Asien

2014 AFC Champions League

29.01.2014 - 19:10 Uhr
2014 AFC Champions League |#91
16.04.2014 - 16:24 Uhr
Zitat von aeh1991:
Zitat von aeh1991:
Schade, dass die koreanischen Vertreter in dieser Runde das Nachsehen haben. Jeonbuk 1-2. Ulsan 0-2 zuhause... Die Gruppe mit Jeonbuk, Melbourne, Ghuangzhou und Marinos ist aber nun sehr interessant! alle mit 7 Punkten. :o

Heute ei wenig erfolgreicher dank FC Seoul und Pohang Steelers. :p

Hat der FC Seoul mal wieder ein paar Elfmeter in der Nachspielzeit bekommen - bis der Ball halt endlich im Tor ist? Nee... dieses mal wars ein Eigentor in der 92' Spielminute. Sehr suspekt, wie das beim FCS so läuft. In der Liga steht man auf nem Abstiegsplatz (Relegation) und in der ACL bekommt man kräftig Hilfe vom Schiri oder dem Gegner. Sachen gibts.
2014 AFC Champions League |#92
16.04.2014 - 16:35 Uhr
Im Osten ist am 5. Spieltag eine sehr lustige Situation entstanden.

Gruppe E:
Pohang Steelers 11
Cerezo/Buriram/Shandong 5

Gruppe F:
FC Seoul 8
Beijing/CCM/Sanfrecce 6

Gruppe G:
Guangzhou/Jeonbuk/Melbourne/Yokohama 7

In diesen drei Gruppen haben alle Teams am letzten Spieltag noch die Chance aufs weiterkommen. Einzig die Pohang Steelers haben ihr Ticket schon, ansonsten kann jedes Team noch ausscheiden - oder eben in die nächste Runde kommen.

Gruppe H:
WSW 9
Kawasaki 9
Ulsan 7
Guizhou 4

In Gruppe H ist Guizhou ausgeschieden, die anderen drei Teams haben noch ne Chance. Allerdings genügt Kawasaki ein Unentschieden gegen Ulsan um die Gruppe zugunsten WSW's und ihrerseits zu entscheiden.

Das wird ein spannender letzter Spieltag. Birgt natürlich auch die Gefahr, dass es viele Ärgernisse geben wird, bei den schlechten AFC Schiri's...
2014 AFC Champions League |#93
16.04.2014 - 16:38 Uhr
Foolad spielt super!!
Attraktive Kurzpässe, in West Asien spielt eigl. kaum eine Mannschaft so schön wie Foolad.
Mir hat es bei keiner Mannschaft so Spaß gemacht zuzugucken wie bei Foolad ( in Asien).
Wenn eine Mannschaft aus West Asien es verdient hat die AFC CL zu gewinnen, dann ist es Foolad.
Aber gegen Ost Asien kann man nichts machen ;)
2014 AFC Champions League |#94
16.04.2014 - 18:51 Uhr
Zitat von Blue_Samurai:
Zitat von aeh1991:
Zitat von aeh1991:
Schade, dass die koreanischen Vertreter in dieser Runde das Nachsehen haben. Jeonbuk 1-2. Ulsan 0-2 zuhause... Die Gruppe mit Jeonbuk, Melbourne, Ghuangzhou und Marinos ist aber nun sehr interessant! alle mit 7 Punkten. :o

Heute ei wenig erfolgreicher dank FC Seoul und Pohang Steelers. :p

Hat der FC Seoul mal wieder ein paar Elfmeter in der Nachspielzeit bekommen - bis der Ball halt endlich im Tor ist? Nee... dieses mal wars ein Eigentor in der 92' Spielminute. Sehr suspekt, wie das beim FCS so läuft. In der Liga steht man auf nem Abstiegsplatz (Relegation) und in der ACL bekommt man kräftig Hilfe vom Schiri oder dem Gegner. Sachen gibts.

