Frankreich

22.Spieltag

14.01.2006 - 16:59 Uhr
samedi 14 janvier 2006
17h15
Nancy (11) - Lyon (1)
20h
Monaco (8) - Bordeaux (2)
Auxerre (3) - Lens (5)
Lille (6) - Sochaux (17)
Le Mans (12) - AC Ajaccio (19)
Nantes (13) - Nice (14)
Strasbourg (20) - Metz (18)

dimanche 15 janvier 2006
18h
Paris-SG (4) - Troyes (15)
Saint-Etienne (7) - Toulouse (16)
20h45
Marseille (9) - Rennes (10)
22.Spieltag |#1
14.01.2006 - 19:47 Uhr
>samedi 14 janvier 2006
>17h15
>Nancy (11) - Lyon (1)
>20h
> Monaco (8) - Bordeaux (2)
> Auxerre (3) - Lens (5)
> Lille (6) - Sochaux (17)
> Le Mans (12) - AC Ajaccio (19)
> Nantes (13) - Nice (14)
> Strasbourg (20) - Metz (18)
>
>dimanche 15 janvier 2006
>18h
>Paris-SG (4) - Troyes (15)
> Saint-Etienne (7) - Toulouse (16)
>20h45
>Marseille (9) - Rennes (10)
>

Lyon gewinnt 2:0 durch Cacapa und Fred.
Sind ja einige sehr interessante Spiele dabei mit Monaco - Bordeaux, oder Auxerre empfängt Lens oder auch Marseille gegen rennes. Mhh freu mich!!
22.Spieltag |#2
14.01.2006 - 19:57 Uhr
Weiß jemand ob man Livestreams oder so was von den Spielen im Internet bekommt?

•     •     •

+++ FC HANSA ROSTOCK +++ BOHEMIAN FOOTBALL CLUB DUBLIN +++

It's ectasy, anguish, joy and despair. Part of our history, Part of our country, And it will be part of our future. It's theatre, art, war and love. It should be predictable ... but never is. It's a feeling that can't be explained but we spend our lives explaining it. It's our religion. We do not apologise for it, We do not deny it, They're our team, our family and our life.
22.Spieltag |#3
14.01.2006 - 20:05 Uhr
soweit ich weiß gibt es keine!

•     •     •

Comtois, rends-toi ! Nenni, ma foi !

SE7
22.Spieltag |#4
14.01.2006 - 21:05 Uhr
>Normalerweise nur für das frühe Samstagsspiel und
>Sonntagsspiele, aber da brauchst du auch irgendein Programm
>für.
>
>Versuchen kann man es zumindest mal hier:
>
>http://www.calciolibero.com/
>http://www.tvmix.net/

Ja danke, ich probiers gleich mal aus.
Man, manchmal habe ich das Gefühl Lyon istne Maschiene. Das ist langsamm nicht mehr schön: 2:0 gewonnen in Nancy. Man sollte in Frankreich noch ne silberne Meisterschale o.ä. entwerfen für den Vizemeister. Da ists schließlich deutlich spannender.
Das Straßburg mal führt freut mich, mal schauen ob siesüber die zeit bringen. Wie ich die kenne, bekommen die noch 3 Dinger eingeschenkt.
0-0 in Nantes. Das würde gut in meine UI-Cup - Platz-Rechnung für Nice passen. :-)

•     •     •

It's ectasy, anguish, joy and despair. Part of our history, Part of our country, And it will be part of our future. It's theatre, art, war and love. It should be predictable ... but never is. It's a feeling that can't be explained but we spend our lives explaining it. It's our religion. We do not apologise for it, We do not deny it, They're our team, our family and our life.
22.Spieltag |#5
15.01.2006 - 12:33 Uhr
Naja, positiv war der Einsatz von Mezague ja nicht immer, hat ja mit einem Foul Acimovic den Knöchel gebrochen und nachher auch noch eine harte Einlage gehabt, als er die gelbe Karte bekommen hat.
Das 2:1 vonm Straßburg war übrigens der erste Heimsieg der Saison.

•     •     •

Usernummer: 68
since 06.04.2002

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trikotsammler am 15.01.2006 um 12:34 Uhr bearbeitet
22.Spieltag |#6
15.01.2006 - 13:15 Uhr
>Zu Nizza: 5 Punkte aus den ersten 3 Spielen sind sehr gut. Vor
>allem wenn man bedenkt dass da zwei schwierige Auswärtspielen
>waren in Sochaux und in Nantes. Doch die nächsten 3 Spiele mit
>PSG und Lille daheim, sowie ASSE auswärts sind ernorm wichtig!
>Sollten da 5, 6 oder sogar mehr Punkte herausspringen, wäre
>ein UI-Cup Platz in Sicht, wenn nicht dann wird sehr schwer.
>Denn die Konkurrenz ist riesengroß und kaum mehr einholbar.
>Ich denke das für euch der Coupe de la Ligue wohl die einzige
>Chance ist in den Europacup zu kommen. Die Chancen stehen da
>auch nicht allzuschlecht.

Ja ich finde auch das dass sehr wichtige Punkte waren. Jetzt muß einfach nachgelegt werden zu Hause. Ich denke 4 Punkte gegen PSG und Lille sind absolut drinn. Dann noch ein Pünktchen bei ASSE und die Sache läuft von allein. Meine Güte das wäre mal ein Lauf. Wenn Nizza zu Hause aus den Puschen kommt dann hat, egal wer der Gegner ist, dieser fast keine Chance. Das spielerische Potential ist einfach enorm bei LeGym.
Ok gegen Lyon hatts nur zu einem Unentscheieden gereicht. Aber die spielen ja auch in einer anderen Liga.x(

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.