Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
D. De Rossi |
Trainer |
A. Conte |
| 178,60 Mio. € | Gesamtmarktwert | 445,65 Mio. € |
| 24,3 | ø-Alter | 27,7 |
Wunschaufstellung der User
24. Spieltag: Genua CFC - SSC Neapel
07.02.2026 - 17:44 Uhr
Datum: 07.02.2025, 18:00 Uhr
Spielort: Stadio Luigi Ferraris, Genua
Live-Übertragung: D/Ö/S/I: DAZN
Ausfälle: ? bzw. Di Lorenzo (Knieverletzung), Gilmour (Sportlerleiste), Anguissa (Rückenprobleme), De Bruyne (Verletzung des Beinbeugermuskels), Neres (Operation am Knöchel), Politano (Oberschenkelverletzung)
SerieAmore Tippspiel
Neapolitaner Tippspiel
Spielort: Stadio Luigi Ferraris, Genua
Live-Übertragung: D/Ö/S/I: DAZN
Ausfälle: ? bzw. Di Lorenzo (Knieverletzung), Gilmour (Sportlerleiste), Anguissa (Rückenprobleme), De Bruyne (Verletzung des Beinbeugermuskels), Neres (Operation am Knöchel), Politano (Oberschenkelverletzung)
SerieAmore Tippspiel
Neapolitaner Tippspiel
07.02.2026 - 17:46 Uhr
Wunschaufstellung:
Neapel
NeapelBank: Milinkovic-Savic, Contini; Beukema, Olivera, De Chiara; Prisco; Alisson Santos, Giovane, Lukaku.
Nach dem wichtigen 2:1 Heimsieg gegen die Fiorentina, geht es heute weiter mit einem Auswärtsspiel bei Genoa. Unsere Verletztenliste ist weiterhin lang, nachdem nun auch Di Lorenzo länger ausfällt. Immerhin ist Rrahmani wieder fit und steht direkt in der Startelf. Vanja ist auch zurück im Kader.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 07.02.2026 um 17:49 Uhr bearbeitet
07.02.2026 - 18:03 Uhr
Vitinha fällt doch schon vorher und fädelt ein, was für ein lächerlicher Elfer... 🤦♂️
07.02.2026 - 18:04 Uhr
Kann man geben.
Man muss mehr drüber reden was buongiorno schon wieder für einen Mist macht. Den Elfer hat er verursacht, nicht Meret.
Man muss mehr drüber reden was buongiorno schon wieder für einen Mist macht. Den Elfer hat er verursacht, nicht Meret.
07.02.2026 - 18:21 Uhr
Hojlund steht da, wo ein MS stehen muss und trifft zum Ausgleich!
07.02.2026 - 18:23 Uhr
McTominaaaaaaaaaaaay
07.02.2026 - 18:24 Uhr
Scott! Traumtor vom besten Spieler der vergangenen Saison. 😍🏴
Innerhalb von einer Minute das Spiel gedreht, sehr stark. 💪
Innerhalb von einer Minute das Spiel gedreht, sehr stark. 💪
07.02.2026 - 18:30 Uhr
Starke Reaktion nach dem unnötigen und frühen Rückstand 💪
07.02.2026 - 18:52 Uhr
Aus meiner Sicht war das eine sehr schwache erste Hälfte. Abgesehen von den 60 Sekunden wo wir 2 Tore erzielen konnten war da wenig positives dabei.
Über rechts geht gefühlt gar nichts bisher. Unsere Abwehr wirkt sehr wackelig. Vor allem Jesus gefällt mir gar nicht. Da hab ich immer das Gefühl, als könnte ein Fehler passieren.
Wirklich gefallen tun mir bisher nur McTominay und Lobotka. Rahmani spielt unaufgeregt und Meret hatte eine tolle Parade.
Wenn wir so weiter spielen bekommen wir sicher noch ein Tor.
Ich würde Vergara heute früh auswechseln und Giovane bringen. Ich würde auch lieber Oliveira statt Jesus sehen.
Über rechts geht gefühlt gar nichts bisher. Unsere Abwehr wirkt sehr wackelig. Vor allem Jesus gefällt mir gar nicht. Da hab ich immer das Gefühl, als könnte ein Fehler passieren.
Wirklich gefallen tun mir bisher nur McTominay und Lobotka. Rahmani spielt unaufgeregt und Meret hatte eine tolle Parade.
Wenn wir so weiter spielen bekommen wir sicher noch ein Tor.
Ich würde Vergara heute früh auswechseln und Giovane bringen. Ich würde auch lieber Oliveira statt Jesus sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MachineHead am 07.02.2026 um 18:59 Uhr bearbeitet
07.02.2026 - 18:59 Uhr
Denkbar unglücklich gestartet mit einem total unnötigen Elfer in der 1. Minute, da sah Buongiorno nicht gut aus beim Rückpass. Die schnelle Reaktion war jedoch top, besonders McTominay sehr stark. Genoa ist allerdings nicht ungefährlich, ein 1:3 wäre sehr wichtig.
Die Belastungssteuerung wird jetzt auch wieder wichtig, da am Dienstag bereits das Coppa Viertelfinale gegen Como ansteht. Viele Optionen haben wir aktuell leider nicht, aber Beukema, Olivera, Alisson Santos, Giovane und Lukaku sollten alle zum Einsatz kommen.
Die Belastungssteuerung wird jetzt auch wieder wichtig, da am Dienstag bereits das Coppa Viertelfinale gegen Como ansteht. Viele Optionen haben wir aktuell leider nicht, aber Beukema, Olivera, Alisson Santos, Giovane und Lukaku sollten alle zum Einsatz kommen.
07.02.2026 - 19:06 Uhr
Giovane kommt für McTominay.
Hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme...
Elmas rückt wohl ins Mittelfeld.
Hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme...
Elmas rückt wohl ins Mittelfeld.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
24. Spieltag