Ja Sachen gibts. Glaubst du im ernst, das Eigentor wäre abgesprochen gewesen? :ugly
Es gibt auch in Europa Mannschaften, die in der heimischen Liga weniger gute Resultate erzielen, als international. Über das "Skandalspiel" sag ich nichts, hab das noch nicht gesehen. Kann gut sein, dass die Elfer sehr ungerecht waren. Aber nach einem Spiel den Klub so zu beurteilen ist auch nicht ganz korrekt, finde ich. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Der Sieg gegen die Australier ist völlig in korrektem Rahmen mMn.
2014 AFC Champions League |#95
16.04.2014 - 19:22 Uhr
Zitat von aeh1991:

Ja Sachen gibts. Glaubst du im ernst, das Eigentor wäre abgesprochen gewesen? :ugly
Es gibt auch in Europa Mannschaften, die in der heimischen Liga weniger gute Resultate erzielen, als international. Über das "Skandalspiel" sag ich nichts, hab das noch nicht gesehen. Kann gut sein, dass die Elfer sehr ungerecht waren. Aber nach einem Spiel den Klub so zu beurteilen ist auch nicht ganz korrekt, finde ich. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Der Sieg gegen die Australier ist völlig in korrektem Rahmen mMn.

http://www.youtube.com/watch?v=P5b0ZGS4Wok

Wo spreche ich denn von abgesprochen? Ich hab lediglich festgestellt, dass der FC Seoul ziemlich viel Glück und Schiri auf seiner Seite hat.

http://www.youtube.com/watch?v=_-5Aj0Pqsmw

Das Eigentor. Naja, besser kann ihn kein Stürmer machen...

Schlimm genug das Fahad Al Marri das entscheidende Spiel zwischen Shandong und Cerezo pfeifen wird. Die beiden Teams sollten Zuhause bleiben, da der werte Herr bestimmt schon einen Favoriten hat. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue_Samurai am 16.04.2014 um 19:31 Uhr bearbeitet
2014 AFC Champions League |#96
16.04.2014 - 20:20 Uhr
Der FC Seoul ist mir in dieser noch jungen AFC CL Saison wirklich sehr unsympathisch momentan..

•     •     •

Fenerbahçe SK | Hamburger SV | Kashiwa Reysol
2014 AFC Champions League |#97
16.04.2014 - 20:45 Uhr
Naja, ich denke dem Schiri fehlt es einfach an Klasse. Aber schauen wir erstmal, wie der Schiri die nächste Partie pfeift, bevor man falsche Vorwürfe macht. Aber ihr habt recht, die Penaltys waren ein Witz, kann deinen Wut darüber verstehen.
2014 AFC Champions League |#98
16.04.2014 - 22:42 Uhr
Minamino heute mit glatt Rot gegen die Steelers.
MMn kein rotwürdiges Foul. Da hebt der Koreaner doch sehr ab und das sah doch sehr übertrieben aus...

Der ganze Wettbewerb ist und bleibt für mich sehr suspekt...

•     •     •

IHARA AVISPA
2014 AFC Champions League |#99
16.04.2014 - 22:52 Uhr
Das war nie und nimmer und rot..
Fehlentscheidungen gab es diese Woche ja wirklich viele..
Misimovic mMn. mit ner sehr unschönen Aktion.. Kenne ich so garnicht von ihm.. Hätte er in Europa sicher nicht getan.

•     •     •

Fenerbahçe SK | Hamburger SV | Kashiwa Reysol
2014 AFC Champions League |#100
16.04.2014 - 23:19 Uhr
Zitat von Avispa:
Minamino heute mit glatt Rot gegen die Steelers.
MMn kein rotwürdiges Foul. Da hebt der Koreaner doch sehr ab und das sah doch sehr übertrieben aus...

Der ganze Wettbewerb ist und bleibt für mich sehr suspekt...

Der Moderator meinte, er hätte die Karte verdient. Ich fand die Entscheidung auch sehr hart. Danach kam Cerezo noch mal erstaunlich gut ins Spiel, mit der ein oder anderen Chance über die linke Seite. Nach dem 2-0 Treffer für Pohang war dann allerdings schicht im Schacht.

War aber schön zu sehen, wie väterlich Ranko Popović zu Minamino war, nach dem der Junge ganz betröppelt vom Platz gelaufen ist. Wie Minamino dann im Stadion verschwunden ist, hat sich Popovic auch nur schwer wieder beruhigt. Er hat bestimmt noch über 5 Minuten, an der Seite, mit einem der Offiziellen diskutiert.

Die Schiedsrichter sind schon ein Fall für sich. Verfolgt einer Liga-Spiele aus der VAE, Qatar und dem Bahrein? Weil das sind ja die besten Schiri's aus den Ländern. Wie geht es in den Ligen zu sich?

Mittlerweile wäre ich wirklich dafür, ein paar Schiedsrichter aus Europa zu holen. Wenn man das viele Geld schon nicht an die Klubs verteilt, sollte man es halt in Weltklasse Schiedsrichter investieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.