimmel, Enderle, Karatas, Kuhn, Breier)

Torjäger: Schipplock (5), Benyamina (4), Rathgeb (4)

letztes Spiel: 0-2 Niederlage beim 14. Ahlen

Direktvergleich: 7 Spiele seit 2007: 3 Siege Haching, 2 Unentschieden, 2 Siege Stuttgart

vorraussichtliche Aufstellung UHG:

Kampa

Schwabl-Hefele-Hoffmann(Hain)-Vitzthum(Stegmayer)

Jerat-Leandro-Yilmaz(Balkan)-Zillner

Nygaard---Amachaibou

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manu_Tto am 08.03.2011 um 21:22 Uhr bearbeitet
28. Spieltag: Haching - Stuttgart 2 |#1
08.03.2011 - 23:20 Uhr
Jetzt muss der nächste 3er her! 2:0! :cool

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
28. Spieltag: Haching - Stuttgart 2 |#2
09.03.2011 - 00:12 Uhr
Auf jeden Fall muss man die Punkte holen und wenn man den momentanen Schwung mitnimmt wirds auch klappen !
Da Stuttgart heute in Ahlen das Nachholspiel verloren hat haben unsere Jungs es selbst in der Hand auf Platz 9 zu klettern und die Stuttgarter zu überholen. Sollte motivation genug sein denke ich. Ich tippe auf ein 3:1!

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
28. Spieltag: Haching - Stuttgart 2 |#3
09.03.2011 - 01:34 Uhr
Ich tippe auf ein souveraines 2:0 !

Tore von Zillner und Amachaibou ;)

Jetzt können unsere Jungs zeigen dass wir auch gegen ein gleichstarkes Team gewinnen können, und nicht nur immer gegen die Schlechten.

Ich denke das Spiel ist ein guter Prüfstein und wir werden an Stuttgart vorbeiziehen
28. Spieltag: Haching - Stuttgart 2 |#4
09.03.2011 - 16:21 Uhr
Das wird kein einfaches Spiel für die Jungen Wilden vom Neckar. Die Mannschaft von Trainer Seeberger hat schon einige englische Wochen hinter sich, außerdem fehlen weiterhin einige Spieler und in unserer Startaufstellung sind schon lange immer 1-2 A-Junioren dabei.
Man darf gespannt sein wie der junge Kader die letzten Wochen wegsteckt und dann wird es bestimmt ein munterer Kick.
Tippe auf einen (glücklichen) 2:3 Auswärtssieg. :cool
28. Spieltag: Haching - Stuttgart 2 |#5
09.03.2011 - 21:45 Uhr
und das obwohl ihr eine so starke Abwehr und einen so schlechten Strum habt? Tippe auf einen 2-1 Heimsieg für unsere jungen Wilden :)

•     •     •

28. Spieltag: Haching - Stuttgart 2 |#6
11.03.2011 - 10:15 Uhr
Ah, Tunjic, Gunnlaugsson und Schulz scheinen wieder spielen zu können. Und Brysch prinzipiell auch, der sei aber krank...

Denn hoff ich auf folgende Aufstellung:

Kampa - Vitzthum, Hain, Ziegler (Hefele), Schulz (Schwabl) - Jerat, Leandro, Zillner, Amachaibou (Thee) - Nygaard, Tunjic (Kadrijaj)

(wobei natürlich klar ist, dass Hefele spielt, und nicht Ziegler. Aber hat mich gefreut, dass letzterer immerhin wieder im Kader ist!)

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
28. Spieltag: Haching - Stuttgart 2 |#7
11.03.2011 - 13:59 Uhr
Kann leider selber nicht da sein, denke aber, dass Haching mit 3:1 gewinnt. (Tore von Nygaard, Abdi und Kadrijaj)
28. Spieltag: Haching - Stuttgart 2 |#8
12.03.2011 - 11:08 Uhr
wenn ich mir die Statistiken so anschaue dann geh ich doch von einem Unentscheiden aus
es treffen die beiden RemisKönige auf einander
Stuttgart mit 11 haching mit 10 Unentschieden
Stuttgart hat auswärts 17 Punkte in 13 Spielen geholt und
Haching in 13 Heimspielen 21 Punkte geholt
Damit könnte man glaub leben insbesondere mit dieser Jungen Elf die wohl aufgeboten wird
28. Spieltag: Haching - Stuttgart 2 |#9
12.03.2011 - 16:45 Uhr
ganz bitterer Spielverlauf, Stuttgart mit 0 Torchancen und wir machen keine von unseren 5 Topchancen!

•     •     •

28. Spieltag: Haching - Stuttgart 2 |#10
12.03.2011 - 17:04 Uhr
unsere Jungs haben ja nicht mal schlecht gespielt... wen der 11er oder die 10000% Chance vom Nygaard drin sind gewinnen wir das Ding, nach dem vergebenen Elfmeter ging, dann aber leider gar nix mehr zusammen!
... bester Hachinger war übrigens für mich heute der Vitzthum, Günni Gunnlaugsson war ein Totalausfall!

ich hab irgendwie im Gefühl dass der Zille zu den Löwen geht...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.