Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

2. Bundesliga

27.06.2025 - 09:46 Uhr
2. Bundesliga |#61
30.07.2026 - 11:13 Uhr
Zitat von DD_82
Zitat von Wehlagoat

Was darf Cottbusser Satire?

Genau wie Osnabrück geht Cottbus mit einer massiven Außenseiterposition in die Saison. Das zeigt allein schon der Kaderwert.

Selbst wenn sich dort noch etwas auf der Zugangsseite tun sollte, wird mindestens einer der beiden direkt wieder absteigen.

Gleichzeitig sehe ich die Liga dieses Jahr mit Ausnahme der Radkappen ziemlich ausgeglichen, was auf eine ruhige Saison für uns hoffen lässt. Natürlich unter der Prämisse, dass wir nicht wieder in eine Flut roter Karten kommen und von eine schrecklichen Verletzungsmisere (bei den aktuell fitten Leistungsträgern) heimgesucht werden.

Kann mich natürlich massiv irren. Glaube aber ehrlich gesagt nicht an eine kometenhaften Performance wie bei z.B. Elversberg vor 2 oder 3 Jahren.

Meine Tips:

1. Die Radkappen
2. St. Pauli
3. Bochum
4. Die Unaussprechlichen
5. Lautern
6. Dresden
7. Hertha
8. Magdeburg
9. Kiel
10. Heidenheim
11. Darmstadt
12.KSC
13. BTSV
14. Fürth
15. Bielefeld
16. Fürth
17. Cottbus
18. Osnabrück

2 x Fürth? 🤪

ob Nürnberg oder Fürth, ist doch egal bei der geografischen Nähe 😉,
was mich echt wundert das sich hier Leute über TIPPS aufregen weil sie nicht ihrer Meinung entsprechen! Nur zur Erinnerung es wurde noch kein einziges Ligaspiel angepfiffen, und niemand kann wirklich etwas seriös vorhersagen, also alle mal ruhig bleiben und abwarten. In dem Sinne schön weiter tippen...

•     •     •

alter Löwe
2. Bundesliga |#62
30.07.2026 - 11:18 Uhr
Deswegen sind es am Ende ja auch Tipps 😉

Am Ende ist es sowieso eine Wundertüte. Was ich aber nicht glaube, dass Cottbus als Abstiegskandidat von vornherein feststeht so wie viele das auf Grund des Marktwerts sehen. Wenn man sie die letzten Jahre verfolgt hat, machen sie aus wenig sehr viel. Inwieweit das auch in der 2. Liga funktioniert wird man sehen. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass Cottbus für ne kleine Überraschung sorgen könnte.
2. Bundesliga |#63
30.07.2026 - 12:33 Uhr
Zitat von Wehlagoat
Was darf Cottbusser Satire?

Genau wie Osnabrück geht Cottbus mit einer massiven Außenseiterposition in die Saison. Das zeigt allein schon der Kaderwert.

Selbst wenn sich dort noch etwas auf der Zugangsseite tun sollte, wird mindestens einer der beiden direkt wieder absteigen.

Gleichzeitig sehe ich die Liga dieses Jahr mit Ausnahme der Radkappen ziemlich ausgeglichen, was auf eine ruhige Saison für uns hoffen lässt. Natürlich unter der Prämisse, dass wir nicht wieder in eine Flut roter Karten kommen und von eine schrecklichen Verletzungsmisere (bei den aktuell fitten Leistungsträgern) heimgesucht werden.

Kann mich natürlich massiv irren. Glaube aber ehrlich gesagt nicht an eine kometenhaften Performance wie bei z.B. Elversberg vor 2 oder 3 Jahren.

