Belgien

2.Spieltag Jupiler Pro League

07.08.2009 - 13:56 Uhr
07.08.2009 - 20:30 Germinal Beerschot Antwerpen - Standard Lüttich
08.08.2009 - 20:00 RSC Anderlecht - Cercle Brügge
08.08.2009 - 20:00 VV St.Truiden - RSC Charleroi
08.08.2009 - 20:00 SV Zulte-Waregem - KRC Genk
08.08.2009 - 20:00 Excelsior Mouscron - KSV Roeselare
08.08.2009 - 20:00 KVC Westerlo - KV Kortrijk
09.08.2009 - 18:00 KAA Gent - KV Mechelen
09.08.2009 - 20:30 FC Brügge - KSC Lokeren
2.Spieltag Jupiler Pro League |#1
07.08.2009 - 23:21 Uhr
Im Freitagsspiel trennen sich GB Antwerpen und Standard Lüttich 1:1. Für Standard ist das erneute Remis sicher enttäuschend, aber im Endeffekt können sie glücklich sein, dass Jovanovic nach dem 1:0 durch Goor noch den Ausgleich erzielen konnte.

Natürlich kein perfekter Start für Standard, aber man steht ja noch ganz am Anfang und da hat das alles noch nicht so viel zu sagen.
2.Spieltag Jupiler Pro League |#2
08.08.2009 - 11:43 Uhr
Oh Mann, ich werde mich nie mehr über Herrn Goor lustig machen :ugly

So langsam könnten die Verstärkungen aber auch mal eintrudeln...

•     •     •

"Auch wenn man unterliegt, soll man es in Ehren tun." (Niccolo Machiavelli)

Michy Batshuayi - Jimmy Butler : Brothers from another mother.
2.Spieltag Jupiler Pro League |#3
08.08.2009 - 11:48 Uhr
Zitat von Spotter:
Oh Mann, ich werde mich nie mehr über Herrn Goor lustig machen :ugly

So langsam könnten die Verstärkungen aber auch mal eintrudeln...

Hab letztens noch gelesen, dass man mit Edinho von Lecce weitestgehend einig sein soll.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/27363/edinho/profil.html

Wird langsam echt Zeit ...
2.Spieltag Jupiler Pro League |#4
08.08.2009 - 12:41 Uhr
Hier ein Video vom gestrigen Spiel: http://www.youtube.com/watch?v=-nVl1Eqenks&translated=1

Beide Tore äußerst sehenswert
2.Spieltag Jupiler Pro League |#5
08.08.2009 - 22:44 Uhr
Die heutigen Ergebnisse:

Zulte Waregem - Racing Genk 2:2 (0:1 Tözser, 1:1 D'Haene, 2:1 Chevalier, 2:2 Tözser (Elfmeter))
Westerlo - Kortrijk 1:1 (0:1 Belhocine, 1:1 Tomou Bertin)
Moeskroen - Roeselare 0:0
Anderlecht - Cercle Brugge 3:2 (1:0 Suarez, 1:1 Portier, 2:1 Boi (Eigentor), 3:1 Boussoufa, 3:2 Buffel)
Sint-Truiden - Charleroi 0-0

Keine größeren Überraschungen also.
2.Spieltag Jupiler Pro League |#6
08.08.2009 - 23:55 Uhr
Zitat von Rigo77:
Was sind eure Tipps für Morgen???
Müsste ne klare Sache für Gent und Brügge werden oder?

Nee, das wird ganz schwer für Brügge und Gent. Brügge hatte Donnerstag ein Europa-League-Quali in Finnland und wird dadurch wohl noch etwas angeschlagen sein. Brügge scheint eh nicht in optimaler Form zu sein und Gent muss sich erstmal von der 7:1-Klatsche (danke nochmal an Gräfe) erholen. Dazu kommt, dass Mechelen und Lokeren wirklich ernstzunehmende Gegner sind, die jeden schlagen können, das haben sie letzte Saison schon bewiesen.

Also ich würde nicht auf einen Sieg von Brügge und Gent wetten, wenn auch sie durch die Heimvorteile favorisiert sind.
2.Spieltag Jupiler Pro League |#7
10.08.2009 - 10:07 Uhr
Zitat von Belgomanne:
Zitat von Rigo77:
Was sind eure Tipps für Morgen???
Müsste ne klare Sache für Gent und Brügge werden oder?

Nee, das wird ganz schwer für Brügge und Gent. Brügge hatte Donnerstag ein Europa-League-Quali in Finnland und wird dadurch wohl noch etwas angeschlagen sein. Brügge scheint eh nicht in optimaler Form zu sein und Gent muss sich erstmal von der 7:1-Klatsche (danke nochmal an Gräfe) erholen. Dazu kommt, dass Mechelen und Lokeren wirklich ernstzunehmende Gegner sind, die jeden schlagen können, das haben sie letzte Saison schon bewiesen.

Also ich würde nicht auf einen Sieg von Brügge und Gent wetten, wenn auch sie durch die Heimvorteile favorisiert sind.

Hättest ruhig machen können :D

Ich hätte es aber auch nicht gemacht!!!
2.Spieltag Jupiler Pro League |#8
10.08.2009 - 15:05 Uhr
Zitat von Beneluxo:
Da bin ich paar wochen nicht im lande macht mir Standard schon sorgen :rolleyes

Fahr noch mal ein paar Wochen weg :D :D :D :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.