26. Spieltag: SG Dynamo Dresden - Preußen Münster
08.03.2026 - 19:18 Uhr
Zeige Ergebnisse 1-9 von 9.
10.03.2026 - 13:50 Uhr
Wunschaufstellung:
Pr. Münster
Pr. MünsterDie SGD steht mit 26 Zählern sowie 38:44 Treffern auf dem 13. Rang. Bei unserem Gegner heißt seit dem 1. Juli 2024 der Trainer Thomas Stamm. Bester Torschütze: Christoph Daferner (7 Tore). Bester Vorlagengeber: Alexander Rossipal (6 Vorlagen). Bester Scorer: Rossipal (10 Punkte). Notenbester Spieler: Lennart Grill (2,67). Bekannteste Namen: Tim Schreiber, Rossipal, Daferner, Luca Herrmann, Jakob Lemmer, Niklas Hauptmann. Kartenstatistik: 46x Gelb, 2x Gelb-Rot, 2x Rot.
Wir liegen mit 26 Punkten und 30:38 Toren auf dem 14. Platz. Bester Torschütze: Oliver Batista Meier (6 Tore). Bester Vorlagengeber: Batista Meier (4 Vorlagen). Bester Scorer: Batista Meier (10 Punkte). Notenbester Spieler: Simon Scherder (2,83). Kartenstatistik: 71x Gelb, 1x Gelb-Rot, 4x Rot.
Bilanz (2. Liga): 1 Spiele. SCP 0 Siege, 1 Unentschieden, Dresden 0 Siege. 2:2 Tore (Gesamt: 11 Spiele. 2-4-5. 12:17 Tore).
FORZA SCP!!!!!
13.03.2026 - 12:05 Uhr
Wunschaufstellung:
Pr. Münster
Pr. Münster
15.03.2026 - 12:46 Uhr
Wunschaufstellung:
Pr. Münster
Pr. Münster
15.03.2026 - 15:22 Uhr
Sehr schade, dass der ambitionierte, zunächst erfolgreiche, Ansatz nun so ins Wanken gerät. Bei den enorm vielen Transfers fällt es schwer das mannschaftliche Fundament zu bewerten - was die Grundlage für einen erfolgreichen Trainerwechsel wäre. Denn ohne kann ich mir einen Klassenerhalt eigentlich nicht vorstellen. Die Verfassung in Dresden ist desolat.
15.03.2026 - 23:59 Uhr
Wir verlieren in Dresden am 26. Spieltag mit 0:6 (0:3).
16.03.2026 - 02:22 Uhr
Na war dann wohl auch ein Hilferuf der Mannschaft, aber nächstes Jahr musste von denen dann hier auch keinen mehr rumlaufen haben
16.03.2026 - 10:40 Uhr
Ich frage mich wie ihr das seht aber ich will mal hier den gerade bei Braunschweig entlassenen Trainer Backhaus ins Spiel bringen. Wäre das nicht vielleicht genau der richtige Trainer in dieser Situation? Kommt ja auch aus der Nähe und ich könnte mir auch vorstellen falls der Worstcase eintreten sollte und Münster absteigt dass er dann auch in der dritten Liga genau der richtige Trainer für euch wäre!
Also wenn man den Trainer frei stellt in meinen Augen dann jetzt denn falls er das eminent wichtige Heimspiel gegen Magdeburg verlieren sollte wird er in meinen Augen eh entlassen. Wie seht ihr das?
Also wenn man den Trainer frei stellt in meinen Augen dann jetzt denn falls er das eminent wichtige Heimspiel gegen Magdeburg verlieren sollte wird er in meinen Augen eh entlassen. Wie seht ihr das?
16.03.2026 - 12:19 Uhr
Laut Tag 24 ist er schon weg
16.03.2026 - 12:26 Uhr
Zitat von Siggi_DD
der Verein hat es bestätigt
https://scpreussen-muenster.de/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
26. Spieltag