Meine Tips:

1. Die Radkappen
2. St. Pauli
3. Bochum
4. Die Unaussprechlichen
5. Lautern
6. Dresden
7. Hertha
8. Magdeburg
9. Kiel
10. Heidenheim
11. Darmstadt
12.KSC
13. BTSV
14. Fürth
15. Bielefeld
16. Fürth
17. Cottbus
18. Osnabrück

Satire war es nicht. Allerdings auch nicht mehr als mein Bauchgefühl. Ich habe vor Osnabrück auch sehr viel Respekt, so stark wie sie in der Liga durchmarschiert sind. Letzte Saison hatten viele Elversberg als direkten Absteiger getippt, Fortuna als sicheren Aufsteiger. Am Ende wird es wahrscheinlich ganz anders kommen. Freue mich auf das Auswärtsspiel in Braunschweig sehr, wir haben nach dem Abstieg 2019 dort noch was gut zu machen 😃

•     •     •

Meine Vereine: Energie Cottbus und der HSV

Sympathien: 1 FC Magdeburg, Würzburger Kickers und Legia Warschau

Lieblingsspieler: Emanuele Giaccherini
2. Bundesliga |#64
30.07.2026 - 13:32 Uhr
Zitat von HSVCottbus

Satire war es nicht. Allerdings auch nicht mehr als mein Bauchgefühl. Ich habe vor Osnabrück auch sehr viel Respekt, so stark wie sie in der Liga durchmarschiert sind. Letzte Saison hatten viele Elversberg als direkten Absteiger getippt, Fortuna als sicheren Aufsteiger. Am Ende wird es wahrscheinlich ganz anders kommen. Freue mich auf das Auswärtsspiel in Braunschweig sehr, wir haben nach dem Abstieg 2019 dort noch was gut zu machen 😃

Genauso sehe ich das auch. Da ihr schon früh mit der Vorbereitung angefangen habt, habe ich aus Neugier immer wieder die Videos von eurem Training und vor allem die Berichte der Lausitzer Rundschau verfolgt.

Von der Startelf her würde ich euch zutrauen, über dem Strich zu stehen. Die Spieler, die dann auf der Bank sitzen, reichen meiner Meinung nach allerdings nicht für die 2. Liga. In meiner Prognose sehe ich euch auf Platz 15. Wir haben es in den vergangenen Jahren irgendwie auch geschafft, die Liga zu halten, und im zweiten und dritten Jahr fand ich unsere Mannschaft qualitativ auf einem ähnlichen Niveau wie eure aktuelle. Die Frage ist, ob alle gesund bleiben und ob die Ersatzspieler im richtigen Moment für Impulse sorgen oder gesperrte beziehungsweise verletzte Spieler ersetzen können.

Aktuell eine Prognose abzugeben, ist meiner Meinung nach etwas schwierig. Wie du schon sagst: Keiner hat mit dem Abstieg von Düsseldorf gerechnet, und auch mit dem Aufstieg von Schalke hat kaum jemand gerechnet. In dieser Saison gibt es auf jeden Fall viele Mannschaften, die sich im Umbruch befinden: Darmstadt, der KSC und Bielefeld mit neuen Trainern, Fürth mit wichtigen Abgängen, aber interessanten Neuzugängen. Hertha ist für mich aktuell sogar ein Abstiegskandidat. Und dann sind da natürlich noch die Aufsteiger.

Die ersten fünf bis acht Spiele werden eine Tendenz zeigen, wer sich in welche Richtung entwickelt. Für mich persönlich ist Osnabrück aktuell aber die schwächste Mannschaft. Trainer hin oder her, sie haben einige wichtige Spieler verloren, und die Neuzugänge sind meiner Meinung nach noch zu jung, um die Mannschaft in der 2. Liga zu halten. Die 3. Liga ist mit der 2. Liga nicht zu vergleichen.

Eintracht sehe ich irgendwo zwischen Platz 15 und Platz 11. Alles andere wäre für mich entweder eine Überraschung oder eine Enttäuschung.

•     •     •

Eintracht Braunschweig
Sheffield Wednesday - CSA Steaua Bucuresti - Lyn Oslo
2. Bundesliga |#65
30.07.2026 - 14:18 Uhr
Wie ich schon bei meinen Tipp geschrieben hatte :
Wenn nur einer oder gar beide Aufsteiger mit Osnabrück und Cottbus überraschen sollten ( nicht unwahrscheinlich) haben nicht wir selbst und einige andere etabliertere 2.Liga Mannschaften plötzlich ein echtes Abstiegs Problem.
Das sollte beiden Aufsteigern doch Anreiz genug sein es allen zu zeigen das es eben nicht so ist wie alle vor der Saison automatisch auf sie als Absteiger tippen. .
Ansonsten sind Aufsteiger normal doch fast immer Abstiegskandidaten vor der Saison bei den meisten.
Eine Negative Überraschung ( bzw. Nürnberg, Hertha, Darmstadt , Bochum, Karlsruhe, Kiel etc . ) auf die letzten Plätze zu tippen die es ja nahezu jedes Jahr gibt ( letztes Jahr Düsseldorf) würde im Vorfeld vermutlich aber wohl noch viel Despektierlicher bei deren Fans wahrgenommen werden
Jetzt bitte zurück zu unseren Eintracht Braunschweig Fans subjektiven High Risk Prognosen

