1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

2. Mannschaft

03.06.2007 - 18:29 Uhr
2. Mannschaft |#701
05.06.2011 - 00:04 Uhr
Zitat von Skillor222:
Preston Zimmerman scheint zu uns zu wechseln http://theshinguardian.com/2011/06/04/preston-zimmerman-bound-for-sv-darmstadt-98/

kann mir jemand etwas über ihn sagen?

Ist bei den Profis nie in Erscheinung getreten und hatte bei den Amas eine ordentliche Quote, hat da aber auch nie herausgetochen. Hatte allgemein also eine recht unauffällige Zeit in Mainz und dürfte denke ich ein ordentlicher, aber sicher nicht überragender Mann für die Dritte Liga sein.
2. Mannschaft |#702
05.06.2011 - 11:29 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von Skillor222:
Preston Zimmerman scheint zu uns zu wechseln http://theshinguardian.com/2011/06/04/preston-zimmerman-bound-for-sv-darmstadt-98/

kann mir jemand etwas über ihn sagen?

Ist bei den Profis nie in Erscheinung getreten und hatte bei den Amas eine ordentliche Quote, hat da aber auch nie herausgetochen. Hatte allgemein also eine recht unauffällige Zeit in Mainz und dürfte denke ich ein ordentlicher, aber sicher nicht überragender Mann für die Dritte Liga sein.

Also ich fand er hatte gegen Ende der Saison einen Durchhänger, war aber davor noch sicher einer der besseren - daher bin ich auch etwas überrascht, dass er man ihn gehen läßt. Der Wechsel in Liga 3 ist der logische nächste Schritt in seiner Entwicklung - vielleicht sehen wir ihn ja dann bald auch mal montags im DSF :) (oder wie das mittlerweile heisst).
2. Mannschaft |#703
05.06.2011 - 16:47 Uhr
danke für eure Einschätzung .. nun ist es offiziell http://www.echo-online.de/sport/svdarmstadt98/Kader-des-SV-98-nimmt-langsam-Konturen-an;art1168,1901934
2. Mannschaft |#704
16.06.2011 - 11:50 Uhr
Mal ein kleiner Überblick über den derzeitigen U23-Kader für 2011/12

Name | Alter | Letzte Saison & Sonstiges

Tor:
Yannick Dauth | 18 | 17 Spiele in der U19
Christian Mathenia | 19 | kein Spiel in der U19

Abwehr:
Thomas Meißner | 20 | 29 Spiele in der RL
Jonas Raltschitsch | 18 | 21 Spiele in der U19, 2 Spiele RL
Benedikt Saller | 18 | 24 Sp. U19, 2 Sp. RL - U18-Nationalspieler
Manuel Schneider | 20 | 29 Sp. RL, U20 Nationalspieler
Niki Wiedmann | 22 | Neuzugang von Basel II, dort Ergänzungsspieler

Mittelfeld:
Frederic Brill | 19 | 23 Sp. U19, 1 Sp. RL
Daniel Buballa | 21 | 13 Sp. RL, kam im Winter
Jaineil Hoilett | 19 | 19 Sp. U19, 2 Sp. RL, kanadischer Juniorennationalspieler
Jared Jeffrey | 21 | 11 Sp. RL, USA U20-Nationalspieler, zuletzt viele Verletzungen
Carsten Lutz | 18 | 20 Sp. U19 (5 Tore)
Patrik Ribeiro-Pais | 18 | kommt aus der Stuttgarter U19, hat dort scheinbar nicht gespielt

Sturm:
Eric Durm | 19 | 24 Sp. 16 Tore U19, 1 Sp. RL, U19-Nationalspieler
Albert Spahiu | 20 | Kommt von Young Boys Bern II, war vorher wie Schmidt beim FC Thun

Dazu gehören aktuell noch Bell, Sliskovic und Gopko dazu, aber Bell wird ja scheinbar wechseln, Sliskovic nach Duisburg verliehen und auch bei Gopko ist eine Leihe angedacht.

Abgänge:
Fabian Götze (VfL Bochum II)
Adriano Grimaldi (Fortuna Düsseldorf)
Jan Kirchhoff (1. Mannschaft)
Pierre Kleinheider (FSV Frankfurt)
Viktor Riske (Hessen Kassel)
Marco Rose (Karriereende)
Toni Tapalovic (TW-Trainer Bayern)
Kevin Walthier (wahrscheinlich 1. FC Nürnberg II)
Preston Zimmerman (Darmstadt 98)

Alle unbekannt:
Konstantin Fring
Christian Grimm
Steven Kröner
Andreas Ludwig
Robin Mertinitz
Yannik Tewelde
Sebastian Vogl
Jonathan Zinram
2. Mannschaft |#705
16.06.2011 - 13:29 Uhr
Fring ist mittlerweile bei BVB II untergekommen.

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
2. Mannschaft |#706
22.06.2011 - 23:22 Uhr
Wiedmann, Spahiu, Ribeiro-Pais und Jared trainieren mit den grossen Jungs mit. Toitoitoi. Freue mich für Ribeiro-Pais; hätte aber eigentlich auch gerne unsere eigenen Kleinen hochgezogen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MeYou am 22.06.2011 um 23:26 Uhr bearbeitet
2. Mannschaft |#707
22.06.2011 - 23:41 Uhr
die II wird es schwer haben kommende Saison. Wo ist der Sturm ????? :o
2. Mannschaft |#708
22.06.2011 - 23:42 Uhr
Der Kader ist doch noch lange nicht komplett...
2. Mannschaft |#709
23.06.2011 - 00:54 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Der Kader ist doch noch lange nicht komplett...

Ja klar, mir ist ja auch bewusst das aus der u19 Stürmer hochgezogen werden aber ein Sliskovic wird kaum zu ersetzen sein und der wechsel von Zimmerman ist acu sehr schade für die II.
2. Mannschaft |#710
23.06.2011 - 08:54 Uhr
Sliskovic war aber schon seit Winter raus - mit Durm ist schonmal der nächste Torjäger der U19 und ein U19-Nationalspieler dabei. Dazu gibts sicher noch mehrere externe Offensiv-Zugänge (und einen Parker hätte man auch noch in der Hinterhand)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.