TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

24. ST : Sechzig - Ingolstadt oder das große Anschluss-Derby

25.02.2013 - 18:52 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Dusel-Heimsieg und dranbleiben.
 16,7  12
Die hau mer weg - Sieg und weiterhin träumen.
 43,1  31
Trostloses Unentschieden (0:0).
 12,5  9
Kracher-Unentschieden mit vielen Toren.
 02,8  2
Unglückliche Niederlage und Löwen-Blues.
 13,9  10
Verdiente Niederlage und von den Schanzern überholt worden.
 11,1  8
Gesamt: 72

Die Umfrage ist abgelaufen.

Die Voraussetzungen vor unserm Spiel gegen die Nachbarn aus Ingolstadt:

Gewinnt der FCK heute gegen Hertha, sind es wieder 9 Punkte Rückstand auf Platz 3
Bei einem Unentschieden wären es 7 Punkte.
Siegt die Hertha, bliebe es bei 6 Punkten Abstand.

Dieser Fred wird bewusst VOR dem Montagsspiel eröffnet, weil es prinzipiell egal ist, wie heute die Konkurrenz spielt:

WIR müssen am Sonntag zu Hause gegen die Schanzer einen Sieg einfahren, um nicht wieder in der Tabelle abzurutschen. Die Fernsehgelder für die nächste Saison sind zu wichtig, um darauf zu verzichten.

Das Problem dabei ist: Es ist uns bislang nur einmal diese Saison gelungen, 2 Spiele hintereinander zu gewinnen, und zwar gegen Ingolstadt (Tore von Stoppelkamp und Vallori) und Sandhausen.
Zeit also, die nächste (erste gscheite) Serie zu starten und den Tabellenplatz zu verteidigen.

Apropos Tabellenplatz: Wir sind derzeit 5. mit 33 Punkten, gerade mal 2 Punkte vor Ingolstadt auf dem 11. Platz.

Bei der Aufstellung stellt sich die frage, ob Halfar, der seine Sperre abgesessen hat, wieder ins Team zurückkomt, oder sich aufgrund der mäßigen Leistungen in den letzten Spielen vorerst auf der Bank wiederfindet. Tomasov, Wood und Kamara haben gegen Braunschweig einen guten Eindruck hinterlassen.

Kiraly, Bierofka, Friend, Lauth und Vallori scheinen gesetzt.

Oder rotiert Alex schmidt wieder ?

Bleibt das Umfeld bis zum Spiel ruhig oder wird ein neuer Präsi-Kandidat aus dem Hut gezogen ?

Grüße
Seuchenvogel

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lion60 am 03.03.2013 um 16:41 Uhr bearbeitet
Dadurch der Seuchenvogel wieder den aufgemacht hat, dann wird´s ein lockers 3:0.

Halfar wird aber leider gesetzt sein, wüde Biero auch gerne mal ein Spiel Pause vergönnen.

Kann ja zum schluss ggf. immer noch für Schwung sorgen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blauer_Esel am 25.02.2013 um 18:59 Uhr bearbeitet
Super Tip Blauer_Esel :p .
Halfar wird wohl auf der Bank sitzen und Biero würde es nicht schaden das Spiel mal zumindest eine Halbzeit von draußen anzuschauen.
Hoffentlich überdreht AS nicht noch einmal und setzt auf unbedingte Offensive. Übrigens hat Mainz am Wochenende auch gegen 10 Mann schlecht ausgesehen. Nur so.
Zitat von Seuchenvogel:

Dieser Fred wird bewusst VOR dem Montagsspiel eröffnet, weil es prinzipiell egal ist, wie heute die Konkurrenz spielt:

WIR müssen am Sonntag zu Hause gegen die Schanzer einen Sieg einfahren, um nicht wieder in der Tabelle abzurutschen. Die Fernsehgelder für die nächste Saison sind zu wichtig, um darauf zu verzichten.

Vielen Dank für die Eröffnung und das wahre Wort, das du sprichst.

Tomasov werden wir wohl leider nicht von Beginn an sehen. Eher noch Wood.
Ich glaube allerdings, dass Halfar starten wird.

Ansonsten wird sich wohl nicht viel verändern, außer vielleicht mal wieder Volz von Beginn an.

Persönlich würde ich gerne mal wieder Makos sehen, glaube aber einfach, dass der kein Standing bei Schmidt hat.

Ich wünsche mir natürlich einen Sieg und tippe deshalb auf ein 3:1.
Zitat von Blauer_Esel:
Dadurch der Seuchenvogel wieder den aufgemacht hat, dann wird´s ein lockers 3:0.