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hucky am 30.07.2026 um 14:26 Uhr bearbeitet
2. Bundesliga |#66
30.07.2026 - 16:44 Uhr
Zitat von dteslaru13
Zitat von HSVCottbus

Genauso sehe ich das auch. Da ihr schon früh mit der Vorbereitung angefangen habt, habe ich aus Neugier immer wieder die Videos von eurem Training und vor allem die Berichte der Lausitzer Rundschau verfolgt.

Von der Startelf her würde ich euch zutrauen, über dem Strich zu stehen. Die Spieler, die dann auf der Bank sitzen, reichen meiner Meinung nach allerdings nicht für die 2. Liga. In meiner Prognose sehe ich euch auf Platz 15. Wir haben es in den vergangenen Jahren irgendwie auch geschafft, die Liga zu halten, und im zweiten und dritten Jahr fand ich unsere Mannschaft qualitativ auf einem ähnlichen Niveau wie eure aktuelle. Die Frage ist, ob alle gesund bleiben und ob die Ersatzspieler im richtigen Moment für Impulse sorgen oder gesperrte beziehungsweise verletzte Spieler ersetzen können.

Aktuell eine Prognose abzugeben, ist meiner Meinung nach etwas schwierig. Wie du schon sagst: Keiner hat mit dem Abstieg von Düsseldorf gerechnet, und auch mit dem Aufstieg von Schalke hat kaum jemand gerechnet. In dieser Saison gibt es auf jeden Fall viele Mannschaften, die sich im Umbruch befinden: Darmstadt, der KSC und Bielefeld mit neuen Trainern, Fürth mit wichtigen Abgängen, aber interessanten Neuzugängen. Hertha ist für mich aktuell sogar ein Abstiegskandidat. Und dann sind da natürlich noch die Aufsteiger.

Die ersten fünf bis acht Spiele werden eine Tendenz zeigen, wer sich in welche Richtung entwickelt. Für mich persönlich ist Osnabrück aktuell aber die schwächste Mannschaft. Trainer hin oder her, sie haben einige wichtige Spieler verloren, und die Neuzugänge sind meiner Meinung nach noch zu jung, um die Mannschaft in der 2. Liga zu halten. Die 3. Liga ist mit der 2. Liga nicht zu vergleichen.

Eintracht sehe ich irgendwo zwischen Platz 15 und Platz 11. Alles andere wäre für mich entweder eine Überraschung oder eine Enttäuschung.

Korrektur, wir haben nur einen wichtigen Spieler aus der letzten Saison verloren, der Rest an Abgängen waren keine Stammspieler. Aber das wir Osnabrücker ganz unten gesehen werden kann ich sogar verstehen, da reicht eben ein einziger Blick auf den Kaderwert.
Aber ich traue uns einiges zu, gleiches gilt für Cottbus. Unterschätzen werden wir diese Liga sicherlich nicht, dafür kennen wir sie als Fahrstuhlmannschaft auch zu gut. Schwer wird es so oder so. Mal gucken ob wir wir unsere Kompaktheit auch in Liga 2 halten können. Das wird natürlich wieder unser Augenmerk sein.

Auf eine spannende und tolle Runde.
2. Bundesliga |#67
31.07.2026 - 03:06 Uhr
Zitat von VfL_Eddie
Zitat von dteslaru13

Zitat von HSVCottbus

Korrektur, wir haben nur einen wichtigen Spieler aus der letzten Saison verloren, der Rest an Abgängen waren keine Stammspieler. Aber das wir Osnabrücker ganz unten gesehen werden kann ich sogar verstehen, da reicht eben ein einziger Blick auf den Kaderwert.
Aber ich traue uns einiges zu, gleiches gilt für Cottbus. Unterschätzen werden wir diese Liga sicherlich nicht, dafür kennen wir sie als Fahrstuhlmannschaft auch zu gut. Schwer wird es so oder so. Mal gucken ob wir wir unsere Kompaktheit auch in Liga 2 halten können. Das wird natürlich wieder unser Augenmerk sein.

