LASK Linz LASK Linz
deadline-day banner

24. Runde: Salzburg

14.02.2009 - 15:11 Uhr
24. Runde: Salzburg |#31
01.03.2009 - 21:33 Uhr
Zitat von se_rapidla:
Zitat von Milanfanatic100:
was mich völlig gewundert hat is das kablar heute als mittelstürmer eingewechselt wurde... :o :ugly

ich mein ok, lindenberger wollte noch einen großen spieler vorne haben aber was is mit mijatovic?? auch wenn der echt net der hammer ist, is es immer noch besser einen stürmer wie mijatovic auf diese position einzuwechseln als einen verteidiger wie kablar stürmer spielen zu lassen!! :ugly

aber mijatovic war ja nicht einmal im kader...is er noch in china (hab gelesen das keiner weiß/wusste wo er ist/war :ugly ) oder war er einfach so nicht im kader??

glaub der ist noch auf reisen

war ja schon öfters der fall, dass er kablar bringt, wenn er einen brecher vorn braucht.

mijatovic war nicht im kader! trotzdem - einen kablar als stossstürmer für die letzten minuten zu bringen ist ein schlimmes armutszeugniss für den lask!

was mich heute auch beschäftigt hat: sind die halbstarken, rechts-angehauchten, erlebnisorientierten laskfans aus dem block geworfen worden, oder sind die freiwillige da nebenan gestanden!?
ich mein das ist ja lächerlich - das sind ca. 200 leute und die schmeißen kracher, bengalen, etc. in richtung ordner oder sie geben diese unsagbar blöden "uh-uh" laute von sich... da ist dringender handlungsbedarf vorhanden...
24. Runde: Salzburg |#32
01.03.2009 - 21:42 Uhr
Habs zwar nur bis zur 60. Minute gesehen - aber bis dahin erinnerte mich das Spiel an den Herbst. Nichts hat sich gebessert, einfach gar nix. Am 14.3. steht das Heimspiel gegen Mattersburg am Programm - danach wird man sagen können, ob der LASK heuer wirklich noch in den Abstiegssumpf reinkommt oder ob man genug Luft hat. Angesichts solcher Leistungen wie heute ist für mich nicht mehr als Platz 8 oder 9 in der Endabrechnung drinnen.
24. Runde: Salzburg |#33
01.03.2009 - 22:04 Uhr
Zitat von lask:

ich mein das ist ja lächerlich - das sind ca. 200 leute und die schmeißen kracher, bengalen, etc. in richtung ordner oder sie geben diese unsagbar blöden "uh-uh" laute von sich... da ist dringender handlungsbedarf vorhanden...

seh ich auch so...da passt so einiges nicht!!
für mich sieht's ausserdem so aus, das es zwischen den fanklubs auch einige spannungen gibt... :/:

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milanfanatic100 am 01.03.2009 um 22:05 Uhr bearbeitet
24. Runde: Salzburg |#34
01.03.2009 - 22:25 Uhr
Zitat von lask:

für mich sieht's ausserdem so aus, das es zwischen den fanklubs auch einige spannungen gibt... :/:

das wurde auch zeit! ddas verhalten der angesprochenen ist ja schon länger unter jeder kritik... :ugly :ugly :ugly
24. Runde: Salzburg |#35
01.03.2009 - 22:59 Uhr
Zitat von lask:
Zitat von lask:

das wurde auch zeit! ddas verhalten der angesprochenen ist ja schon länger unter jeder kritik... :ugly :ugly :ugly

ja das ist nicht normal was die machen und das schadet dem lask nur...schade das nicht ALLE zusammen einen guten support abgeben...i-wie nervt das auch wenn z.B. die einen fangruppierungen was anderes singen als die anderen fangruppierungen... :ugly
die sollen alle zusammen den lask unterstützen...und die angesprochenen ***** en sollen einfach nicht mehr ins stadion gehen!!

•     •     •

Zografou Club Gate 13
24. Runde: Salzburg |#36
01.03.2009 - 23:55 Uhr
wie hat sich denn Majabvi in den 15 Minuten angestellt?

•     •     •

> »Da brauchst Du Spieler, die im eins gegen eins Überzahl erzeugen können« Wolfgang Holzhäuser

> »Wir haben gezeigt, dass wir der Champions League würdig sind« Wolfgang Holzhäuser, nach der 7:1 Niederlage in Barcelona
24. Runde: Salzburg |#37
02.03.2009 - 01:00 Uhr
Zitat von feulner:
wie hat sich denn Majabvi in den 15 Minuten angestellt?

war eigentlich ganz ok...er hatte jetzt nicht soo viele aktionen, drum kann ich ihn noch nicht wirklich beurteilen!! was mir aber gefällt ist das er sehr "bullig" ist und solche leute braucht man im DM...wenn sein kampfgeist und einsatz dann noch stimmt wird er uns sicher freude bereiten!! :)

•     •     •

Zografou Club Gate 13
24. Runde: Salzburg |#38
02.03.2009 - 19:03 Uhr
Schon komisch, spielerisch war das eine ziemlich matte Darbietung, auch die Defensive war keineswegs gut...

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
24. Runde: Salzburg |#39
02.03.2009 - 19:53 Uhr
Zitat von DerGrampos:
Aber mir hat Wallner's Leistung gut gefallen. Hat sich reingehauen und mit ihm ist auch mehr Schwung ins Spiel gekommen.

reinghaut hat er sich eh immer - wenn ich dran denk wie er sich zu austria-zeiten abgefightet hat! rausschauen muss was! aber ich bin da eh optimistisch, und eigentlich hätter ja gestern schon den ersten assist gehabt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.