SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner
So., 20.04.2025
Wolfsberger AC
Wolfsberger AC
4. Tabellenplatz  
SK Rapid Wien
SK Rapid Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

Wolfsberger AC   SK Rapid Wien
Dietmar Kühbauer D. Kühbauer Trainer R. Klauß Robert Klauß
12,33 Mio. € Gesamtmarktwert 46,15 Mio. €
24,7 ø-Alter 24,5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

26. Spieltag: Wolfsberger AC - SK Rapid

18.04.2025 - 08:27 Uhr
Sonntag um 14:30 Uhr auswärts bei Didis Wölfen!

•     •     •

Wir sind als Rapidler geboren und als Rapidler sterben wir!
Wunschaufstellung
Keine Zeit die Köpfe hängen zu lassen. Wir haben einiges gut zu machen in der Liga. Um eine ähnliche Reise durch Europa nächstes Jahr zu haben, gilt es jetzt Boden gut zu machen & unsere Auslosung kann eigentlich nicht besser sein. Wir haben weder Sturm noch Salzburg im Liga Doppel - zählt nur V O L L G A Sstarkdaumen-hoch

Tippe auf ein 1:3 Auswärtssieg.....
Beljo, Grgic und Oswald werden eine Pause brauchen. Auer möcht ich nicht mehr sehen. Gestern war für mich dann ein Fehler zuviel.( bitte im Sommer abgeben und einen starken Ersatz holen)

Hab relativ wenig Hoffnung, da so eine Niederlage sicher etwas mit den Spielern macht.

Warum Ahoussou als gesperrt angezeigt wird ist mir auch ein Rätsel.
Es wird Rotation brauchen und es ist abzustecken, wer am Sonntag volle Leistung bringen kann. Roatatilnskanditaten wären in meiner 11 ggfls Raux Yao, Seidl, Grgic, Beljo - wenn einer davon nicht kann, muss man sich Alternativen überlegen.

Gröller hat gestern super Anlagen gezeigt, selbiges gilt für Amane. Ich will Bischof mal von Beginn an sehen, bringt mehr Beweglichkeit als Kara.

Es wird sehr schwer, aber Ausreden gibts keine mehr!
FORZA RAPID!
Wunschaufstellung

•     •     •

Giovanne
Ich denke wir werden ohne Rotation wohl nicht auskommen, nachdem man am Donnerstag über 120 Minuten in Unterzahl alles am Platz gelassen hat!

•     •     •

Wird schwer im psychologischen Sinne

•     •     •

DER TOD STEHT MIR GUT
Die offizielle Aufstellung!

•     •     •

Auch wenn man wieder lange in Unterzahl war. So darf sich eine Rapidmannschaft in der zweiten Halbzeit nicht herspielen lassen …

•     •     •

Ich glaube wir sollten uns nicht länger mit internationalen Starplätzen aufhalten. Mehr will ich nicht dazu sagen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.