LASK Linz LASK Linz
deadline-day banner

27. und 28. Runde : Das KSV-Doppel

17.03.2009 - 13:12 Uhr
Freitag, 20.3.2009:
Kapfenberg - LASK
20:30 Uhr
Fekete Stadion

Samstag, 4.4.2009:
LASK - Kapfenberg
18:00 Uhr
Linzer Stadion
27. und 28. Runde : Das KSV-Doppel |#1
19.03.2009 - 12:38 Uhr
Aus dem Newsletter:

Training:
Mittwoch 15:30 Uhr
Donnerstag 15:30 Uhr
Freitag 09:30 Uhr, anschließend Abfahrt nach Kapfenberg

Gesperrte Spieler:
keiner

Bei nächster gelber Karte gesperrt:
Wisio, Panis

Verletzte Spieler:
Panis, Weissenberger, Wendel, Gansterer

Wieder im Training:
Hart, Höltschl, Pichler
Wisio (ab Donnerstag)

Wieder im Lauftraining:
Hamdemir
27. und 28. Runde : Das KSV-Doppel |#2
19.03.2009 - 13:27 Uhr
Jetzt kann Lindenberger bald wieder auf die junge Welle zurückgreifen, die ihm dann gleichzeitig ein Alibi sein wird, falls es nicht so rund läuft :rolleyes

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chelsea fan am 19.03.2009 um 13:27 Uhr bearbeitet
27. und 28. Runde : Das KSV-Doppel |#3
20.03.2009 - 11:34 Uhr
außerdem auch wenn es so sein sollte, kämpferisch macht der KSV sein spielerisches manko locker wett...

•     •     •

SK Sturm alez,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

27. und 28. Runde : Das KSV-Doppel |#4
20.03.2009 - 14:19 Uhr
Kapfenberger SV - LASK Linz (Freitag, Fekete-Stadion, 20.30 Uhr/live Premiere Austria, SR Konrad Plautz/Tirol). Bisherige Saison-Resultate: 0:1 (heim), 0:2 (auswärts):

KSV: Eisl - Taboga, Akoto, Stepanek - Osoinik, Siegl, Erkinger, Liendl - Zimmerman, Pavlov, Felferinig/Kozelsky. Ersatz: Kostner - Milosevic, Hüttenbrenner, Lienhart, Pejic, Bernsteiner
Fraglich: Felfernig (krank)
Es fehlen: Fukal, Schönberger, Sencar (alle gesperrt), Rauscher (verletzt), Schellander (krank)

LASK: Zaglmair - Hart, Baur, Hoheneder, Wisio/Chinchilla - Klein, Piermayr/Salmutter, Vastic, Saurer - Mayrleb, Wallner. Ersatz: Cavlina - Kablar, Höltschl, Pichler, Majabvi, Freudenthaler, Rasswalder, Prager; Mijatovic
Es fehlen: Panis, Weissenberger, Wendel, Gansterer (alle verletzt), Hamdemir (rekonvaleszent)

http://derstandard.at/?id=1237227861795
27. und 28. Runde : Das KSV-Doppel |#5
20.03.2009 - 15:48 Uhr
Das wird mit sicherheit eine Niederlage...Ich hoffe zwar nicht, glaube aber dass der lask 2:0 verliert

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
27. und 28. Runde : Das KSV-Doppel |#6
20.03.2009 - 18:04 Uhr
wieso sollte Majabvi nach seiner guten leistung zuletzt wieder retour auf die bank?
wäre doch ziemlich unverständlich :/:

•     •     •

SK Sturm alez,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

27. und 28. Runde : Das KSV-Doppel |#7
20.03.2009 - 22:31 Uhr
13 Spiele unter Lindenberger sind genug. Möge diese Zahl diesmal eine befreiende Wirkung haben.

Torverhältnis unter ihm aktuelle 4:29. Danke, Tschüss

Frag mich, wer da in 2 Wochen beim Matchmatch ernsthaft Geld für ein Ticket ausgeben soll. Gegen Kapfenberg wirds wohl Minusrekord geben.
27. und 28. Runde : Das KSV-Doppel |#8
20.03.2009 - 22:37 Uhr
Ja als Dauerkartenbesitzer versteh ichs noch dass man hingeht. Kann mir aber net vorstellen, dass ein Tageskarten-Kunde da freiwillig hingeht.
27. und 28. Runde : Das KSV-Doppel |#9
20.03.2009 - 22:42 Uhr
traurig, traurig und nochmals traurig!!!
was is nur ausm LASK geworden?? der verein stehr zur zeit alles andere als gut da...fast täglich kommen neue negativmeldungen aus linz und sportlich passt einfach überhaupt nix!!!! mMn hat das alles mit der daxbacher sache letzte saison angefangen...was denkt sich der reichel nur dabei einen vertrag mit einem handschlag zu verlängern??? :angry :rolleyes
von da an hat der ganze sch..ss begonnen...von da an is es immer unprofessioneller zugegangen!!

da muss sich aber so was von schnell was ändern...diese leute die da jetzt beim LASK was zu sagen haben machen unseren verein nur lächerlich!! ich weiß wir haben reichel sehr viel zu verdanken aber jetzt reichts mir endgültig!!! des halt i nimmer aus...da schämt man sich ja wie's beim LASK zugeht!!!

fazit: lindenberger SOFORT WEG, reichel soll zurücktreten (ausser er ändern seine denkweise SOFORT und handelt endlich so wie es sich im profigeschäft gehört), ALLE spieler die keine leistung bringen im sommer verkaufen oder den vertrag auflösen und dann ersatz mit qualität für diese spieler holen!!!!

und wir brauchen einen guten trainer...da muss man dann eben auch mal geld auf den tisch legen...für tennisspielerinnen wie ivanovic machts der herr reichel auch, aber mir kommts seit einiger zeit so vor als geht im der LASK am a.sch vorbei!!!! :angry :angry

SO NICHT!!! es tut mir verdammt weh, wie ich sehe wie der verein den ich liebe sich immer lächerlicher macht aufgrund solcher i.ioten!!!!

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
27. und 28. Runde : Das KSV-Doppel |#10
20.03.2009 - 22:55 Uhr
Zitat von DerGrampos:
Hoffentlich reißen sie sich mal zusammen und blamieren sich nicht gegen den KSV. Wenn wir hinter ihnen stehen, dann ist die Würde weg... :ugly

Tippe auf 2:1 für den Lask. (Wallner Doppeltorschütze, aus Vorlage von Ivo)

tja, die würde die's noch ein bisschen gab is jetzt endgültig weg!!! heute haben wir uns so was von blamiert das es ärger kaum noch geht!!! wahnsinn...ich bin beinahe sprachlos...

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.