1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

2. Mannschaft

03.06.2007 - 18:29 Uhr
2. Mannschaft |#1091
08.11.2013 - 20:35 Uhr
Daghfous fliegt in Minuten 80 mit Rot vom Platz. Weiterhin 0:0.

Endstand 0:0

•     •     •

"DENN NUR DER FSV IST DAS WAS ZÄHLT!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MainzFan_ am 08.11.2013 um 20:50 Uhr bearbeitet
2. Mannschaft |#1092
09.11.2013 - 11:26 Uhr
Saller, Lewerenz und Bohl waren nicht im Kader, Kinsombi wurde spät eingewechselt. Schonung für Sonntag?

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
2. Mannschaft |#1093
09.11.2013 - 11:58 Uhr
Saller war ja die letzten male schon mal im Profikader, würde ja nicht überraschen wenn er es am Sonntag auch wäre.
Lewerenz hat ein feines Füsschen, wäre wohl backup für die Müller Position.
Und Bohl :) hab ja schon mal geschrieben das ich ihm die erste zutraue. Derby wäre für ein ideal, wenn er genau sein Stil an den Tag legt wie in der II.

Kann mir gut vorstellen, dass die 3 hochgezogen werden, wieso sonst sollten die geschont werden? Vorausgesetzt sie sind auch wirklich alle fit.
2. Mannschaft |#1094
09.11.2013 - 12:34 Uhr
Ja, das denke ich auch. Sehe aber gerade, dass Bohl die letzten Wochen auch schon nicht gespielt hat, er wird also wohl verletzt sein. Fathi hat gestern 90 Minuten durchgespielt, wird also wohl nicht im Kader sein gegen die Eintracht. Dementsprechend kann ich mir durchaus Kinsombi als Back-Up vorstellen. Da Müller ausfällt, wird Lewerenz wohl hochgezogen werden und auch Saller wird dann wohl in der ersten Mannschaft im Kader sein.

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
2. Mannschaft |#1095
09.11.2013 - 14:07 Uhr
Dass Lewerenz im Kader bei der ersten ist, kann ich mir gut vorstellen. Das hätte er sich mit seinen starken Leistungen auch verdient. Kinsombi auf der Bank fände ich auch nicht schlecht, falls wir zum Ende der Partie führen, könnte er ja ein paar Minuten Bundesligaluft schnuppern :cool
Bohl scheint mir verletzt zu sein, aber es ist merkwürdig, dass man nichts darüber hört.

•     •     •

Einmal 05er, immer 05er!
2. Mannschaft |#1096
11.11.2013 - 17:47 Uhr
Gab's eigentlich irgendwas von Lewerenz zu hören? Es hat mich doch sehr gewundert, dass er bei keiner Mannschaft im Kader stand.

•     •     •

Einmal 05er, immer 05er!
2. Mannschaft |#1097
24.11.2013 - 14:45 Uhr
1:0 Führung momentan gegen Worms. Ein dreier wäre wichtig heute.

Ticker zeigt kein Torschützen an, im Zweifel slis.

Falls jemand auch ne Aufstellung hat, nur her damit
2. Mannschaft |#1098
24.11.2013 - 14:48 Uhr
Laut Kicker wars Lewerenz! :)
2. Mannschaft |#1099
24.11.2013 - 15:37 Uhr
Inzwischen 3:0. Der doppelte Slisko hat zugeschlagen.

•     •     •

Aurea Moguntia
2. Mannschaft |#1100
24.11.2013 - 15:42 Uhr
4:0
Petar nochmal

•     •     •

.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.