20. Spieltag: RWE - FCA
03.02.2007 - 10:23 Uhr
Na, habt ihr noch Hoffnung? Paderborn gewonnen, Koblenz gewonnen und RWE ?
Lehne mich mal ganz mutig aus dem Fenster und tippe auf ein 1:0 (Okoronkwo)
Lehne mich mal ganz mutig aus dem Fenster und tippe auf ein 1:0 (Okoronkwo)
03.02.2007 - 11:56 Uhr
die Hoffnung stirbt zu letzt!!!! Ich denke hoffe auf ein 2:1...siegtor 83 min.....zittersieg.
03.02.2007 - 17:47 Uhr
naja, morgen müssen sie gewinnen, sonst wird es wohl kaum mehr machtbar sein den abstieg zu verhindern
also, ich tippe 2:0 für essen (Okoronkwo, epstein)
also, ich tippe 2:0 für essen (Okoronkwo, epstein)
04.02.2007 - 16:27 Uhr
was soll mann dazu sagen........man mann zwei evrschenkte Punkte.....alle haben unten veroren einen Punkt gut gemacht. Wenn in Jena gewonnen wird kann mann mit dem 0:0 von heute leben.
04.02.2007 - 18:04 Uhr
Zweite Liga, und keiner weiß warum
mit so einer leistung werden wir auch nächste woche verlieren
kein kampf, keine tore, kein sieg, keine punkte
nie mehr, zweite liga, nie mehr, nie mehr
mit so einer leistung werden wir auch nächste woche verlieren
kein kampf, keine tore, kein sieg, keine punkte
nie mehr, zweite liga, nie mehr, nie mehr
04.02.2007 - 18:52 Uhr
so hört sich ein echter Fan an
04.02.2007 - 19:51 Uhr
...also, das war das armseeligste..was ich seit LANGEM gesehen habe!! da spielen wir (ALTE HERREN) ja besser! gegen so einen gegner muss man 3:0 gewinnen..aber leider sind wir ja keinen deut besser. :( ..heute war NICHTS zwingendes dabei..wir hatten nicht eine gute torchance..nicht eine!! hätte ich nicht ne dauerkarte, würde ich erstmal nich mehr hingehen..sowas versaut einem den ganzen sonntag!!
100jahre und sonst?
100jahre und sonst?
05.02.2007 - 06:31 Uhr
darf ich mal fragen wer noch an den nicht abstieg glaubt?
naja....nach gestern ich aufjedenfall nicht mehr....wenn ich so was sehe....die labern alle von 100jahre und tradition...aber die spieler scheren sich doch einen dreck um den verein...die können NIX....die sind doch froh wenn die hieer wieder weg sind..naja..ich rege mich nur noch auf...
naja....nach gestern ich aufjedenfall nicht mehr....wenn ich so was sehe....die labern alle von 100jahre und tradition...aber die spieler scheren sich doch einen dreck um den verein...die können NIX....die sind doch froh wenn die hieer wieder weg sind..naja..ich rege mich nur noch auf...
05.02.2007 - 06:38 Uhr
ein auszug aus der heutigen WAZ:
...Eine furiose, entschlossene Aufholjagd hinaus aus dem Tabellenkeller sieht anders aus
Apropos Statistik: Ein Armutszeugnis für RWE. Sechs Schüsse waren es, keiner kam aufs Tor, vier gingen daneben, zwei wurden geblockt. Und das alles bei 29 Flanken und 64 Prozent Ballbesitz. Traurig.
das sagt ALLES
...Eine furiose, entschlossene Aufholjagd hinaus aus dem Tabellenkeller sieht anders aus
Apropos Statistik: Ein Armutszeugnis für RWE. Sechs Schüsse waren es, keiner kam aufs Tor, vier gingen daneben, zwei wurden geblockt. Und das alles bei 29 Flanken und 64 Prozent Ballbesitz. Traurig.
das sagt ALLES
05.02.2007 - 08:00 Uhr
man muss ganz klar sagen, das war das langweiligste Fußballspiel aller zeiten!
90 Minuten ohne Strafraumszene, ohne Torschuss, ohne Torchance, ja nicht mal Kampf war zu sehen.
Für eine Mannschaft die unten drin ist, hätte ich zumindest von RWE mehr Leidenschaft erwartet, aber da kam ja nix. Und der FCA wollte wohl von Anfang an das 0:0 halten.
So, hat RWE nichts in der 2. Liga zu suchen.
Erschreckend, dass von 10 Freistößen aus dem Halbfeld, 5 direkt beim FCA-Kepper landeten und 5 über die ganze Meute auf die andere Seite flogen?
Darüber hinaus hat Barut nach seiner Einwechslung die einzig gescheite Flanke im gesamten Spiel geschlagen; Bieler (totaler Flankenversager) und Epstein (hat wenigstens mal jemanden umspielt) brachten nicht eine Flanke zum Mitspieler!
Traurig, et is traurig.
Danke janßen für diese trostlos spielende Truppe! :angry
90 Minuten ohne Strafraumszene, ohne Torschuss, ohne Torchance, ja nicht mal Kampf war zu sehen.
Für eine Mannschaft die unten drin ist, hätte ich zumindest von RWE mehr Leidenschaft erwartet, aber da kam ja nix. Und der FCA wollte wohl von Anfang an das 0:0 halten.
So, hat RWE nichts in der 2. Liga zu suchen.
Erschreckend, dass von 10 Freistößen aus dem Halbfeld, 5 direkt beim FCA-Kepper landeten und 5 über die ganze Meute auf die andere Seite flogen?
Darüber hinaus hat Barut nach seiner Einwechslung die einzig gescheite Flanke im gesamten Spiel geschlagen; Bieler (totaler Flankenversager) und Epstein (hat wenigstens mal jemanden umspielt) brachten nicht eine Flanke zum Mitspieler!
Traurig, et is traurig.
Danke janßen für diese trostlos spielende Truppe! :angry
05.02.2007 - 08:57 Uhr
Etwas positives können wir aber doch noch aus der Mannschaft herauskristallisieren!!!!
Wenigstens keine Tore mehr eingefangen in den letzten 10 min.!!!^^ :D :D :D
Wenigstens keine Tore mehr eingefangen in den letzten 10 min.!!!^^ :D :D :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.