-
26. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
U. Neuhaus |
Trainer |
M. Frontzeck |
| 123,08 Mio. € | Gesamtmarktwert | 46,43 Mio. € |
| 26,4 | ø-Alter | 25,7 |
26.STT-Märchenstunde in Berlin
10.03.2013 - 14:49 Uhr
15.03.2013 - 18:44 Uhr
Ach Scheiß, was solls, Hauptsache Ebbe hat die 100 voll.
Geldadel ick komme...
Geldadel ick komme...
15.03.2013 - 18:44 Uhr
Auweia, da waren wir aber mächtig blank. :(
15.03.2013 - 18:47 Uhr
Zitat von parish:
Zitat von Dizzz:
JAAAAAAAA reingewürgt!
und ich wollte mir grad die ersten 5 Obstler reinwürgen :D
Auf gehts!
Zitat von Dizzz:
JAAAAAAAA reingewürgt!
und ich wollte mir grad die ersten 5 Obstler reinwürgen :D
Auf gehts!
15.03.2013 - 18:49 Uhr
Erst wars zu langweilig jetzt gehts mir (ne eigentlich meinem Inernet) zu schnell! :p
Ebbe, Daumen hoch, von ganzem Herzen!!!!
Das Gegentor, kein Komentar! :grrr
Ebbe, Daumen hoch, von ganzem Herzen!!!!
Das Gegentor, kein Komentar! :grrr
15.03.2013 - 18:49 Uhr
Halbzeitmusik in Berlin: MC Fitti :D
15.03.2013 - 18:50 Uhr
Was für ein Sch... da hinten in der "Abwehr"! Sollten besser Blindekuh spielen gehen.
15.03.2013 - 18:51 Uhr
Ich muss gestehen, fast froh zu sein, dass Union wieder in Führung liegt. Mit Fussball hat das bei uns ja nicht soooo viel zu tun. Herzlichen Glückwunsch, Ebbe!
Vielleicht findet er ja 2 als Quersumme sogar besser und wir holen noch nen Punkt. :o ;)
Vielleicht findet er ja 2 als Quersumme sogar besser und wir holen noch nen Punkt. :o ;)
15.03.2013 - 18:51 Uhr
Die sogenannte Innenverteidigung verdient den zweiten Teil des Wortes nicht :ugly
15.03.2013 - 18:54 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Ich muss gestehen, fast froh zu sein, dass Union wieder in Führung liegt. Mit Fussball hat das bei uns ja nicht soooo viel zu tun. Herzlichen Glückwunsch, Ebbe!
Was sagst du denn zu 3 als Quersumme? :ugly
Was sagst du denn zu 3 als Quersumme? :ugly
15.03.2013 - 18:57 Uhr
Ich bin schon wieder in der Laune für eine Generalkritik :grrr.
Es kann doch nicht sein, dass unsere "Spielidee" ist mit 10 Mann hinter dem Ball zu stehen und bis auf ein paar Minuten Mitte der 1. Halbzeit nichts konstruktives nach vorne geht. Dazu dann auch kein Wunder, dass beim "hinten Reinstellen" kein schneller Gegenzug zu stande kommt. Das 1:1 dann eine nette Einzelleistung von Kringe. Wenn es die in den Spielen generell nicht gibt, sehen wir ganz schlecht aus. Dazu haben wir die letzten 3 Spiele gewonnen, könnten eigentlich auch mal mit breiter Brust so ein Spiel angehen und dann spielen wir verstecken. Nur haben wir dem Gegner davon nichts gesagt und der spielt lieber fang den Ball mit uns. Die Abwehr dazu einfach nur ein Hühnerhaufen. Ist ja völlig neu das der Mattuschka auch Tore schiesst. Aber der nächste Abwehrspieler war 2 Flugstunden entfernt... Echt, ich hab schon wieder so einen Hals.
Es kann doch nicht sein, dass unsere "Spielidee" ist mit 10 Mann hinter dem Ball zu stehen und bis auf ein paar Minuten Mitte der 1. Halbzeit nichts konstruktives nach vorne geht. Dazu dann auch kein Wunder, dass beim "hinten Reinstellen" kein schneller Gegenzug zu stande kommt. Das 1:1 dann eine nette Einzelleistung von Kringe. Wenn es die in den Spielen generell nicht gibt, sehen wir ganz schlecht aus. Dazu haben wir die letzten 3 Spiele gewonnen, könnten eigentlich auch mal mit breiter Brust so ein Spiel angehen und dann spielen wir verstecken. Nur haben wir dem Gegner davon nichts gesagt und der spielt lieber fang den Ball mit uns. Die Abwehr dazu einfach nur ein Hühnerhaufen. Ist ja völlig neu das der Mattuschka auch Tore schiesst. Aber der nächste Abwehrspieler war 2 Flugstunden entfernt... Echt, ich hab schon wieder so einen Hals.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.