F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner
Sa., 28.02.2026
Inter Mailand
Forum Inter
1. Tabellenplatz  
Genua CFC
Genua CFC
15. Tabellenplatz  

Daten

Inter Mailand   Genua CFC
Cristian Chivu C. Chivu Trainer D. De Rossi Daniele De Rossi
711,80 Mio. € Gesamtmarktwert 178,60 Mio. €
27,9 ø-Alter 24,3

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

wahretabelle

27. Spieltag: Inter Mailand - Genua CFC

26.02.2026 - 14:42 Uhr
Nach dem CL-Aus ist vor der Coppa und dem Stadtderby.

Wir empfangen zuhause Genoa!

Es fehlen: Lautaro (verletzt) , Bastoni (Gelbsperre)

Fraglich: Calhanoglu

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
Calhanoglu steht wieder im Mannschaftstraining und könnte es auf die Bank schaffen.

Dumfries ist wohl auch erst in der Coppa ein Thema für die Startelf.

Thuram und Barella, sollten entweder in der Liga oder in der Coppa eine Pause erhalten,

momentan laufen sie ihrer Form hinterher.

Würde Diouf gerne mal von Beginn an im Mittelfeld sehen.

Bank: J.Martinez, Di Gennaro, Acerbi, De Vrij, Darmian, Dumfries, Barella, Calhanoglu, Frattesi, Mhkitaryan, Thuram, Lavelli

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trequartista_07 am 26.02.2026 um 14:49 Uhr bearbeitet
Gegen Genoa würde ich rotieren und einigen Stammspielern eine Pause gönnen. Vorallem Thuram, Barella und auch Akanji brauchen diese Pause. Stattdessen Darmian mit De Vrij und Carlos in der 3er Kette. Im MF dann mit Frattesi und Sucic und vorne Pio und Bonny.

Hoffentlich bleiben die 3 Punkte in Mailand!

Forza Inter 🖤💙

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
Dimash ist einfach der Wahnsinn..
Wo war diese Spielfreude und Risikobereitschaft in den Playoffs?
Geile Bude! Aber Barella macht mir langsam wirklich Sorgen. Da geht ja irgendwie gar nichts und ich finde auch, dass seine Ausstrahlung schon seit Wochen grob negativ wirkt. Ist der einfach überspielt, sind es die fehlenden Erfolgserlebnisse, private Probleme oder ne Mischung aus allem? Jeder weiß, was dieser Spieler eigentlich kann. Bei +10 Punkten verstehe ich nicht, warum man den nicht einfach mal draußen lässt, denn es kann auch einfach nen ungesunden Ehrgeiz geben.
Barella kann man heute die Einsatzbereitschaft nicht absprechen aber ihm gelingt einfach absolut gar nichts. Thuram wieder einmal grauenhaft. Hoffentlich machen wir das 2:0. Hab keinen Bock dass Genoa an Ende einen Reinstolpern.
Zitat von PazzaInter06
Geile Bude! Aber Barella macht mir langsam wirklich Sorgen. Da geht ja irgendwie gar nichts und ich finde auch, dass seine Ausstrahlung schon seit Wochen grob negativ wirkt. Ist der einfach überspielt, sind es die fehlenden Erfolgserlebnisse, private Probleme oder ne Mischung aus allem? Jeder weiß, was dieser Spieler eigentlich kann. Bei +10 Punkten verstehe ich nicht, warum man den nicht einfach mal draußen lässt, denn es kann auch einfach nen ungesunden Ehrgeiz geben.

Abgesehen von den typischen Barella-Allüren wie Lamentieren und hohe Ballgewinne verstolpern wirkt er heute wie ausgewechselt. So einen dynamischen Mittelfeldmotor brauchen wir. Auch LH gefällt mir heute sehr gut. Die versuchen da auf der rechten Seite wirklich spielerische Lösungen zu finden und nicht nur Platz zum Flanken. Ich finde bei den meisten sieht man schon einen gewissen Effekt im Gegensatz zu vorher. Bei Thuram nicht.
Zitat von mogeltier
Zitat von PazzaInter06

Abgesehen von den typischen Barella-Allüren wie Lamentieren und hohe Ballgewinne verstolpern wirkt er heute wie ausgewechselt. So einen dynamischen Mittelfeldmotor brauchen wir. Auch LH gefällt mir heute sehr gut. Die versuchen da auf der rechten Seite wirklich spielerische Lösungen zu finden und nicht nur Platz zum Flanken. Ich finde bei den meisten sieht man schon einen gewissen Effekt im Gegensatz zu vorher. Bei Thuram nicht.

Puh, sehe ich etwas anders. Das war ja keine Kritik in dem Sinne, dass man ihn zwingend vom Platz nehmen muss und schon gar nicht an seiner Einsatzbereitschaft - nur stehen im Moment Aufwand und Ertrag in keinem guten Verhältnis. Ich sage es darum noch einmal: Eine Pause täte ihm wirklich gut, denn der scheint aktuell einfach kein inneres "Standing" zu haben, versucht aber auf Krampf nen Impact zu liefern. Und so lange das weiterhin nicht gelingt, steigt automatisch der persönliche Druck und da ist der mediale Druck von außen nicht mal mit inbegriffen.
Sehr schön. Jetzt spielen wir endlich auch zu elft
Bärenstarke Ballbehauptung von Pio, die zum Elfer geführt hat. Calha sicher wie eh und je.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.