Euren Kaderwert sollte man vielleicht nochmal ausklammern. Ihr habt halt momentan noch recht wenig Spieler. Hättet ihr die selbe Anzahl wie wir, würdet ihr auch über uns stehen.
2. Bundesliga |#68
31.07.2026 - 10:51 Uhr
Zitat von Nolec

Zitat von VfL_Eddie

Zitat von dteslaru13

Zitat von HSVCottbus

Euren Kaderwert sollte man vielleicht nochmal ausklammern. Ihr habt halt momentan noch recht wenig Spieler. Hättet ihr die selbe Anzahl wie wir, würdet ihr auch über uns stehen.

Vorab von mir den allergrößten Respekt vor der Arbeit, die in Osnabrück und Cottbus geleistet wurde und ja, natürlich wird es schwer für beide Teams, aber mit mannschaftlicher Geschlossenheit, kann man manchmal Berge versetzten.

Zudem haben wir alle schon erlebt, dass es oft auch eine " Überraschungsmannschafft ", wie zuletzt Düsseldorf, erwischen kann.

Ich tue mich derzeit auch noch schwer eine Abschlußtabelle vorauszusagen, da sich die Kader der Mannschaften noch bedeutend verändern werden.

Nur auf den Platz 1. kann ich mich leicht festlegen, den wird den " Nachbar " aus der VW - Stadt holen.

Die finanziellen Möglichkeiten scheinen schier unbegrenzt und das ist schon etwas, auf was ich leicht neidisch nach WOB schaue und noch mehr, wenn ich daran denke, dass Eintracht diese Möglichkeit auch hätte haben können...aber nachtrauern ändert nichts.

Einen Artikel, der die Dimensionen ganz gut aufzeigt, füge ich für Interessierte mal an - das sind schon fette Zahlen.

www.spox.com/fussball/news/sogar-die-moeglichkeiten-des-fc-bayern-wirken-da-normal-der-vfl-wolfsburg-ist-mittlerweile-in-einer-komplett-eigenen-welt/blta86fb9107f795d59

•     •     •

Komme mit dem Leben zurecht! :-)

Blau - Gelb mit der Raute im Herzen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jedimeister am 31.07.2026 um 11:05 Uhr bearbeitet
2. Bundesliga |#69
31.07.2026 - 11:13 Uhr
Zitat von Jedimeister

Nur auf den Platz 1. kann ich mich leicht festlegen, den wird den " Nachbar " aus der VW - Stadt holen.

Die finanziellen Möglichkeiten scheinen schier unbegrenzt und das ist schon etwas, auf was ich leicht neidisch nach WOB schaue und noch mehr, wenn ich daran denke, dass Eintracht diese Möglichkeit auch hätte haben können...aber nachtrauern ändert nichts.

Einen Artikel, der die Dimensionen ganz gut aufzeigt, füge ich für Interessierte mal an.

www.spox.com/fussball/news/sogar-die-moeglichkeiten-des-fc-bayern-wirken-da-normal-der-vfl-wolfsburg-ist-mittlerweile-in-einer-komplett-eigenen-welt/blta86fb9107f795d59

Ich verstehe was du meinst und kann es nachvollziehen, ich persönlich sehe es ein bisschen anders. Einerseits bei der Platzierung als auch bei dem Neid.

Im Normalfalls sollte die Betriebssportgruppe von VW durch die 2. Liga gehen wie ein heißes Messer durch die Butter. In der Theorie müssten, auf Grund der finanziellen Möglichkeiten, sämtliche sportlichen Rekorde (Meisten Siege, meisten Punkte, meiste Tore, wenigste Gegentore etc.) fallen. Sollte dies am
Ende auch so kommen, würde es niemanden wundern und jeder sagt, war doch klar.

Auf der Kehrseite steht aber eben das Haifischbecken 2. Liga. Traditionsreiche Mannschaften und eine teils gewaltige Fanszene der Gegner. Im Prinzip werden die ca. 30 Auswärtsspiele in dieser Saison haben. Und jeder Gegner wird gegen die nicht 100, nicht 120 sondern wahrscheinlich 200% geben.

