20.Spt.: Werder Bremen Amas - SpVgg Unterhaching
18.12.2008 - 18:01 Uhr
Rund um´s Spiel:
Anstoß: 20.12.2008 14:00
Stadion: Stadion Platz 11
Schiedsrichter: Joerend (Lübbecke)
Assistenten: Stor (Aerzen), Siewer (Drolshagen)
Voraussichtliche Aufstellungen:
Werder Bremen II:
Pellatz - Diekmeier, D. Schmidt, Stallbaum, Holsing - Feldhahn, Oehrl - Bargfrede, Artmann - Heider, Granskov-Hansen
Trainer: Wolter
SpVgg Unterhaching:
Kampa - Susak, C. Hain, R. Bucher, Nagy - Pfaffinger, Villar, O. Fink, Zillner - A. Fink, M. Steegmann
Trainer: Hasenhüttl
Verletztungen, Sperren und Sonstiges:
Werder Bremen II: Coach Wolter dürfte der Startelf aus dem Düsseldorf-Spiel vertrauen. Möglich wäre eventuell, dass Perthel ins Team rückt.
SpVgg Unterhaching: Da ein halbes Dutzend Akteure angeschlagen oder gesperrt sind, muss Coach Hasenhüttl wieder Akteure aus der Zweiten einsetzen.
Aktuelle Informationen über unsere Spielvereinigung:
Die SpVgg Unterhaching wird auch in den kommenden Jahren vom bisherigen Präsidenten Engelbert Kupka geführt. Der 69-Jährige wurde auf der Jahreshauptversammlung am Donnerstagabend wiedergewählt und wird für die nächsten drei Jahre die Geschicke des Drittligisten leiten. "Ich werde dafür sorgen, dass der Verein die richtige Spur nicht verlässt", versprach Kupka nach seiner Bestätigung im Amt.
Die letzten drei Spiel beider Vereine:
Werder Bremen Amateure:
3. Liga Fortuna Düsseldorf H 2:0 (1:0)
3. Liga Stuttgarter Kickers A 2:3 (0:3)
3. Liga Wacker Burghausen H 2:2 (1:1)
SpVgg Unterhaching:
3. Liga VfR Aalen A 3:2 (2:1)
3. Liga Carl Zeiss Jena H 1:0 (1:0)
3. Liga Eintracht Braunschweig A 0:4 (0:1)
Bisherige Spiele gegeneinander:
25.08.1995 Werder Bremen II - SpVgg Unterhaching 0:2 (0:1)
26.07.2008 SpVgg Unterhaching - Werder Bremen II 3:0 (0:0)
Torjäger und Sünder beider Vereine:
Die meisten Tore bei Bremen II erzielte Torsten Oehrl mit sieben Treffern, bei Unterhaching ist es Anton Fink. Er traf bis jetzt zehnmal ins Schwarze
Nicolas Feldhahn, Ex-Hachinger, musste bei den Bremern bis jetzt schon siebenmal die gelbe Karte einstecken, Hachings Top-Sünder Roman Tyce, der beim Spiel wegen einer Sperre fehlen wird, (nur) vielmal.
Jetzige Tabellensituation:
Werder Bremen II ist derzeit Vorletzter der 3. Liga (13 Punkte), während Haching mit einem Sieg auf Platz 4 vordringen könnte.
Zum Schluss noch mein Tipp:
Ich tippe auf einen 2:0-Sieg unserer Spielvereinigung (Tore: A. Fink und Robert Zillner)
Viel Spaß beim Diskutieren :) :cool
19.12.2008 - 12:39 Uhr
Ein Sieg wär geil :)
19.12.2008 - 19:20 Uhr
Zitat von Hachinggunner:
Wir verlieren 3:0.
du unfassbarer Optimist :/: :)
Wir verlieren 3:0.
du unfassbarer Optimist :/: :)
19.12.2008 - 21:29 Uhr
2 : 0 für Haching
Tore: Steegmann, Villar
Tore: Steegmann, Villar
20.12.2008 - 01:22 Uhr
War ja eigentlich auch nicht so ernst gemeint. Bin nach der Verpflichtung von Paco und den Erfolgen der letzten Zeit in fussballerischer Hinsicht eh sehr zufrieden! Ich tippe morgen auf ein 2-2 Unentschieden (Zillner, O. Fink)...
20.12.2008 - 07:23 Uhr
Hi,
also ich hoffe leider das ihr verliert.
Aber nur damit ihr uns nicht überholt,
da ich nicht davon ausgehe, das Fortuna heute gegen Paderborn gewinnt.
Rechne aber trotzdem irgendwie schon mit einem Sieg eurer Jungs
Schöne Grüsse aus Düsseldorf
also ich hoffe leider das ihr verliert.
Aber nur damit ihr uns nicht überholt,
da ich nicht davon ausgehe, das Fortuna heute gegen Paderborn gewinnt.
Rechne aber trotzdem irgendwie schon mit einem Sieg eurer Jungs
Schöne Grüsse aus Düsseldorf
20.12.2008 - 10:28 Uhr
Bremen 1
Haching 2
Frohes Fest - punktgleich mit Emden auf Platz 3. :)
Haching 2
Frohes Fest - punktgleich mit Emden auf Platz 3. :)
20.12.2008 - 10:39 Uhr
Wir gewinnen 2-0!
20.12.2008 - 16:09 Uhr
scheiße!!!
20.12.2008 - 16:17 Uhr
Ja, wie gahabt. Wenn die Chance nach oben da ist wird versagt.
Wer noch einen Zweifel an der Sinnhaftigkeit einer Rückkehr Copados hatte, den dürfte dieses Spiel endgültig überzeugt haben: Wenn Toni Fink nicht trifft, trifft gar keiner, Halte es für sinnvoll, wenn uns im Winter Rathgeber, Steegmann und Schweinsteiger verlassen würden und dafür noch ein neuer Angreifer geholt werden würde...
Wer noch einen Zweifel an der Sinnhaftigkeit einer Rückkehr Copados hatte, den dürfte dieses Spiel endgültig überzeugt haben: Wenn Toni Fink nicht trifft, trifft gar keiner, Halte es für sinnvoll, wenn uns im Winter Rathgeber, Steegmann und Schweinsteiger verlassen würden und dafür noch ein neuer Angreifer geholt werden würde...
20.12.2008 - 17:12 Uhr
das war so klar.... das konnte ja nicht anders kommen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.