1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

2. Mannschaft

03.06.2007 - 18:29 Uhr
2. Mannschaft |#561
31.05.2010 - 15:21 Uhr
Zitat von BrezelMueller:
Zitat von Sense:
Das Leben geht weiter, wir haben doch nee tolle A Jugend :D

Hm, die Antwort passt nach meiner Ansicht nicht ganz zum Klassenerhalt?!

Auf Meyou`s Zitat bezogen Mannschaft zerbrich .. schon
2. Mannschaft |#562
01.06.2010 - 10:49 Uhr
Zitat
Roland Vrabec bleibt den Amateuren erhalten

ESSEN. Roland Vrabec hat seine Mission erfüllt: Vier Spieltage vor Schluss hatte er die 05-Amateure vom entlassenen Peter Neustädter auf einem Abstiegsplatz übernommen.

http://www.kigges.de/index.php?option=com_content&task=view&id=3870&Itemid=175

•     •     •

DFB & DFL- Ihr macht unseren Sport kaputt

Hier könnte ihre Werbung stehen!
2. Mannschaft |#563
01.06.2010 - 11:37 Uhr
In der MRZ von gestern war außerdem zu lesen, dass Krause nicht offiziell verabschiedet wurde und deshalb eine Vertragsverlängerung unter Umständen im Raum steht.

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
2. Mannschaft |#564
01.06.2010 - 14:35 Uhr
Sein Name wurde bisher nicht genannt wenn es um die Aufrücker ging. Es ist sicher nicht leicht, auf seiner Position regelmäßige Einsätze zu bekommen. Allerdings hat er in der RL mehr Spiele als z.B. Jeffrey gemacht, dem man den Sprung zutraut. Das muss zwar kein Indiz sein, aber bessere Informationen habe ich nicht.

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
2. Mannschaft |#565
01.06.2010 - 19:16 Uhr
Wer sind denn die 11 Spieler die von der 2. gehen?
Alle dessen Vetrag auslaufen und Ü21 sind (außer angeblich Krause) ?
Würde quasi nur mit Tim Fliess und Jiri Krause verlängern und den Rest durch die A Jugend auffüllen?
(bezogen auf die TM Daten der 2. Mannschaft )
2. Mannschaft |#566
05.06.2010 - 09:53 Uhr
Zitat
Die sportlichen Absteiger aus der West-Regionalliga, Borussia Mönchengladbach II und Wormatia Worms, bleiben durch die nicht erteilten Lizenzen für Essen und Bonn viertklassig.

Glückwunsch, durch die über weite Strecken tolle Rückrunde hat sich das Worms auch verdient.

http://www.neue-oz.de/information/noz_print/sport_regional/5-r-essen.html

Im Nachhinein also eigentlich eine klare Sache für unsere Jungs; dennoch hervorragend, wie die das gelöst haben :)
2. Mannschaft |#567
05.06.2010 - 11:24 Uhr
Ich finds sowas von geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :) :) :)

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
2. Mannschaft |#568
05.06.2010 - 11:48 Uhr
Gut, dass es Trier nicht gepackt hat, sonst hätte man dort die Fehler der letzten 2 Jahre munter weiter gemacht...
2. Mannschaft |#569
05.06.2010 - 11:48 Uhr
Zitat von Rehberg:
Zitat von MeYou:
Zitat
Die sportlichen Absteiger aus der West-Regionalliga, Borussia Mönchengladbach II und Wormatia Worms, bleiben durch die nicht erteilten Lizenzen für Essen und Bonn viertklassig.

Glückwunsch, durch die über weite Strecken tolle Rückrunde hat sich das Worms auch verdient.

Im Nachhinein also eigentlich eine klare Sache für unsere Jungs; dennoch hervorragend, wie die das gelöst haben :)

Ich finde sowas immer traurig. Sportlich hat es nicht gelangt. Deshalb freue ich mich auch das Hansa dort bleibt wo sie sportlich hingehören.

Kann man auch anders sehen: Essen und Bonn haben unlauteren Wettbewerb betrieben, indem sie mehr Geld ausgegeben haben, als sie tatsächlich zur Verfügung hatten. Das geht zu Lasten von Vereinen, die ehrlich wirtschaften.

Ist in RLP ja auch eine Geschichte für sich ;)
2. Mannschaft |#570
06.06.2010 - 00:43 Uhr
Zitat von MeYou:
Zitat von Rehberg:
Zitat von MeYou:
Zitat

Ich finde sowas immer traurig. Sportlich hat es nicht gelangt. Deshalb freue ich mich auch das Hansa dort bleibt wo sie sportlich hingehören.

Kann man auch anders sehen: Essen und Bonn haben unlauteren Wettbewerb betrieben, indem sie mehr Geld ausgegeben haben, als sie tatsächlich zur Verfügung hatten. Das geht zu Lasten von Vereinen, die ehrlich wirtschaften.

Ist in RLP ja auch eine Geschichte für sich ;)

Dennoch ist das sehr bedenklich, wenn jede Saison Vereine absteigen aufgrund von Verstößen gegen die Lizenz. Bei Oggersheim war das letztes Jahr auch nciht anders. Allgemein scheint dies ein Problem der Regionalliga WEST zu sein..

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.