-
27. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
P. Sammarco |
Trainer |
A. Conte |
| 57,45 Mio. € | Gesamtmarktwert | 445,65 Mio. € |
| 24,6 | ø-Alter | 27,7 |
Wunschaufstellung der User
27. Spieltag: Hellas Verona - SSC Neapel
28.02.2026 - 17:10 Uhr
Datum: 28.02.2025, 18:00 Uhr
Spielort: Stadio Marcantonio Bentegodi, Verona
Live-Übertragung: D/Ö/S/I: DAZN
Ausfälle: Belghali (Sprunggelenksprobleme), Lirola (Muskelermüdung), Al-Musrati (Gelb-Rot-Sperre), Serdar (Kreuzbandoperation), Bernede (Distorsion am Knöchel), Orban (Rotsperre) bzw. Rrahmani (Verletzung des Beinbeugermuskels), Di Lorenzo (Knieverletzung), McTominay (Sehnenentzündung), Anguissa (Rückenprobleme), De Bruyne (Verletzung des Beinbeugermuskels), Neres (Operation am Knöchel)
SerieAmore Tippspiel
Neapolitaner Tippspiel
Spielort: Stadio Marcantonio Bentegodi, Verona
Live-Übertragung: D/Ö/S/I: DAZN
Ausfälle: Belghali (Sprunggelenksprobleme), Lirola (Muskelermüdung), Al-Musrati (Gelb-Rot-Sperre), Serdar (Kreuzbandoperation), Bernede (Distorsion am Knöchel), Orban (Rotsperre) bzw. Rrahmani (Verletzung des Beinbeugermuskels), Di Lorenzo (Knieverletzung), McTominay (Sehnenentzündung), Anguissa (Rückenprobleme), De Bruyne (Verletzung des Beinbeugermuskels), Neres (Operation am Knöchel)
SerieAmore Tippspiel
Neapolitaner Tippspiel
28.02.2026 - 17:19 Uhr
Wunschaufstellung:
Neapel
NeapelBank: Milinkovic-Savic, Contini; Mazzocchi, Olivera, Gutierrez; Gilmour, Prisco; Giovane, Lukaku.
Nach der enorm bitteren, umstrittenen und knappen Niederlage in Bergamo, steht jetzt das nächste Auswärtsspiel in Verona an. Auf dem Papier ein absoluter Pflichtsieg gegen den Tabellenletzten.
Anguissa ist jetzt endlich wieder zurück im Mannschaftstraining, aber heute fehlt er noch. Bei McTominay dauert die "Vorsichtsmaßnahme" nun schon einen Monat, jede Woche heißt es beim nächsten Spiel sei er wieder dabei... 🙄
Rrahmani, DI Loenzo, De Bruyne und Neres fallen ebenfalls weiterhin aus.
28.02.2026 - 18:04 Uhr
Rasmus! Frühe Führung und ein perfekter Start. 💪
28.02.2026 - 18:08 Uhr
Eine schnelle deutliche Führung wäre wünschenswert damit uns die "Unparteiischen" nicht wieder verarschen können
28.02.2026 - 18:19 Uhr
Zitat von PINATOLIO
Eine schnelle deutliche Führung wäre wünschenswert damit uns die "Unparteiischen" nicht wieder verarschen können
Ja, im Hinspiel gegen Hellas wurden uns auch zwei Punkte gestohlen durch den lächerlichen Handelfer plus das reguläre Siegtor von Hojlund zum 3:2, welches nicht gezählt hat...
Ein schnelles 0:2 wäre jetzt gut.
28.02.2026 - 18:52 Uhr
Wir haben alles im Griff, aber die Mannschaft muss sich den Vorwurf gelassen lassen hier nicht konsequenter auf eine höhere Führung zu spielen gegen einen schwachen Tabellenletzten. Teilweise sieht das aus wie im Traingsspiel.
28.02.2026 - 18:53 Uhr
Bis zum 1:0 fand ich den Auftritt gut, seitdem finde ich den Auftritt zu pomadig und ohne Spannung. Es fehlt die letzte Konsequenz. Ich hoffe, dass Conte diesmal Lukaku zeitig bringt. Nicht, weil ich Hojlund nicht gut finde, aber Lukaku ist schon ein anderes Kaliber, schon seine pure Anwesenheit auf dem Platz.
28.02.2026 - 19:03 Uhr
Ziemliches Trauerspiel bisher. Immerhin führen wir.
Aber ich erwarte mir in Halbzeit 2 jetzt schon einen anderen Auftritt.
Aber ich erwarte mir in Halbzeit 2 jetzt schon einen anderen Auftritt.
28.02.2026 - 19:13 Uhr
Früher erster Wechsel von Conte: Gutierrez für Spina.
28.02.2026 - 19:14 Uhr
Der Hellas Spieler tritt Buongiorno komplett um und der Schiedsrichter lässt einfach weiterspielen...
28.02.2026 - 19:21 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Bis zum 1:0 fand ich den Auftritt gut, seitdem finde ich den Auftritt zu pomadig und ohne Spannung. Es fehlt die letzte Konsequenz. Ich hoffe, dass Conte diesmal Lukaku zeitig bringt. Nicht, weil ich Hojlund nicht gut finde, aber Lukaku ist schon ein anderes Kaliber, schon seine pure Anwesenheit auf dem Platz.
Hojlund befindet sich in einer guter Form und hat auch heute schon wieder getroffen. Lukaku war monatelang verletzt und hat in dieser Saison noch gar keine Rolle gespielt. Seine Kurzauftritte waren auch ziemlich unglücklich. Solange sich seine Fitness nicht deutlich verbessert, gibt es wohl keinen Grund wieso Lukaku mehr Spielzeit bekommen sollte. Jetzt haben wir auch keine Doppelbelastung mehr, also dürfte Hojlund erstmal weiterhin jedes Ligaspiel starten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.