F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner
So., 02.02.2025
AC Mailand
Forum AC Mailand
8. Tabellenplatz  
Inter Mailand
Inter Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

AC Mailand   Inter Mailand
Sérgio Conceição S. Conceição Trainer S. Inzaghi Simone Inzaghi
582,20 Mio. € Gesamtmarktwert 711,80 Mio. €
26,1 ø-Alter 27,9

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

wahretabelle

23. Spieltag: AC Mailand - Inter Mailand

01.02.2025 - 20:30 Uhr
Das Derby della Madonnina steht an!

Es fehlen: Correa, Di Gennaro

Fraglich: Acerbi

Bei Inter könnte Zalewski bereits dabei sein. Er muss als gültiger U22-Spieler nicht im 25-Mann-Kader genannt werden. Bei Milan und Gimenez geht es sich nicht aus, da der Transfer und die Anmeldung bereits heute vor 12:00 Uhr erfolgen hätte müssen. Walker hingegen wird rechts in der Viererkette beginnen.

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
Wenn Calha fit genug ist, natürlich. Ansonsten würde ich Zielinski auf der Sechs bevorzugen.

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
Heute muss man gewinnen und konzentriert auftreten

Die Jungs werden hoffentlich brennen immethin hat man die CL sehr erfolgreich abschließen können.

Die Revanche für die Supercoppa steht natürlich auch noch aus Zunge raus

Forza Inter stark

•     •     •

Forza Inter
Lt. SkySport können wir aus dem vollen Schöpfen und Calha ist Fit genug um zu starten! MMn wird es für ihn wohl für ca 60 Min reichen, danach sollte man ihn aber auswechseln , um ihn nicht sofort wieder zu verbrennen! Danach kann man Asllani oder Zielinski bringen! Acerbi wird ebenfalls auf der Bank platz nehmen. Zalewski wurde gestern erfolgreich angemeldet für das heutige Spiel und wird von der Bank aus verfügbar sein !

Heute Abend zählt nichts anderes als ein Sieg, um an Neapel dran zu bleiben!!

Wir haben dazu ja noch eine Rechnugn offen! 😉

Forza Inter 🖤💙

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
Zitat von Standardkilla

Lt. SkySport können wir aus dem vollen Schöpfen und Calha ist Fit genug um zu starten! MMn wird es für ihn wohl für ca 60 Min reichen, danach sollte man ihn aber auswechseln , um ihn nicht sofort wieder zu verbrennen! Danach kann man Asllani oder Zielinski bringen! Acerbi wird ebenfalls auf der Bank platz nehmen. Zalewski wurde gestern erfolgreich angemeldet für das heutige Spiel und wird von der Bank aus verfügbar sein !

Heute Abend zählt nichts anderes als ein Sieg, um an Neapel dran zu bleiben!!

Wir haben dazu ja noch eine Rechnugn offen! 😉

Forza Inter 🖤💙

Ja das wäre wohl die optimale Aufstellung, sollte man bei Calha unsicher sein, hätte ich auch vollstes Vertrauen in Zielinski der zuletzt sehr gut spielte. Unsere beiden Matches gegen Milan waren wirklich bedenklich bis schlecht, daher sollte die Truppe heute ordentlich motiviert sein um diese Rechnung zu begleichen! zwinker

Forza Inter!
Ich habe ein nicht ganz so tolles Bauchgefühl für heute. Milan vereint Körperlichkeit und Geschwindigkeit in dieser Saison und ich finde das liegt uns so gar nicht, siehe die letzten beiden Duelle. Mit Walker auf rechts wird es nicht besser. Könnte ein ekelhaftes Spiel werden.

Dennoch muss man unbedingt Punkte holen, um an Napoli dran zu bleiben. Ich hoffe auf eine besonders gute erste Hälfte. Hakan würde ich ggf. sofern wieder 100% fit trotzdem erst zur zweiten Hälfte bringen. Letztes Mal ist man mit seiner Auswechslung eingebrochen. Dann lieber nachlegen können mit nochmal mehr Qualität. Sehr wichtig könnte auch ein fitter Acerbi sein, jedoch sieht es um ihn nicht sehr vielversprechend aus bzgl. eines Einsatzes.
Offizielle Startelf.

Hakan direkt zurück in der Startelf. Hoffentlich kann er direkt helfen, ist ja nicht einfach so direkt aus einer Verletzung.

Die Jungs haben etwas gutzumachen. Hoffentlich brennt heute der Rasen und hoffentlich sind unsere Jungs dafür verantwortlich.

Forza Inter
Wir sind aktuell die klar bessere Mannschaft, viel besser in Form und ein Sieg sollte eigentlich nur Formsache sein. Daher gehe ich wieder von einer Niederlage aus.
Zitat von CN69_
Wir sind aktuell die klar bessere Mannschaft, viel besser in Form und ein Sieg sollte eigentlich nur Formsache sein. Daher gehe ich wieder von einer Niederlage aus.

uglyuglyuglyuglyugly

leider hast du recht typisch Pazza Inter

•     •     •

Forza Inter
Ohne Witz ich habe heute geträumt das man 1:0 verliert augen-zuhalten
Wir tun uns schwer richtig Druck aufzubauen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.