F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner
So., 26.01.2025
US Lecce
Lecce
18. Tabellenplatz  
Inter Mailand
Inter Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

US Lecce   Inter Mailand
Marco Giampaolo M. Giampaolo Trainer S. Inzaghi Simone Inzaghi
75,00 Mio. € Gesamtmarktwert 711,80 Mio. €
24,3 ø-Alter 27,9

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

wahretabelle

22. Spieltag: US Lecce - Inter Mailand

23.01.2025 - 15:27 Uhr
Am Wochenende geht es in den Süden nach Lecce.

Es fehlen: Calhanoglu, Acerbi, Bisseck, Di Gennaro

Fraglich: Correa

Sperre droht: Dumfries

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
22. Spieltag: US Lecce - Inter Mailand |#1
23.01.2025 - 15:30 Uhr
Die ein oder andere Änderung könnte es geben.

Dumfries sollte man möglichst raushalten, um keine Sperre im Derby zu riskieren.

Dimarco wirkt momentan etwas platt und Barella hat sehr viel gespielt.

Möglicherweise starten Carlos und Frattesi.

Vielleicht auch Zielinski als Regista, da Asllani diesmal wieder eher schwach war.

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

22. Spieltag: US Lecce - Inter Mailand |#2
24.01.2025 - 12:07 Uhr
Zielinski in seinen 20 Minuten hat mir auf der 6 zig mal besser gefallen wie Asllani in seinen 70 Minuten. Für mich gebe es hier keine Diskussion und Zielinski sollte den Regista geben. Gehe aber leider wieder mal von Asllani aus. Inzaghi ist echt ein Dickkopf. Null Flexibilität was Positionen angeht.
Fehlt Calhanoglu spielt immer direkt Asllani. Ganz egal wie schlecht er spielt. Dass er aber durchaus bessere Option auf der Bank gibt, sieht Inzaghi nicht. Oder will es nicht sehen. Wer weiß.

Dumfries sollte eine gelbe Karte vermeiden. Sollte er auch hinbekommen. Er ist gerade mal gut in Form und es wäre für mich nicht clever, dies nicht optimal auszunutzen. Für mich sollte er selbstverständlich spielen.

Links Dimarco. Hier könnte man wirklich überlegen ob man nicht mit Augusto startet. Der Brasilianer ist gefühlt der einzige Bankspieler der meistens gut performt, wenn er Spielzeit bekommt.

Rest wie gewohnt.

•     •     •

FORZA NERAZURRI
INTERNAZIONALE
TE LO CANTERO IN OGNI MOMENTO
22. Spieltag: US Lecce - Inter Mailand |#3
24.01.2025 - 13:18 Uhr
Zitat von milanosiamonoi

Inzaghi ist echt ein Dickkopf. Null Flexibilität was Positionen angeht.
Fehlt Calhanoglu spielt immer direkt Asllani.

Fake News. Siehe Spiele gegen YB, Juve, Empoli, Venezia in der Hinrunde.

Regista jeweils Barella/ Zielinski, obwohl Asllani zur Verfügung stand.

Aber zuletzt war es natürlich so, dass Asllani ran durfte. Daher kann ich schon verstehen, woher der Eindruck kommt.

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von San_Siro am 24.01.2025 um 13:20 Uhr bearbeitet
22. Spieltag: US Lecce - Inter Mailand |#4
25.01.2025 - 18:25 Uhr
Correa und Palacios sind nicht mit nach Lecce geflogen.

Offizieller Grund bei Palacios ist Fieber, doch seine Leihe nach Monza ist fast fix...

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

22. Spieltag: US Lecce - Inter Mailand |#5
25.01.2025 - 20:07 Uhr
Zitat von milanosiamonoi
Zielinski in seinen 20 Minuten hat mir auf der 6 zig mal besser gefallen wie Asllani in seinen 70 Minuten. Für mich gebe es hier keine Diskussion und Zielinski sollte den Regista geben. Gehe aber leider wieder mal von Asllani aus. Inzaghi ist echt ein Dickkopf. Null Flexibilität was Positionen angeht.
Fehlt Calhanoglu spielt immer direkt Asllani. Ganz egal wie schlecht er spielt. Dass er aber durchaus bessere Option auf der Bank gibt, sieht Inzaghi nicht. Oder will es nicht sehen. Wer weiß.

Dumfries sollte eine gelbe Karte vermeiden. Sollte er auch hinbekommen. Er ist gerade mal gut in Form und es wäre für mich nicht clever, dies nicht optimal auszunutzen. Für mich sollte er selbstverständlich spielen.

Links Dimarco. Hier könnte man wirklich überlegen ob man nicht mit Augusto startet. Der Brasilianer ist gefühlt der einzige Bankspieler der meistens gut performt, wenn er Spielzeit bekommt.

Rest wie gewohnt.

