2011 AFC Champions League
12.02.2011 - 18:41 Uhr
01.03.2011 - 14:14 Uhr
Chiyo jetzt für Tamada... :/:
01.03.2011 - 14:15 Uhr
Zitat von Blue_Samurai:
seltsame Einwechslung...
seltsame Einwechslung...
01.03.2011 - 14:18 Uhr
Zitat von karolb:
Zitat von Blue_Samurai:
seltsame Einwechslung...
Naja... Tulio geht jetzt nach Vorne, für ihn stellt sich Chiyo hinten rein...
Zitat von Blue_Samurai:
seltsame Einwechslung...
01.03.2011 - 14:19 Uhr
Zitat von Blue_Samurai:
Zitat von karolb:
Zitat von Blue_Samurai:
seltsame Einwechslung...
da hätte ich doch lieber einen Alex gebracht ... Tulio ging auch so schon nach vorne, viel absichern braucht man bei dem Ergebnis auch nicht mehr
Zitat von karolb:
Zitat von Blue_Samurai:
seltsame Einwechslung...
da hätte ich doch lieber einen Alex gebracht ... Tulio ging auch so schon nach vorne, viel absichern braucht man bei dem Ergebnis auch nicht mehr
01.03.2011 - 14:20 Uhr
Das ganze hat bisher aber größere Anfälligkeit hinten gebracht und eher weniger "tulionische" Durchschlagskraft vorne...
Und jetzt auch der Denkzettel!
2:0 :ugly
Und jetzt auch der Denkzettel!
2:0 :ugly
01.03.2011 - 14:27 Uhr
Ende!
2:0 verliert der J.League Champ gegen Hangzhou Greentown...
Das ist schon leicht peinlich! Hätte ich nicht mit gerechnet...
2:0 verliert der J.League Champ gegen Hangzhou Greentown...
Das ist schon leicht peinlich! Hätte ich nicht mit gerechnet...
01.03.2011 - 14:29 Uhr
12,949 Zuschauer haben übrigens das Gamba-Festival im Stadion verfolgt! Nicht schlecht für ACL unter der Woche :cool
01.03.2011 - 14:31 Uhr
Pakhtakor führt mittlerweile 2:1 gegen Al-Nassr... Dort sind 64 Minuten gespielt!
01.03.2011 - 14:38 Uhr
Zitat von Blue_Samurai:
12,949 Zuschauer haben übrigens das Gamba-Festival im Stadion verfolgt! Nicht schlecht für ACL unter der Woche :cool
Da hatte ich mich auch gewundert, hätte eher so um die 6000 - 7000 erwartet, mehr aber auch nicht. Vielleicht ist es aber nur, weils das 1. Pflichtspiel von Gamba war.
Da hatte ich mich auch gewundert, hätte eher so um die 6000 - 7000 erwartet, mehr aber auch nicht. Vielleicht ist es aber nur, weils das 1. Pflichtspiel von Gamba war.
01.03.2011 - 14:41 Uhr
Zitat von karolb:
Zitat von Blue_Samurai:
Ist ja eigentlich egal, auf jeden Fall haben sie ein richtig gutes Spiel ihres Teams gesehen :cool
Gamba ist halt DAS ACL Team Japans! Keine andere Mannschaft hat in diesem Wettbewerb so viel Freude gemacht wie die Kicker aus Suita :)
Zitat von Blue_Samurai:
Ist ja eigentlich egal, auf jeden Fall haben sie ein richtig gutes Spiel ihres Teams gesehen :cool
Gamba ist halt DAS ACL Team Japans! Keine andere Mannschaft hat in diesem Wettbewerb so viel Freude gemacht wie die Kicker aus Suita :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue_Samurai am 01.03.2011 um 14:41 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.