TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

25. ST Sandhausen - 1860 oder

04.03.2013 - 20:16 Uhr
25. ST Sandhausen - 1860 oder |#171
08.03.2013 - 19:59 Uhr
Zitat von paddl1860:
Alles was heute zählt sind heute die 3 Punkte, mehr nicht.

Auch wenn ich zugeben muss, dass der Rest der Liga auch wenige Tore schießt (mit dem Torschnitt der letzten Saison wären wir diese Saison haarscharf "nur" zweibeste Offensive, in der letzten waren wir viertbeste mit ordentlich Abstand) - man kann einfach nicht so weitermachen, das geht nicht. Wir haben in 25 Spielen 28 Tore gemacht, das ist grotesk schlecht.

•     •     •

TSV München von 1860. Real Club Celta de Vigo. Blackburn Rovers FC. Club Atlético Peñarol.

Yo vi jugar a Iago Aspas.

And there's chaos
when push comes to shove
but it's music
in my ears.
25. ST Sandhausen - 1860 oder |#172
08.03.2013 - 20:01 Uhr
Zitat von Kobiashvili:
Zitat von paddl1860:

Auch wenn ich zugeben muss, dass der Rest der Liga auch wenige Tore schießt (mit dem Torschnitt der letzten Saison wären wir diese Saison haarscharf "nur" zweibeste Offensive, in der letzten waren wir viertbeste mit ordentlich Abstand) - man kann einfach nicht so weitermachen, das geht nicht. Wir haben in 25 Spielen 28 Tore gemacht, das ist grotesk schlecht.

Mit Blich nach Frankfurt...
Lieber 6 mal 1:0 als einmal 6:0
25. ST Sandhausen - 1860 oder |#173
08.03.2013 - 20:01 Uhr
Zitat von Kobiashvili:
Zitat von paddl1860:

Das liegt weder an den offensiven Außenspielern, teilweise vielleicht an den Stürmern, aber am meisten hapert es einfach an einem, der gefährliche Pässe spielt, einer hinter den Spitzen!

•     •     •

"Wenn du träumst, wachst du auf und liegst auf der Nase!" (C. Streich)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von aufstiegneverever am 08.03.2013 um 20:03 Uhr bearbeitet
25. ST Sandhausen - 1860 oder |#174
08.03.2013 - 20:07 Uhr
Zitat von neurothc:
Zitat von Kobiashvili:
Zitat von paddl1860:

Mit Blich nach Frankfurt...
Lieber 6 mal 1:0 als einmal 6:0

Punktemäßig brachten aber beide Varianten genauso viele Punkte.

•     •     •

25. ST Sandhausen - 1860 oder |#175
08.03.2013 - 20:10 Uhr
@aufstiegneverever:
Die kann man auch als nomineller Außen spielen. Wenn man nicht Tomasov und Stoppelkamp heißt, wahrscheinlich alleine drei Minuten lang den Ball im Dribbling halten könnte, aber in der ganzen Saison noch keinen Ball der Kategorie "überraschend" gespielt hätte, wo das Wort nach "überraschend" nicht "schlecht" ist. Übrigens etwas, was ich an Halfar schätze, der kann das wenigstens partiell (man muss bei Tomasov antizyklisch kritisieren: Der Junge hat was drauf, ich habe ihn verteidigt, als er einer der Deppen der Nation war mit Blanco und Makos zusammen, aber jetzt, wo es einigermaßen läuft, muss man schon auch sagen: da fehlt schon noch einiges bei ihm).

•     •     •

TSV München von 1860. Real Club Celta de Vigo. Blackburn Rovers FC. Club Atlético Peñarol.

Yo vi jugar a Iago Aspas.

And there's chaos
when push comes to shove
but it's music
in my ears.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kobiashvili am 08.03.2013 um 20:16 Uhr bearbeitet
25. ST Sandhausen - 1860 oder |#176
08.03.2013 - 20:15 Uhr
Zitat von Kobiashvili:
Die kann man auch als nomineller Außen spielen. Wenn man nicht Tomasov und Stoppelkamp heißt, wahrscheinlich alleine drei Minuten lang den Ball im Dribbling halten könnte, aber in der ganzen Saison noch keinen Ball der Kategorie "überraschend" gespielt hätte, wo das Wort nach "überraschend" nicht "schlecht" ist. Übrigens etwas, was ich an Halfar schätze, der kann das wenigstens partiell.

Vielleicht schafft man es ja im Sommer den Schnatterer von Heidenheim loszueisen. Der hat in 28 Spielen 15 Vorlagen und 13 Tore (!!) beigesteuert und kann im offensiven Mittelfeld alles spielen. Als Nicu und Maier Ersatz vielleicht gar nicht schlecht!

•     •     •

"Wenn du träumst, wachst du auf und liegst auf der Nase!" (C. Streich)
25. ST Sandhausen - 1860 oder |#177
08.03.2013 - 20:17 Uhr
Zitat von rimuc:
Zitat von Lionhearts:
Wow, jetzt weiß ich glaube ich wie sich die Gegner fühlen, die wir immer mit Punkten beliefern.
Man schämt sich ja fast.

nein, Auswärts musst du auch in Sandhausen erst einmal gewinnen. Wir haben defensiv endlich mal überhaupt nichts zugelassen und offensiv gibt der Kader halt nicht mehr her als 1 oder 2 Tore.

Zitat von McGuinness:
sehr konzentrierte Defensivleistung (hatte Sandhausen überhaupt eine Chance?) gegen einen schwachen Gegner. 2. HZ fand ich auch sonst gar nicht so schlecht. Am nächsten Wochenende gibts dann die Bonuspunkte (vielleicht sollten wir noch das Heimrecht tauschen).

Das ist doch genau das gleiche, dass dann Köln/St.Pauli-Fans diese Saison nach ihren Siegen gegen uns geschrieben haben. Fakt ist aber, dass Sandhausen so derart schlecht war, dass man da nicht viel falsch machen konnte. Die haben ja einfachste Pässe vergeigt und null Kämpferherz bewiesen.
25. ST Sandhausen - 1860 oder |#178
08.03.2013 - 20:17 Uhr
Zitat von Max-sechzig:
... mit den Wurschtlern aus Giesing ist zu rechnen. :)

Für mich das Zitat des Tages. :D

Überleg grad, ob ich das vielleicht auch noch in meine überdimensionierte Signatur mitaufnehm... :p
25. ST Sandhausen - 1860 oder |#179
08.03.2013 - 20:20 Uhr
Zitat von paddl1860:
Zitat von Andinger:
Ab Montag eventuell noch 3 Punkte von Platz 3 entfernt und keiner weiß warum.

Genau, wundert mich auch, wieso wir da immer noch mitspielen. Aber hab nix dagegen, wenn wir aufsteigen ;)

Ausserdem hat Braunschweig gerade zweimal verloren. Die werden am Montag brennen!
25. ST Sandhausen - 1860 oder |#180
08.03.2013 - 20:24 Uhr
Das Spiel verdient definitiv das Attribut "nicht schön aber selten".

Wen interessierts noch? Hauptsache drei Punkte geholt!

Mit der aktuellen Punkteausbeute bin ich zum momentanen Zeitpunkt sehr zufrieden, unabhängig davon wie die anderen Spielen werden.

Was allerdings gesagt werden muss: die Freude über den immer mehr an Selbstvertrauen gewinnenden Tomasov überwiegt die nicht gerade ansehnliche Partie:)!

lg

lion60
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.