Zielinski überzeugt doch ebenfalls nicht. Technisch top aber legt einen Schlafwagenfussball an den Tag den du dir bei unserem System nicht leisten kannst. Zudem auch teilweise haarsträubende Fehler im Spielaufbau. Er fällt ähnlich wie Asllani deutlich ab zu unseren Top 3 im Mittelfeld. Zielinski ist als Calha Ersatz leider genauso wenig geeignet wie Asllani.
22. Spieltag: US Lecce - Inter Mailand |#6
25.01.2025 - 20:09 Uhr
In Neapel gehen heute so schnell die Lichter nichts aus. Fette Party im Stadion als hätte man den Scudetto bereits in einer Hand.

War aber auch ein sehr gutes Spiel von denen. Juve das erste mal unter Motta bezwungen.
Anguissa ist für mich ein sehr unterschätzter Mittelfeldspieler.
Auch Spinazzola den ich ja im Sommer vorgeschlagen hatte und dafür hier zersägt wurde, mit einer Bärenstarken Partie. tongue
Conte ist für mich auch ein Genie. Der bringt diese Siegermentalität in jede Mannschaft. Man kann ihn nicht mögen aber ihm die Klasse absprechen, wäre schlicht falsch. Der Mann hat Charisma wie kein anderer und motiviert jeden einzelnen zu Top Leistungen.

Also in 5 Wochen sind wir in Neapel und das wird wahrscheinlich das Spiel der Saison. Ganz egal was in der CL passiert aber diesem Spiel fieber ich jetzt schon entgegen.
2. März jetzt schon vormerken!

Wir müssen bis dahin unsere Hausaufgaben machen. Die Siege einfahren und dann wird man sehen wohin die Reise geht.
Morgen müssen wir auf jeden Fall gewinnen um an Neapel dran zu bleiben.

@CN69_ Zielinski spielt sicherlich auch nicht so auf, wie in guten Napoli Tagen aber man sieht seine Klasse. Er macht oft gute Läufe mit dem Ball am Fuß und schafft somit Platz und Situationen.
Es geht bei ihm aber definitiv mehr, da gebe ich dir recht. Er wirkt manchmal langsam aber große haarsträubende Fehler habe ich bei ihm jetzt nicht gesehen. Er spielt bis hierhin solide bis gut. Für mich klar besser wie Asllani auf der 6 obwohl es nicht seine eigentliche Position ist.
Hätte ich die Wahl Zielinski/Asllani wähle ich ohne mit der Wimper zu zucken den Polen. zwinker

•     •     •

FORZA NERAZURRI
INTERNAZIONALE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von milanosiamonoi am 25.01.2025 um 20:14 Uhr bearbeitet
22. Spieltag: US Lecce - Inter Mailand |#7
25.01.2025 - 20:31 Uhr
Also Conte ein Genie zu nennen, ist schon sehr überzogen. Der Typ hat international nie etwas gerissen und hat den Vorteil, dass er nur für ein einziges Spiel pro Woche planen muss. Das sieht man dann auch anhand der Intensität, die seine Mannschaft an den Tag legt. Schaut euch mal an, wann er erst wechselt. Dazu eine stabile Defensive und dann stehen die Chancen gut für den Scudetto.

Wir können mit unserem aktuellen Kader da nicht mithalten. Der größte Teil der Ersatzspieler hat nicht die Qualität, um die Stammspieler annähernd zu ersetzen. Für Champions League, Serie A und Coppa ist das einfach nicht genug. Wir machen auf dem Mercato einfach zu wenig und zu viel falsch.
22. Spieltag: US Lecce - Inter Mailand |#8
26.01.2025 - 12:18 Uhr
Zitat von WalterSamuel25
Also Conte ein Genie zu nennen, ist schon sehr überzogen. Der Typ hat international nie etwas gerissen und hat den Vorteil, dass er nur für ein einziges Spiel pro Woche planen muss. Das sieht man dann auch anhand der Intensität, die seine Mannschaft an den Tag legt. Schaut euch mal an, wann er erst wechselt. Dazu eine stabile Defensive und dann stehen die Chancen gut für den Scudetto.

Wir können mit unserem aktuellen Kader da nicht mithalten. Der größte Teil der Ersatzspieler hat nicht die Qualität, um die Stammspieler annähernd zu ersetzen. Für Champions League, Serie A und Coppa ist das einfach nicht genug. Wir machen auf dem Mercato einfach zu wenig und zu viel falsch.

Gut, welcher italienischer Trainer hat die letzte Zeit international was gerissen? Ancelotti mit Real Madrid. Mit der stärksten Mannschaft der Welt in puncto Qualität holt dir auch der ein oder andere die CL. Das ist für mich kein Maßstab.
Inzaghi war im CL Finale. Hat es aber nicht gewonnen. Conte war auch immerhin mit uns im EL Finale.

