-
25. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
F. Kohfeldt |
Trainer |
T. Walter |
| 24,95 Mio. € | Gesamtmarktwert | 32,73 Mio. € |
| 25,7 | ø-Alter | 24,4 |
25. Spieltag: SV Darmstadt 98 - Holstein Kiel
04.03.2026 - 08:31 Uhr
So Kinners,
am Samstag kommt Kiel.
Zum Gegner: Man hat sich die Saison sicherlich anders vorgestellt. Und ich hätte sie auch ganz vorne dabei verortet. Aber es ist schon ein wenig der Wurm drin. Jetzt mit neuem Trainer. In der Auswärtstabelle ist man 13ter mit 14:13 Toren. Letzter Sieg war tatsächlich im September auf Schalke, seitdem auch viele Unentschieden. Man ist aktuell auf dem 15ten Platz und schaut natürlich, nicht ganz unten rein zu rutschen. IV Izevic ist gg uns gesperrt.
Zu uns: Ungeschlagen Serie beendet, Mal schauen, ob dies ein Trotzreaktion bewirkt. Hoffentlich ist Hornby wieder fit, zumindest Richter sollte dabei sein. Den Ausfall von Beiden konnten wir in Dresden nicht kompensieren. Ein überzeugender Sieg wäre Mal wieder schön.
Kiel dürfte ein wenig unberechenbar sein nach dem Trainerwechsel. Aber kann Walther defensiv, wenn wir Druck entwickeln? Ich hoffe nicht😅
Also, auf ein Neues! Let's go Lilien ⚜️⚜️⚜️
am Samstag kommt Kiel.
Zum Gegner: Man hat sich die Saison sicherlich anders vorgestellt. Und ich hätte sie auch ganz vorne dabei verortet. Aber es ist schon ein wenig der Wurm drin. Jetzt mit neuem Trainer. In der Auswärtstabelle ist man 13ter mit 14:13 Toren. Letzter Sieg war tatsächlich im September auf Schalke, seitdem auch viele Unentschieden. Man ist aktuell auf dem 15ten Platz und schaut natürlich, nicht ganz unten rein zu rutschen. IV Izevic ist gg uns gesperrt.
Zu uns: Ungeschlagen Serie beendet, Mal schauen, ob dies ein Trotzreaktion bewirkt. Hoffentlich ist Hornby wieder fit, zumindest Richter sollte dabei sein. Den Ausfall von Beiden konnten wir in Dresden nicht kompensieren. Ein überzeugender Sieg wäre Mal wieder schön.
Kiel dürfte ein wenig unberechenbar sein nach dem Trainerwechsel. Aber kann Walther defensiv, wenn wir Druck entwickeln? Ich hoffe nicht😅
Also, auf ein Neues! Let's go Lilien ⚜️⚜️⚜️
04.03.2026 - 08:33 Uhr
04.03.2026 - 08:41 Uhr
Wunschaufstellung:
Darmstadt 98
Darmstadt 98Petretta dürfte ein Upgrade zu Holland sein aber doch ein Downgrade zu Nürnberger.
Auf der 6 spielen bei mir Klefisch und Akiyama, Schmidt muss zunächst auf die Bank und darf dann nach 60 Minuten ran.
Corredor für mich auch erstmal auf der Bank, Richter und Marseiler sind derzeit stärker.
Vorne hoffe ich, dass Fraser wieder fit ist, zumindest mal für 60,70 Minuten. Lidberg muss demnächst mal wieder in Fahrt kommen und mal einen reinmachen, 6 Wochen ohne Tor sind schon ein bisschen besorgniserregend.
Auf der Bank sitzen demnach: Brunst, Holland, Vukotic, Schmidt, Papela, Furukawa, Corredor, Lakenmacher und Güler
Weiß einer, wann und ob Bialek wieder am Start ist? Das ist echt ein Low-Risk-High-Reward Transfer. Wäre er fit, bin ich eigentlich sicher, dass sich Lidberg mal auf die Bank gesetzt hätte.
04.03.2026 - 13:50 Uhr
Ach ja, Holzbein Kiel ...
Ich hoffe zwar eigentlich auf einen fetten Einlauf für die Störche, hab aber irgendwie Sorge, dass es ein soziales Aufbautraining mit Streicheleinheiten für Flaschenträger Walter gibt.
Ich hoffe zwar eigentlich auf einen fetten Einlauf für die Störche, hab aber irgendwie Sorge, dass es ein soziales Aufbautraining mit Streicheleinheiten für Flaschenträger Walter gibt.
04.03.2026 - 13:53 Uhr
04.03.2026 - 19:58 Uhr
Aytekin pfeift uns👍
04.03.2026 - 20:14 Uhr
04.03.2026 - 20:42 Uhr
Falls alle fit sind - würde ich so aufstellen - ich liebe Corredor, aber er steckt in einem absoluten Formtief, vlt tut ihm da ein Jokereinsatz ganz gut - ansonsten hoffe ich sehr auf mindestens 60 Minuten Hornby.
04.03.2026 - 21:17 Uhr
04.03.2026 - 22:06 Uhr
Zitat von Jimbojack
Aytekin pfeift uns👍
Aytekin pfeift uns👍
Gut. Die letzten beiden waren auch gar nix. Zwei mal Kicker Note 5.
05.03.2026 - 07:42 Uhr
https://www.liga-zwei.de/darmstadt-98-nochmal-ohne-fraser-hornby/
Verzichten muss Trainer Florian Kohfeldt mutmaßlich auch erneut auf Fabian Nürnberger und Fraser Hornby, die wegen Oberschenkelproblemen auch zu Wochenbeginn noch nicht trainieren konnten.
Verzichten muss Trainer Florian Kohfeldt mutmaßlich auch erneut auf Fabian Nürnberger und Fraser Hornby, die wegen Oberschenkelproblemen auch zu Wochenbeginn noch nicht trainieren konnten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.