1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

2. Mannschaft

03.06.2007 - 18:29 Uhr
Wollte mal einen Tread über die 2. eröffnen.
Was sagt ihr zu der zweiten Mannschaft von uns?
2. Mannschaft |#1
21.06.2007 - 13:42 Uhr
http://www.kicker.de/fussball/oberliga/startseite/artikel/126343

Daghfous darf gehen. Der scheint ja ordentlich Stunk gemacht zu haben um nun wegzudürfen. Langsam bin ich froh das der geht, denn vom Verhalten positioniert er sich zwischen Balitsch und TDS... :angry
2. Mannschaft |#2
25.06.2007 - 12:21 Uhr
Von den Amas scheinen derzeit Petreski, Steil und Neustädter am nahsten an der 1. Mannschaft zu sein - im ersten Testspiel durften sie ja immerhin mitwirken
2. Mannschaft |#3
25.06.2007 - 14:10 Uhr
Stiel ist für mich eigentlich der nominell 4. IV

er wird sich mit Sobotic anlegen müssen..aber super 2 so talentierte Jungs zu haben.
2. Mannschaft |#4
26.06.2007 - 14:19 Uhr
aber ich denke,dass er es in den profikader schafft
trotzdem haben wir eine gute 2.mannschaft,die nächstes jahr den aufstieg schaffen wird
2. Mannschaft |#5
26.06.2007 - 14:23 Uhr
Nen Aufstieg wird es nicht geben ;) Kommende Saison geht es in der Oberliga nur darum sich für die neue 4. Liga zu qualifizieren
2. Mannschaft |#6
30.06.2007 - 13:43 Uhr
Saisonauftakt am Montag
23.06.07 10:17

25. Juni: Trainingsauftakt mit Laktattest. Alle Neuzugänge werden dabei sein, bis auf Christian Telch, der berufsbedingt in der ersten Woche fehlt. Auch der lange verletzte Zouhair Bouadoud ist dabei. In viereinhalb Wochen werden wir versuchen, die Neuen zu integrieren und eine Mannschaft aufzubauen, die in der Oberliga eine gute Rolle spielt, mit dem Ziel, sich als eine der vier besten Mannschaften für die neue Regionalliga zu qualifizieren.

6. und 8. Juli: Blitzturnier in Bobenheim-Roxheim.

11. und 15. Juli: Turnier in Bechtolsheim.

16. bis 22. Juli: Trainingslager in Ehingen/Kirchen.

19. Juli: Testspiel in Ehingen/Kirchen gegen den SC Pfullendorf.

27. Juli: Generalprobe.

31. Juli und 1. August: Erster Spieltag der Oberliga Südwest.

4. und 5. August: Zweiter Spieltag der Oberliga Südwest.

hab ich eben erst gelesen und war total erstaunt. das blitzturnier in bobenheim-roxheim werd ich mir anschauen dürfen^^
2. Mannschaft |#7
12.07.2007 - 12:23 Uhr
Naja Daghfous soll charakterlich einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen haben, in dem er sich wohl permanent für den Profikader aufzudrängen versuchte
2. Mannschaft |#8
12.07.2007 - 12:37 Uhr
der Kicker schreibt aber Heute, dass er kurz vor einem Wechsel zu Wehen steht..naja die AZ wird besser bescheid wissen.
HOFFENTLICH gibt Kloppe Nej mal ein paar Einsätze und dann beruhigt der sich, wir werden noch viel Freude an ihm haben
2. Mannschaft |#9
12.07.2007 - 13:57 Uhr
Kloppo tut sich doch bekanntlich schwer dem eigenen Nachwuchs große Chancen zu geben...
bei Mario Vrancic lass ich mich dieses Jahr hoffentlich ENDLICH eines besseren belehren
2. Mannschaft |#10
13.07.2007 - 10:50 Uhr
sauber der Bodog :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.