FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

23. Runde: Austria Wien - LASK Linz

01.03.2010 - 13:25 Uhr
Bundesliga - 23. Spieltag
Sa, 06.03.2010 - 18:00
Franz Horr-Stadion

Gesperrt: keiner
Verletzt: Safar, Jun, Okotie

Vorschau: http://www.transfermarkt.at/de/basics/959408/fk-austria-wien_lask-linz/uebersicht/vergleich.html
23. Runde: Austria Wien - LASK Linz |#1
01.03.2010 - 14:01 Uhr
jo sicky hat wohl alles gesagt, was es zu sagen gibt!
so schlimm wie von manchen behauptet fand ich das Spiel in Mattersdorf nicht...dennoch muss eine Steigerung her! Vorallem wenn ich mir das gegentor anschau kommt mit der Graus :angry

da ich Sulimani zZ extrem schwach finde, (kann mich im gesamten M´dorf spiel ledeglich an einen flach nicht hart geschossenen Schuss der 6 Meter neben das Tor ging errinern) würd ich gern Liendl im Team sehen!

---------------Almer
Standfest - Bak - Drago - Suttner
---------Baumgartlinger
Junuzovic ---Liendl ---------Acimovic
------Schumacher ----- Linz

damit könnt ich sehr gut leben! Doch so wie man Daxi kennt wird zwar Sulimani auf der Bank bleiben aber für ihn 1:1 Klein ins Team kommen!

Ansosnt 'braucht', kann und wird man nicht viel verändern

EDIT @sicky: Also die komplette 4er-Kette jz mitten in der Saison umzubauen, würde unserer ohnehin so stabilen Abwehr sicher nicht gut tun ^^ Einzig Ortlechner ist eine Möglichkeit anstelle von bak...ansonst alles humbug...Standfest spielt halbwegs Sallelfest und ist ständig einer der Besten (!) (auch wenn er nicht sonderlich gut Flanken kann) und Leovac sollte man wiedermal reinschnuppern lassen...wobei Suttner seine Aufgabe ganz gut macht!

•     •     •

"...wenn euer Kavlak in Mattersburg spielen würde, so wäre er derselbe Discobrunzer wie Atan!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hodinger am 01.03.2010 um 14:06 Uhr bearbeitet
23. Runde: Austria Wien - LASK Linz |#2
01.03.2010 - 14:31 Uhr
Ja Leovac hat fast die ganze Vorbereitung verpasst, ist erst vorm Wochenende fit geworden, das hat ihn sicher zurückgeworfen.
23. Runde: Austria Wien - LASK Linz |#3
01.03.2010 - 15:15 Uhr
ich glaub nicht, dass die Lösung für unsere schlechte Defensive 2 neue IV sind...oder ein Klein als AV. sondern neben Baumgartlinger einen 2ten 6er oder zumindest Liendl. Junuzovic rackert zwar viel, ist aber zu 80% mit den defensivaufgaben überfordert!

•     •     •

"...wenn euer Kavlak in Mattersburg spielen würde, so wäre er derselbe Discobrunzer wie Atan!"
23. Runde: Austria Wien - LASK Linz |#4
01.03.2010 - 15:49 Uhr
wieso komplette system? ich zieh einfach junuzovic weiter nach hinten, ersetz ihn durch Liendl. und Zladdi spielt dann eben rechtsaußen wo er uns ohnehin mehr Freude bereiten würde.

jz Madl und Ortlechner innen zu fordern finde ich überzogen und nicht angebracht! so miserabel waren unsere Leistungen in den letzte 3 Spielen nicht. Du darfst nicht vergessen das diese 3 teams nur aufs spielzerstören ausgerichtet waren...da tut sich kaum ein team einfacher!

•     •     •

23. Runde: Austria Wien - LASK Linz |#5
05.03.2010 - 11:20 Uhr
Das mit den Patzern sehe ich wie sicky. Wie schon vor langer langer Zeit ist das etwas, wo man einfach nur den Spieler selbst in die Pflicht nehmen muss. Die Frage ist halt, ob jemand anderer mehr oder weniger Patzer machen würde und ob nicht bereits eh die Spieler mit der kleinsten Patzer-Wahrscheinlichkeit am Platz stehen.
23. Runde: Austria Wien - LASK Linz |#6
05.03.2010 - 11:26 Uhr
cavlina im tor - wallner verkauft - trainereffekt mittlerweile auch wieder weg - Reichel immer noch im Amt:
Das kann nur ein Gemetzel werden. Mein Tipp: 4:0 (Linz, Linz, Linz und Linz)
23. Runde: Austria Wien - LASK Linz |#7
05.03.2010 - 17:45 Uhr
Junuzovic muss fürs Derby geschont werden und der Leindl verdient sich sowieso mal eine Chance.

______________Almer__________________
Standfest___Drgovic__Ortlechner___Suttner
____________Baumgartlinger____________
Klein_________________________Acimovic
______________Liendl__________________
_______Linz__________Sulimani_________

•     •     •

Grazie, Mile!
23. Runde: Austria Wien - LASK Linz |#8
05.03.2010 - 18:39 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von sick_8oy:
will den schurl wieder zurück :/:

willst du das wirklich? :cool

hab wieder lust auf tm bekommen, fragts mich ned warum... :rolleyes ;)

Na wie jetzt? Auferstehung oder Lausbubenstreich... :o

Derweil wars jetzt hier ja so schön ruhig. :/:

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
23. Runde: Austria Wien - LASK Linz |#9
05.03.2010 - 18:39 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von sick_8oy:

HAHA bist du's wirklich?

nuba, thomasl, chefcoach usw. checkts die IP :D
23. Runde: Austria Wien - LASK Linz |#10
05.03.2010 - 18:42 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von sick_8oy:

Schurli is back :) :o :)

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.