2. Mannschaft
03.06.2007 - 18:29 Uhr
08.11.2013 - 20:35 Uhr
Daghfous fliegt in Minuten 80 mit Rot vom Platz. Weiterhin 0:0.
Endstand 0:0
Endstand 0:0
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MainzFan_ am 08.11.2013 um 20:50 Uhr bearbeitet
09.11.2013 - 11:26 Uhr
Saller, Lewerenz und Bohl waren nicht im Kader, Kinsombi wurde spät eingewechselt. Schonung für Sonntag?
09.11.2013 - 11:58 Uhr
Saller war ja die letzten male schon mal im Profikader, würde ja nicht überraschen wenn er es am Sonntag auch wäre.
Lewerenz hat ein feines Füsschen, wäre wohl backup für die Müller Position.
Und Bohl :) hab ja schon mal geschrieben das ich ihm die erste zutraue. Derby wäre für ein ideal, wenn er genau sein Stil an den Tag legt wie in der II.
Kann mir gut vorstellen, dass die 3 hochgezogen werden, wieso sonst sollten die geschont werden? Vorausgesetzt sie sind auch wirklich alle fit.
Lewerenz hat ein feines Füsschen, wäre wohl backup für die Müller Position.
Und Bohl :) hab ja schon mal geschrieben das ich ihm die erste zutraue. Derby wäre für ein ideal, wenn er genau sein Stil an den Tag legt wie in der II.
Kann mir gut vorstellen, dass die 3 hochgezogen werden, wieso sonst sollten die geschont werden? Vorausgesetzt sie sind auch wirklich alle fit.
09.11.2013 - 12:34 Uhr
Ja, das denke ich auch. Sehe aber gerade, dass Bohl die letzten Wochen auch schon nicht gespielt hat, er wird also wohl verletzt sein. Fathi hat gestern 90 Minuten durchgespielt, wird also wohl nicht im Kader sein gegen die Eintracht. Dementsprechend kann ich mir durchaus Kinsombi als Back-Up vorstellen. Da Müller ausfällt, wird Lewerenz wohl hochgezogen werden und auch Saller wird dann wohl in der ersten Mannschaft im Kader sein.
09.11.2013 - 14:07 Uhr
Dass Lewerenz im Kader bei der ersten ist, kann ich mir gut vorstellen. Das hätte er sich mit seinen starken Leistungen auch verdient. Kinsombi auf der Bank fände ich auch nicht schlecht, falls wir zum Ende der Partie führen, könnte er ja ein paar Minuten Bundesligaluft schnuppern :cool
Bohl scheint mir verletzt zu sein, aber es ist merkwürdig, dass man nichts darüber hört.
Bohl scheint mir verletzt zu sein, aber es ist merkwürdig, dass man nichts darüber hört.
11.11.2013 - 17:47 Uhr
Gab's eigentlich irgendwas von Lewerenz zu hören? Es hat mich doch sehr gewundert, dass er bei keiner Mannschaft im Kader stand.
24.11.2013 - 14:45 Uhr
1:0 Führung momentan gegen Worms. Ein dreier wäre wichtig heute.
Ticker zeigt kein Torschützen an, im Zweifel slis.
Falls jemand auch ne Aufstellung hat, nur her damit
Ticker zeigt kein Torschützen an, im Zweifel slis.
Falls jemand auch ne Aufstellung hat, nur her damit
24.11.2013 - 14:48 Uhr
Laut Kicker wars Lewerenz! :)
24.11.2013 - 15:37 Uhr
Inzwischen 3:0. Der doppelte Slisko hat zugeschlagen.
24.11.2013 - 15:42 Uhr
4:0
Petar nochmal
Petar nochmal
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.