F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner
So., 08.02.2026
US Sassuolo
US Sassuolo
11. Tabellenplatz  
Inter Mailand
Inter Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

US Sassuolo   Inter Mailand
Fabio Grosso F. Grosso Trainer C. Chivu Cristian Chivu
192,75 Mio. € Gesamtmarktwert 711,80 Mio. €
24,8 ø-Alter 27,9

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

wahretabelle

24. Spieltag: US Sassuolo - Inter Mailand

06.02.2026 - 10:35 Uhr
Am Sonntag reisen wir nach Sassuolo!

Es fehlen: Barella, Calhanoglu, Dumfries (alle verletzt)

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
Würde J. Martinez auch dieses Spiel geben, bevor Sommer wieder reinrotiert wird.

Diouf würde ich gerne weiter auf seiner Stammposition sehen. Er bringt die nötige Torgefahr ins MF-Zentrum.

Vorne werden Pio oder Thuram neben Lautaro starten.

Kamate und Cocchi würde ich auf jeden Fall wieder in den Kader nehmen.

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
Sassuolo ist schon immer ein tougher Ground für uns gewesen. Das aktuelleTeam ist auch sehr eingespielt und hat zusätzlich mit Berardi nun wieder den Leader zurückbekommen.

Das wird am Sonntag Schwerstarbeit. Daher bitte die beste Mannschaft aufbieten.

Forza Inter!

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
Das schwere Auswärtsspiel in Sassuolo steht an. Da wir in der Coppa rotiert haben und unser nächstes Spiel erst nächste Woche Samstag, das Derby D'Italia, ist , gehe ich davon aus das Chivu die beste Elf ins Rennen schickt. Ich würde gerne Pepo im Tor sehen , aber ich denke Sommer wird im Kasten stehen. Der Rest stellt sich aktuell von alleine auf. Pio aktuell vor Thuram!

Bringt die 3 Punkte nach Mailand! 🖤💙

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
Die Schiedsrichter Entscheidungen in der Serie A werden auch von Spieltag zu Spieltag fragwürdiger. Der Elfer von Napoli war ja ein kompletter Witz wobei ich auch jenen für Genoa nicht gegeben hätte.
Zitat von CN69_
Die Schiedsrichter Entscheidungen in der Serie A werden auch von Spieltag zu Spieltag fragwürdiger. Der Elfer von Napoli war ja ein kompletter Witz wobei ich auch jenen für Genoa nicht gegeben hätte.

Also bei klarem Kontakt von Fuß auf Fuß von einem kompletten Witz zu sprechen, ist schon mal überzogen, auch wenn die Reaktion von Vergara dermaßen theatralisch ist, dass ich echt drüber lachen muss. Die Ungestümheit des Verteidigers kann man hier aus meiner Sicht aber durchaus ahnden.

Der Elfer für Genoa ist ja mal komplett unstrittig gewesen. Verstehe absolut nicht, wieso du den nicht geben würdest. Klassisch seitlich vom Torwart abgeräumt, weil der eben gar nicht sauber verteidigen kann und auch die Distanz wohl falsch eingeschätzt hat.
Zitat von mogeltier
Zitat von CN69_

Also bei klarem Kontakt von Fuß auf Fuß von einem kompletten Witz zu sprechen, ist schon mal überzogen, auch wenn die Reaktion von Vergara dermaßen theatralisch ist, dass ich echt drüber lachen muss. Die Ungestümheit des Verteidigers kann man hier aus meiner Sicht aber durchaus ahnden.

Der Elfer für Genoa ist ja mal komplett unstrittig gewesen. Verstehe absolut nicht, wieso du den nicht geben würdest. Klassisch seitlich vom Torwart abgeräumt, weil der eben gar nicht sauber verteidigen kann und auch die Distanz wohl falsch eingeschätzt hat.

Weil nicht jeder Kontakt im 16er automatisch ein Elfmeter ist. Vergara springt los als ob ihn jemand angeschossen hätte. Das war doch gar nichts. Es geht doch nur noch darum wie theatralisch jemand fällt. So was ist für mich gelb für den Angreifer. Da braucht sich doch niemand mehr wundern warum sich in der Serie A jeder bei jedem kleinsten Kontakt auf den Boden wirft. Wir haben doch selbst genug solcher Kandidaten. Thuram schmeißt sich auch bei jedem Kontakt auf den Boden.
Der Genoa Stürmer fällt doch auch schon vor dem Kontakt. Mag ja sein dass diese Schauspieler Einlagen alle Regelkonform sind aber ich finde das alles nur noch zum Fremdschämen.
Wird ein wie immer schweres Spiel gegen Sassoulo. Hoffentlich hat Chivu die Spieler gut eingestellt. Heute muss es ein Sieg werden, denn nächste Woche kommt Juve...

•     •     •

:::100%Inter:::

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Interista1988 am 08.02.2026 um 17:57 Uhr bearbeitet
Unsere Abwehr ist bisher völlig aus der Rolle! Ohne Dimarcos Rettung hätte es jetzt 1:0 gestanden!🙄

•     •     •

Bisseck!!!😎

•     •     •

Solange er keinen Elfer mehr verursacht, ist ihm der motm jetzt schon fast nicht mehr zu nehmen. Grande Bisteccone.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.