Von den Einzelspielern her sind sie wahrscheinlich fast jedem Gegner auf jeder Position überlegen. Doch in dieser 2. Liga bestehst du eben auch nur als Team und Einheit. Und wenn sie das nicht sind und werden, wird der Durchmarsch schneller wieder abgesagt als die Meisterfeier von Schalke 2001.

Mich persönlich würde es freuen wenn die Betriebsaportgruppe 1-2 Ehrenrunden in Liga 2 drehen darf bevor es unweigerlich wieder hochgeht. Auch der HSV hatte in den ersten Jahren wirtschaftlich noch ganz andere Möglichkeiten und haben es nicht sofort hinbekommen.

Zu der Thematik mit dem Neid auf die wirtschaftlichen Möglichkeiten. Ja wir hätten das auch haben können, aber was wäre im Gegenzug gewesen. Eine von Profitgier gesteuerte Fußballabteilung wo Leute eingesetzt werden die vom Sport nicht den blassesten Schimmer haben und kontinuierlich den Untergang herbeigemanaget haben.

Klar gab es sportliche Erfolge mit der Meisterschaft und dem Pokalsieg. In meiner Wahrnehmung aber überwiegen die schlechten Saisons bzw. das sportliche Mittelmaß, als die erfolgreichen Zeiten.

Naturlich wünschte ich mir auch eine finanziell bessere Situation unserer Eintracht, aber nicht zu diesem Preis das man seine Seele hätte verkaufen müssen.
2. Bundesliga |#70
02.08.2026 - 21:12 Uhr
Braun gebrannt aus Südamerika zurückgekehrt und wieder bereit für den Wahnsinn.
Das Leben ist so viel mehr als nur Fußball, das kann ich euch sagen. Auch wenn man das als Eintracht-Fan manchmal vergisst.

Dann wagen wir auch mal eine Prognose:

1. Braunschweig
2. Nürnberg
3. Hannover
4. Kiel
5. Wolfsburg
6. St. Pauli
7. Heidenheim
8. Darmstadt
9. Kaiserslautern
10. Karlsruhe
11. Hertha BSC
12. Magdeburg
13. Dresden
14. Bochum
15. Bielefeld
16. Fürth
17. Cottbus
18. Osnabrück

Ich habe bereits Ende Mai gesagt, dass wir aufsteigen werden. Und dabei bleibe ich. Ihr wisst ja bereits seit längerem, dass ich Vollzeit-Optimist bin. War ich schon immer. ugly

Aber diesmal habe ich tatsächlich ein richtig gutes Gefühl. Mit diesem Trainer und der Art, wie der Kader zusammengestellt wurde, könnte endlich mal wieder etwas langfristiges entstehen. Natürlich wird auch diese Saison nichts für schwache Nerven. Es wird auf jeden Fall wieder Rückschläge geben. Aber ich glaube, diesmal werden die positiven Momente überwiegen.

Und ich kann mir zudem gut vorstellen, dass die eine oder andere Millionen-Truppe am Ende eben doch nicht so souverän durchmarschiert, wie viele aktuell erwarten.

Und jetzt muss ich noch etwas loswerden. Nicht erst seit dem gestrigen Testspiel.
Jedes Publikum bekommt die Vorstellung, die es verdient. Da scheint wirklich was wahres dran zu sein.

Es regt mich seit Jahren unheimlich auf, dass bei jedem kleinsten Fehler im Stadion sofort geraunt wird. Dass irgendwelche Fans, die ja alle so unfassbar viel Fachwissen vom Fußball haben, bei jedem Querpass „NACH VORNE!“ brüllen und jeden zweiten Ballkontakt kommentieren müssen. Leute, die teilweise mit ordentlich Übergewicht auf der Tribüne sitzen, wahrscheinlich selbst noch nie gegen den Ball getreten haben und meistens schon ihr fünftes Wolters intus haben. Ihr seid solche Helden. Ihr fühlt euch so erhaben und glaubt ernsthaft, ihr hättet auch nur einen Funken Ahnung vom Profifußball. Ihr wisst nichts. Ihr seid nichts.