Napoli hat den Vorteil kein Europacup spielen zu müssen aber was interessiert uns das? Wenn die den Scudetto holen, fragt in 2 Jahren niemand mehr unter welchen Umständen sie ihn geholt haben. Was zählt ist der Titel an sich.
Conte muss man nicht mögen aber die haben jetzt schon 4 Siege mehr auf den Konto als in der kompletten letzten Saison. Das ist einfach hervorragende Arbeit. Wenn die am Ende den Scudetto holen interessiert es auch kein Schwein in Neapel, dass sie in der 1. Runde in der Coppa rausgeflogen sind.
Die fokussieren sich voll und ganz auf die Liga und bis jetzt geht der Plan voll auf.

Ich gehe stark davon aus dass wir die CL nicht gewinnen. In der Liga wird man sehen was passiert. Stand jetzt ist Napoli auf Platz 1 mit +6 Punkten.
Wenn wir die Coppa mal ernst nehmen würden, wäre so ein Titel auch schön. Aber bei Inzaghi weiß man nie. Da wird selbst in der CL oft mit B Elf gespielt.

Scudetto ist und bleibt für mich der wichtigste Titel den man holen kann. Die Champions League hat jetzt 14 Jahre kein italienischer Verein geholt und es sieht nicht danach aus als würde sich das in nächster Zeit ändern.
Der neue Modus und die ganzen Affären mit der UEFA im Hintergrund und das wegschauen bei gewissen Vereinen wie PSG oder City in Sachen FFP haben für mich diesen Wettbewerb ein Stück weit "eklig" gemacht. So sehe ich das zumindest.

•     •     •

FORZA NERAZURRI
INTERNAZIONALE
22. Spieltag: US Lecce - Inter Mailand |#9
26.01.2025 - 13:03 Uhr
Zitat von milanosiamonoi
Zitat von WalterSamuel25

Gut, welcher italienischer Trainer hat die letzte Zeit international was gerissen? Ancelotti mit Real Madrid. Mit der stärksten Mannschaft der Welt in puncto Qualität holt dir auch der ein oder andere die CL. Das ist für mich kein Maßstab.
Inzaghi war im CL Finale. Hat es aber nicht gewonnen. Conte war auch immerhin mit uns im EL Finale.

Napoli hat den Vorteil kein Europacup spielen zu müssen aber was interessiert uns das? Wenn die den Scudetto holen, fragt in 2 Jahren niemand mehr unter welchen Umständen sie ihn geholt haben. Was zählt ist der Titel an sich.
Conte muss man nicht mögen aber die haben jetzt schon 4 Siege mehr auf den Konto als in der kompletten letzten Saison. Das ist einfach hervorragende Arbeit. Wenn die am Ende den Scudetto holen interessiert es auch kein Schwein in Neapel, dass sie in der 1. Runde in der Coppa rausgeflogen sind.
Die fokussieren sich voll und ganz auf die Liga und bis jetzt geht der Plan voll auf.

Ich gehe stark davon aus dass wir die CL nicht gewinnen. In der Liga wird man sehen was passiert. Stand jetzt ist Napoli auf Platz 1 mit +6 Punkten.
Wenn wir die Coppa mal ernst nehmen würden, wäre so ein Titel auch schön. Aber bei Inzaghi weiß man nie. Da wird selbst in der CL oft mit B Elf gespielt.

Scudetto ist und bleibt für mich der wichtigste Titel den man holen kann. Die Champions League hat jetzt 14 Jahre kein italienischer Verein geholt und es sieht nicht danach aus als würde sich das in nächster Zeit ändern.
Der neue Modus und die ganzen Affären mit der UEFA im Hintergrund und das wegschauen bei gewissen Vereinen wie PSG oder City in Sachen FFP haben für mich diesen Wettbewerb ein Stück weit "eklig" gemacht. So sehe ich das zumindest.

Gasp mit Atalanta

•     •     •

Forza Inter
Es gibt ja das Sprichwort "Die Meisterschaft ist der ehrlichste Titel, den man holen kann". Der Spruch hatte die Idee, dass sich im Lauf einer Saison alles ausnivelliert, Glück und Pech über 38 Spieltage sind wahrscheinlich relativ normal verteilt und man spielt gegen jeden Gegner einmal zuhause und einmal auswärts. Gleiche Vorzeichen für alle.
Das ist durch die aufgeblähten internationalen Wettbewerbe halt schon länger nicht mehr der Fall. Dieses Jahr haben wir nun die Ausnahmesituation, dass wir mit Napoli ein Team haben, das vom Kader her klar unter die Top6 gehört hat im letzten Jahr, aber nur als 9. eingelaufen ist. Folge: Kein internationales Geschäft und voller Fokus auf die Liga.
Nur kann man halt von gleichen Vorzeichen nicht mehr sprechen.

Vor der Saison war mein persönliches Ziel für diese Spielzeit, möglichst lange im Meisterrennen zu bleiben, ungefährdet die CL-Quali einzufahren und in der CL selbst eine gute Rolle zu spielen (VF oder HF). Das alles ist aktuell noch möglich.
Falls Napoli Meister werden sollte, ist das eben so. Hauptsache nicht Milan oder Juve.

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.

*** La Scala del Calcio ***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von San_Siro am 26.01.2025 um 13:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.