F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner
Sa., 05.02.2022
Inter Mailand
Forum Inter
1. Tabellenplatz  
AC Mailand
AC Mailand Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

Inter Mailand   AC Mailand
Simone Inzaghi S. Inzaghi Trainer S. Pioli Stefano Pioli
711,80 Mio. € Gesamtmarktwert 582,20 Mio. €
27,9 ø-Alter 26,1

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

wahretabelle

24. Spieltag: Inter Mailand - AC Mailand

04.02.2022 - 14:45 Uhr
Das Derby della Madoninna steht an!

Holen wir uns die drei Zähler!

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
Zitat von Trequartista_07

Hätte ich diesen Startbeitrag geschrieben, wäre @Principe direkt auf mich losgegangen.
grins
Denke die Startelf wird wie folgt aussehen.

Weiß man, wann Gosens wieder auf dem Platz stehen kann?

Mit Caicedo haben wir zumindest einen fitten Angreifer auf der Bank, da Sanchez wohl kaum mehr als 30 Minuten durchhält nach den Länderspielen.

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

Zitat von Lucii

Hätte ich diesen Startbeitrag geschrieben, wäre @Principe direkt auf mich losgegangen.
grins

Sollte das schiefgehen, setze ich gerne den nächsten Spieltag aus um die die Voodoo-Box wieder aufzufüllen. stark

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

Lautaro wurde bei den Länderspielen Gott sei Dank immer recht früh ausgewechselt und ist demensprechend Fit fürs Derby!stark
Sanchez wird nur auf der Bank sitzen, weil er beide Qualispiele durchgespielt hat und demensprechend müde ist.. Gegen die Roma im Pokal soll er dafür aber anscheinend Starten!

Laut Inzaghi fehlen nur Correa & Gosens, obwohl letzterer sich wieder im Aufbautraining befindet! stark
Vielleicht sehen wir Gosens bald auf dem Platzdaumen-hoch

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
Zitat von Lucii

grins

Da hast du ausnahmsweise mal recht grins

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
Ist Bastoni fit?
Zitat von Inter678
Ist Bastoni fit?

Warum sollte er nicht fit sein ?
Zitat von _Interista_
Zitat von Inter678

Ist Bastoni fit?

Warum sollte er nicht fit sein ?

Es sind alle Fit bis auf Gosens & Correasmile

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙

Mit Caicedo haben wir zumindest einen fitten Angreifer auf der Bank, da Sanchez wohl kaum mehr als 30 Minuten durchhält nach den Länderspielen.

Die Konstanz eurer ersten Elf ist kaum zu glauben, könnt Ihr eigentlich auch mal nicht aus dem Vollen schöpfen? Beneidenswert, den Trainer könnt ihr euch eigentlich sparen, spielen ja eh fast immer die Gleichen. grins Ich fürchte Inter macht das heute Abend, was wohl eine Vorentscheidung im Kampf um den Scudetto sein wird, auf den Atalanta, Napoli und wir aber sowieso maximal Außenseiterchancen hatten. Auf ein schönes Derby.

•     •     •

Forza Milan!
Zitat von 1984-2009

Die Konstanz eurer ersten Elf ist kaum zu glauben, könnt Ihr eigentlich auch mal nicht aus dem Vollen schöpfen? Beneidenswert, den Trainer könnt ihr euch eigentlich sparen, spielen ja eh fast immer die Gleichen. grins Ich fürchte Inter macht das heute Abend, was wohl eine Vorentscheidung im Kampf um den Scudetto sein wird, auf den Atalanta, Napoli und wir aber sowieso maximal Außenseiterchancen hatten. Auf ein schönes Derby.

Correa
Gosens

Die Ausfälle sind verkraftbar. Man muss jedoch sagen dass wir anscheinend eine sehr gute MedAbteiltung bzw Fitnesscoaches etc haben.

Inter hat nun seit Jahren konstant sehr wenige Ausfälle (bis auf Sensi augen-zuhalten ). Natürlich liegt das zum Teil an Glück aber wohl nicht nur.

Hoffe es bleibt so denn unser Kader ist zwar stark und wohl der stärkste Italiens aber leider nicht sehr breit.

Wir springen von Skriniar zu D‘Ambrosio
De Vrij zu Ranocchia
Barella zu Gagliardini
ugly

Brutal was du da für einen Rückschritt hast

•     •     •

Forza Inter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.