2014 -Das wird das Jahr von Hannover 96 !
01.01.2014 - 04:20 Uhr
Das Jahr 2013 endete mit reichlich Turbulenzen.
Erst der sportliche Abwärtstrend,dann wochenlange hitzige Diskussionen um Trainer Mirko Slomka,dann trotz aller Treueschwüre von Martin Kind und Dirk Dufner bis zum Freiburgspiel die Entlassung des Trainers nach Weihnachten und vorher bereits die öffentliche Suche über die Medien nach einem Nachfolger.
Dieser ist mit Tayfun Korkut jetzt gefunden und ich möchte optimistisch ins neue Jahr gehen und hoffe,das im Verein und im Fanlager endlich Ruhe einkehrt!
In dem Sinne wünsche ich allen Usern und Freunden von Hannover 96 ein frohes neues Jahr!
Erst der sportliche Abwärtstrend,dann wochenlange hitzige Diskussionen um Trainer Mirko Slomka,dann trotz aller Treueschwüre von Martin Kind und Dirk Dufner bis zum Freiburgspiel die Entlassung des Trainers nach Weihnachten und vorher bereits die öffentliche Suche über die Medien nach einem Nachfolger.
Dieser ist mit Tayfun Korkut jetzt gefunden und ich möchte optimistisch ins neue Jahr gehen und hoffe,das im Verein und im Fanlager endlich Ruhe einkehrt!
In dem Sinne wünsche ich allen Usern und Freunden von Hannover 96 ein frohes neues Jahr!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IILove96 am 01.01.2014 um 04:23 Uhr bearbeitet
01.01.2014 - 05:31 Uhr
Und deswegen musste ein Thread eröffnet werden?
01.01.2014 - 09:07 Uhr
Ich hoffe nicht absteigen :ugly
01.01.2014 - 11:29 Uhr
Wieso denn nicht?
In fast jedem anderen Forum wird wegen Weinachten
und dem neuen Jahr ein Thread eröffnet.
Ziele für Hannover sind klar, dass wir unseren Abstand zu den unteren Plätzen
verringern wollen und möglichst früh nichts mehr
mit dem Abstiegskampf zu tun haben.
Auf ein erfolgreiches Jahr 2014
In fast jedem anderen Forum wird wegen Weinachten
und dem neuen Jahr ein Thread eröffnet.
verringern wollen und möglichst früh nichts mehr
mit dem Abstiegskampf zu tun haben.
Auf ein erfolgreiches Jahr 2014
01.01.2014 - 11:41 Uhr
Hmmm ob ein Fred nötig war? Hmm nun egal!
Blicke positiv in die Zukunft mit Tayfun da er ja irgendwie ein kleiner RR ist.
Mir macht es nur Sorgen wie seine Ausstrahlung ist? Galt als Spieler nun nicht als Mad Dog und mit 39 Jahren hat er nun auch nicht die Ausstrahlung eines erfahrenen Trainers ? Denn welcher Spieler lässt sich von einem fast gleich altigen "anpfeifen"? Kann aber auch anders sein das wenn er eher der Taktische Typ ist das der Herr Dolo etwas übernimmt? Möglich ist vieles ich freue mich zumindest immens auf ihn und seinen Stil Fußball zu "lehren"!
Walk on ! ;)
Blicke positiv in die Zukunft mit Tayfun da er ja irgendwie ein kleiner RR ist.
Mir macht es nur Sorgen wie seine Ausstrahlung ist? Galt als Spieler nun nicht als Mad Dog und mit 39 Jahren hat er nun auch nicht die Ausstrahlung eines erfahrenen Trainers ? Denn welcher Spieler lässt sich von einem fast gleich altigen "anpfeifen"? Kann aber auch anders sein das wenn er eher der Taktische Typ ist das der Herr Dolo etwas übernimmt? Möglich ist vieles ich freue mich zumindest immens auf ihn und seinen Stil Fußball zu "lehren"!