Ihr nutzt das Stadion als Ventil für eure Frustration und eure Aggressionen. Und das Schlimmste ist, dass Ihr damit eine extrem junge Mannschaft verunsichert, die vor allem Selbstvertrauen, Rückhalt und positive Unterstützung braucht.

Und an die ganz besonders ekelhafte Fraktion, die dann auch noch die eigenen Spieler beleidigt, ihnen zuruft, wie scheiße sie doch angeblich seien, dass man sie endlich verkaufen müsse und die bei einzelnen Spielern sogar mit rassistischen Kommentaren um sich wirft. Auf euch kann wirklich jeder Verein verzichten. Ihr seid arm. Wirklich arm.

Ihr tut mir eigentlich leid und ich hoffe ernsthaft, dass es euch eines Tages besser geht. Findet zu Gott, findet Frieden mit euch selbst und hört auf, andere Menschen herabzuwürdigen und rassistisch zu beleidigen, nur weil sie mal einen Fehlpass gespielt haben oder eine Ballannahme nicht perfekt war. Es sind Menschen. Junge Menschen. Unsere Mannschaft ist eine der jüngsten der Liga. Das sollte vor allem in dieser Saison jeder im Hinterkopf behalten. Ich ärgere mich auch mal, aber haue nie auf einen einzelnen Spieler drauf und schon gar nicht während des Spiels im Stadion. Das gehört sich nicht und hilft niemanden weiter.

Ich wünsche mir, dass in dieser Saison mal nicht bei jedem Fehler sofort geraunt wird. Dass nicht direkt gepfiffen wird. Dass nicht permanent blöd herumgeschrien wird. Das nicht über die eigene Mannschaft gelacht wird. Wenn die Mannschaft schlecht gespielt hat, dann kann man nach dem Spiel pfeifen. Damit habe ich überhaupt kein Problem. Aber während des Spiels braucht diese junge Mannschaft Unterstützung und keine Verunsicherung. Denn genau so macht man sich den Heimvorteil komplett kaputt. Dann wird jedes Heimspiel für unsere eigene Mannschaft zur Belastung statt zur Stärke. Und daran sind nicht die Spieler schuld, sondern die angeblich so tollen Fans, die glauben, sie müssten jede Aktion kommentieren und ihre schlechte Laune über 90 Minuten in die Köpfe der eigenen Mannschaft brüllen.

Selbst wenn diese Zeilen nur eine Handvoll Leute erreichen, die sich vielleicht angesprochen fühlen, dann hat sich das Schreiben schon gelohnt. Wobei ich bei der ein oder anderen Gestalt im Stadion ehrlich gesagt jede Hoffnung verloren habe.

Torsten Lieberknecht hat dieses Thema damals schon bei der Pressekonferenz nach dem Heimspiel gegen Erzgebirge Aue im August 2017 angesprochen. Und mittlerweile hat sich das Ganze in eine Richtung entwickelt, die wirklich nicht mehr tragbar ist. Da muss sich etwas ändern.

Ich wünsche mir, dass jeder, der solche ***** en im Stadion neben sich sitzen oder stehen hat, endlich den Mund aufmacht und ihnen widerspricht. Denn die meisten hören weg, verdrehen innerlich die Augen und denken sich ihren Teil. Ich bin fest davon überzeugt, dass der Großteil unserer Fans vernünftig ist.
Man muss den lauten ***** en aber endlich den Wind aus den Segeln nehmen. Man muss ihnen entgegentreten. Nur so kann sich etwas ändern. Nur so besteht überhaupt die Chance, dass solche Menschen irgendwann einmal merken, was sie da eigentlich für einen Unsinn veranstalten.

Schönen Abend euch noch.

Und am Samstag holen wir in Magdeburg den ersten Saisonsieg.
Gemeinsam in Eintracht. zwinker

•     •     •

Domi Kumbela – Dennis Kruppke
Mirko Boland
Norman Theuerkauf - Marc Pfitzner
Damir Vrancic
Ken Reichel – Deniz Dogan – Ermin Bicakcic – Benjamin Kessel
Jasmin Fejzic

Trainer: Torsten Lieberknecht

Ein Jahrzehnt voller Herz, Leidenschaft und Löwenmut – Danke für alles!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.