Halfar wird aber leider gesetzt sein, wüde Biero auch gerne mal ein Spiel Pause vergönnen.

Kann ja zum schluss ggf. immer noch für Schwung sorgen.

Wenn Halfar aufläuft, versteh ich die Welt nicht mehr.

Sowohl Kamara als auch Tomasov waren beide stärker als er in den letzten Spielen.

Vor allem von Kamara bin ich absolut begeistert auf links. Er ist mit Fathi der Einzige, der Flanken schlagen kann und Friend so einsetzen. (Stoppel hat zwischendurch auch ganz pasable drin, aber leider auch viele unbrauchbare Flanken). Darüber hinaus scheint er sich auf Außen bei uns besser zurechtzufinden als in der Mitte. Wenn Stoppel dann mal weit flankt stehen da ein eingerückter Kamara, der kanadische Panzer und ein Torphantom namens Benny. Viel Spaß den Innenverteidigern ;)

•     •     •

It´s not the creed nor nationality that counts. It´s the man himself

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Magicflo99 am 25.02.2013 um 19:29 Uhr bearbeitet
Danke für die schnelle Eröffnung! :)

Gegen Ingolstadt erhoffe ich mir ein weiterhin gefährliches Angriffsduo Lauth-Friend, dass auch trifft, und einen Daniel Halfar, der endlich wieder der Alte ist. Auch Ola Kamara könnte ich mir auf außen mal ganz gut vorstellen mit Stoppel hinter den Spitzen.

Gegen die Schanzer heißt es gewinnen. Für die Fans, die in letzer Zeit nach vielen Heimpleiten enttäuscht nach Hause gehen mussten, wäre ein Sieg in einer Art "Derby" gegen den FCI Gold wert.

P.S.: So ein schickes Aufstellungstool hatten wir schon lang nicht mehr... wäre ganz nett.

•     •     •

Forum 19.
2:1 Duselsieg und jeder fängt wieder an zu träumen

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Ohne zwei Siege gegen Ingolstadt und Sandhausen ist der Dreier vom Löwenduell wertlos, bringt allenfalls etwas für die TV-Tabelle. Aber Schmidt hat jetzt ja (endlich) seine Errfolgsformation gefunden. Also, Serie starten! Wenn nicht jetzt, wann dann?

•     •     •

---------------Hiller -----------
Reich - Morgalla - Kloss - Wittek
--------------- Dressel -------
---- Wörl ---- Tempelmann --- Neuhaus
----------- Ott --- Daferner-----------
Zitat von McGuinness:
Ohne zwei Siege gegen Ingolstadt und Sandhausen ist der Dreier vom Löwenduell wertlos, bringt allenfalls etwas für die TV-Tabelle. Aber Schmidt hat jetzt ja (endlich) seine Errfolgsformation gefunden. Also, Serie starten! Wenn nicht jetzt, wann dann?

Jop.

3:0 für uns (wenn's gut läuft 4:0) ;)

Tore darf schießen, wer will. Hoffentlich macht Tomasov mal eins, nachdem Davari seinen Schuss neulich noch pariert hat.
Da ihr euch wesentlich besser angestellt habt gegen den Spitzenreiter eurer Liga, als wir, gewinnt ihr auch dieses Spiel.

Mein Tipp: 3:1 für die Löwen und dann treffen wir uns nächstes Jahr in Liga 1! ;)

Wo wäre man, wenn man die Spiele gegen Lautern und Bochum nicht so leichtfertig verloren hätte, aber das konnte man in den letzten Jahren oft sagen.

Hätte, hätte, ich höre besser auf zu träumen, ihr gewinnt dieses Spiel und dann steht ihr sehr gut da, mit einem Sieg der Hertha heute noch besser, danach wird aufs nächste Spiel geguckt.
Ich erwarte das Schlimmste und hoffe das Beste. - Habe also auf worst case geklickt.

Dieses Jahr ist es echt mal wieder besonders schlimm mit dem nahen Beieinanderliegen von den Tabellenplätzen 11 bis 3. Der Hammer, dass uns Ingolstadt mit einem Sieg tatsächlich wieder überholen kann...

Na, mal sehen. Sicher ist eh nur, dass dieses Spiel eine weitere Achterbahnfahrt wird, die einen emotional so richtig schön fertig macht. So :D :o :) :cool :p oder so :angry :/: :grrr :rolleyes :ugly .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.