Walk on ! ;)
01.01.2014 - 12:39 Uhr
Domsen zu Zicke, hör auch handycap so anzumachen.
Als ob Opa optimistisch sein könnte... ;)
01.01.2014 - 12:47 Uhr
Hehe Dome :)
Ich hoffe der neue Trainer kann alle vom Gegenteil überzeugen und 96 in die Erfolgsspur zurückbringen.
Wir haben schwere Spiele vor uns, dass wird eine ätzende Rückrunde, dass garantiere ich euch.
Ich hoffe der neue Trainer kann alle vom Gegenteil überzeugen und 96 in die Erfolgsspur zurückbringen.
Wir haben schwere Spiele vor uns, dass wird eine ätzende Rückrunde, dass garantiere ich euch.
01.01.2014 - 18:03 Uhr
Zitat von Tobi_96:
Wie jetzt, habe ich was verpasst? Oder war da noch Restalkohol im Spiel?
Wie jetzt, habe ich was verpasst? Oder war da noch Restalkohol im Spiel?
04.02.2014 - 13:57 Uhr
Beinahe prophetisch dieser Fred, wenn man bedenkt, dass der am 1.Januar eröffnet wurde. War ein Feiertag und wahrscheinlich sonst nichts los. Inzwischen hat Korkut sechs Punkte geholt. Darunter gleich die ersten Auswärtspunkte und dazu noch drei. Geht das so weiter? Rein theorethisch ist die Europa-League wieder drin. Sechs Punkte fehlen zu Platz sechs. Zwei Vereine unter den ersten Sechs bereits geschlagen. Wenn 96 zur alten Heimstärke zurückfindet und nun endlich auch auswärts erfolgreicher wird, ist noch viel drin. Naja, zumindest theoretisch :) .
05.02.2014 - 08:16 Uhr
Nach dem Seuchenjahr 2013,das Gsd mit Ablösung von Slomka endete,konnte es mit einem neuen Trainer(stab) und angesichts des Potenzials der Mannschaft 2014 nur bergauf gehen.
Von Korkut war ich aufgrund der Vita sofort überzeugt.
Mit kleinen,aber feinen Änderungen,siehe Analysen STT MG,hat Korkut in den ersten zwei Spielen maximale Punktausbeute geholt.
Diese Saison rechne ich mit Platz 8-12,optimistischer blicke ich der Saison 2014/15 entgegen.
Grauen tut es mir jetzt schon vor der fast dreimonatigen Bundesligapause im Sommer wegen der WM 2014.
Drei Monate ohne Bundesligafussball,eine unvorstellbar lange Zeit.
Auf die WM freue ich mich nicht wirklich,denn unter Jogi wird es für die Deutschen keinen Titel geben.
In den entscheidenen Spielen macht sich Jogi wieder vor Angst in die Hosen und das wars dann für uns.
Von Korkut war ich aufgrund der Vita sofort überzeugt.
Mit kleinen,aber feinen Änderungen,siehe Analysen STT MG,hat Korkut in den ersten zwei Spielen maximale Punktausbeute geholt.
Diese Saison rechne ich mit Platz 8-12,optimistischer blicke ich der Saison 2014/15 entgegen.
Grauen tut es mir jetzt schon vor der fast dreimonatigen Bundesligapause im Sommer wegen der WM 2014.
Drei Monate ohne Bundesligafussball,eine unvorstellbar lange Zeit.
Auf die WM freue ich mich nicht wirklich,denn unter Jogi wird es für die Deutschen keinen Titel geben.
In den entscheidenen Spielen macht sich Jogi wieder vor Angst in die Hosen und das wars dann für uns.
05.02.2014 - 12:06 Uhr
Zitat von Mi_kl_lu:
verringern wollen ...
:D das sollte nun nicht das Ziel sein! :ugly
verringern wollen ...
:D das sollte nun nicht das Ziel sein! :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.